• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS PI/CI Bekämpfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1988WM

New member
Registriert
12 April 2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
spiele seit einiger Zeit wieder D2LOD, SF, SC mit pluggy

Hab ne TornadoStormer mit akt 5 merc angefangen und wollte den gerne auf players8 komplett durchs spiel bringen.
Hänge aber ein bisschen in Akt2 fest, da ich zum einen nicht so viel zeit gerade habe und zum anderen die pi geister recht lange dauern, wenn nen gemeiner boss dabei ist.

zur zeit sieht die taktik so aus:
LR rauf und dann mit arktiswind und hurricane killn

wenn die pi und ci sind geht nichts, da selbst wenn ich die CI wegbekomme, ist mein cold dmg im vergleich zur regeneration immer noch unterirdisch.
da ich es hasse gegner stehen zu lassen, ist das auch keine option.

da ich auch gerne in ruhe durch spiele und alle gebiete betrete und wps usw hole, hätt ich gerne ne bessere bekämpfung der geister, da alle 7 gräber in akt2 sonst etwas nervig werden^^

als ideen hab ich:
-gesetzesbringer bauen (lem fehlt), senk das die phys. resis der untoten auf 0? oder ist das auch verbuggt? hier http://planetdiablo.eu/forum/paladin-archiv-45/info-wissenswertes-ueber-auren-1019326/ sthet nur das der schadensbonus verbuggt ist
-nächsten punkte in arktiswind stecken, damit der cold dmg steigt(lohnt sich das evt. respec und ranke raus, aber ich mag respec nicht sooo)
-monarch suchen und spirit schild bauen. wieder für mehr cold dmg

skillung ist ziemlich standard
ele alles bis inkl. hurrican max außer arktiswind 1.
1 in hpranke,1grizzly, rest eichbaum (mit +skills auf lvl 9 oder so)

stats hab ich genug für monarch und rest in vta.

items sind 10fcr mit @, verstohlenheit armor, geist schwert, helm +3 tornado mit überlieferung drin.
alles andere bringt resis aber keine +skills
inventar zaubr mit leben/resis

resis sind okay fire/lighting max (glaub ich) kälte über 0 und gift negativ

denke gesetzesbringer sollte alle probleme lösen, aber gräfin runs hat ich bisher pech und habe da nicht so die ausdauer für.

Die frage ist hauptsächlich, ob jemand noch ideen hat wie ich eventuell noch das problem der immunen beseitigen kann.

Spiel auf meinem frenzy baba (in alp) mit akt 3 merc zum einfrieren und der macht eigentlich noch ganz okay dmg selbst auf players8

Wie gut ist der Dmg von dem blitz kerl aus akt3? packt der es alleine die doppelt immunen zu besiegen bzw. ist er ne hilfreiche unterstützung beim kampf gegen pi's?

Ausrüsten wüde ich ihn dann mit Überlieferung helm, geist schwert, verstohlenheit rüssi und irgend nem schild. keine ahnung wann ich mal nen monarchen finde, aber der erste gehört mir^^ (+skills funktionieren doch? verbuggt ist das doch nur beim akt5 merc oder?)

Denke mein Grizzly blockt ausreichend, sodass ich auch ohne Barb merc noch durchkommen sollte.

Schönen Abend :)
 
Außer dem Schaden ist bei Sanctuary auch noch der Angriffswert verbuggt, die Entimmunisierung funktioniert aber einwandfrei. Allerdings wirkt der Effekt nur für den Träger der Waffe; wenn du Untote mit Tornado killen willst, müsstest du Lawbringer also selbst tragen. In deiner Situation gibt es eigentlich nix Besseres als einen Barberc mit Lawbringer, schon allein weil Altern ja auch im normalen Spiel den Schaden ordentlich erhöht. Dazu am besten Verrat, um die Lebensregeneration mit Venom zu unterbinden.

Auf players1 macht ein Eisenwolf noch ganz annehmbaren Schaden, bei höheren Spielerzahlen ohne Top-Ausrüstung aber nicht mehr. Wenn schon ein Fernkämpfer, dann würde ich eher eine Rogue nehmen. Die richtet mit einer ordentlichen Waffe (Harmony wäre z.B. sinnvoll) mehr Elementarschaden als der Eisenwolf an und kann auch Giftschaden/OW übertragen.
Bei Söldnern wirken +Allskills, +Einzelskills, +Feuerskills und Aura when equipped. +Skilltree funktioniert generell nur auf Chars.

Arktiswind kannst du zur Unterstützung verwenden, um die Lebenregeneration der Immunen abzuschwächen, dafür reicht aber ein Punkt. Nennenswerten Schaden macht der Skill selbst voll ausgebaut nicht.
 
Wegen Altern hab ich auch den Barb genommen. Nur viel eben noch keine Lem und deswegen suche ich nach Alternativen.

Aber macht die Rogue echt gut genug Schaden? Also Harmonie sieht gut aus aber reicht da der Schaden? Hab ehrlich gesagt noch nie eine auf nem höherem level gehabt.
Die Feuer-Rogue würde dann auch das Problem der Doppel-Immunen lösen.

Was wäre den ein guter Rohling für Harmonie? Ätherische Bögen gibts ja nicht wenn ich mich nicht irre.
Da ich aber nicht wirklich physischen Dmg von ihr will ist vielleicht der schnellste Bogen am besten? Oder stirbt sie recht schnell wenn sie nicht genug leech hat.

Würde es jetzt auf zwei Möglichkeiten Eingrenzen:

Barb mit Altern: mehr Schaden allgemein (also gegen nicht immune) und mehr sicherheit
Rogue mit Harmonie: besser Immunen-Bekämpfung

Tendiere eher zur Rogue, da ein Rohling sich schneller finden lassen sollte als die Lem.

Vielen Dank für die Antwort und vorallem für die Idee mit der Rogue.
 
Erfahrungsgemäß stirbt eine Rogue eher selten. Und ich benutze die meistens mit Bowies, die ja doch etwas weniger selbst Blocken als ein TS das tun dürfte - und dann ist da ja noch dein Grizzly/deine Wölfe. Ich denke, selbst mit wenig Lifeleech sollte die sehr stabil sein.
Schadensmäßig hab ich mich noch nie auf sie verlassen, aber ich hab eben mal getestet (/p1, Hell): während die Wally doof Dresche kassiert hat, hat meine Feuer-Rogue selbstständig Eldritch getötet. Nicht in Rekordzeit, aber zuverlässig. Gespenster in der geheimen Zuflucht gingen deutlich flotter ... Ausgerüstet ist sie mit Krone der Diebe, Knochenfleisch und 255% Harmonie in einem Diamantbogen, Lvl ist 86. Insofern, wenn Du etwas Geduld hast und nicht alles in Sekundenschnelle gehen muss, definitiv ausreichend Schaden.
Netter Nebeneffekt ist die immense Geschwindigkeit, die Dir Harmonie bringt ...
 
Naja eine Lem kann man im Grunde schon recht fix bei der Gräfin in Hell farmen, 1:82 ist die Chance darauf in einem Sologame, was schon recht gut ist. Problem, das du wohl haben wirst: PI-Geister auf dem Weg dort hin ;D
Aber ich persönlich würde es wohl definitiv so machen, Altern ist auf einem TSer schlicht nicht zu schlagen, egal ob es den Schaden allgemeint angeht oder die Immunenbekämpfung. Problem wird wohl eher sein dafür einen annehmbaren Rohling zu finden... und das Teil dann auf gescheiten Speed zu bekommen. Optimal wäre natürlich Verrat... aber dafür braucht's wieder eine Lem :ugly:
 
Gräfinruns mach ich eh auf players1 und laufe durch und kill nur die bosse, da ich zu faul bin nur für die gräfin auf players 1 runterzustellen.

Welche PI-Monster pierced altern eigentlich nicht?
 
Nur Champs, die Immun sind und nicht verflucht werden können und Bosse, die Steinhaut besitzen zusätzlich zu den ohnehin schon hohen PR-Werten (z.B. Geister, Bullen etc.)
PR geht iwie bei keinem normalen Monster über 100.
 
Ah, hier würde ne Frage beantwortet, die ich auch stellen wollte: Lawbringer wirkt also auf Tornado, wenn man den selber trägt. Ich danke auch mal den anderen hier.
 
>>>21. Oktober 2013<<<

Musste das jetzt sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben