• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutworschd

Guest
sorry leute, aber ich habe entschlossen, dem AEC den rücken zu kehren. soll nicht heißen, dass ich jetzt angefangen hab zu cheaten oder sowas.

es hat was mit der situation im pvp-forum zu tun. ich meine, pvp ist ein wesentlicher teil des spiels, und die pvpler hier fühlen sich zurecht ziemlich ans bein gepinkelt. bei aller liebe zum legit spielen, kann ich das nicht akzeptieren, dass pvpler (auch wenn viele dupes etc. im spiel sind) hier so handeln müssen.


versteht es oder nicht, sagt dazu, was ihr wollt. ich spiele zwar kein pvp, finde das aber trotzdem schade. und da ich der meinung bin, dass sich die leute speziell von leuten wie AEClern angegriffen fühlen, und dass eine eventuelle "umstrukturierung" eh nicht viel helfen wird, werde ich den AEC verlassen. schade dass es so ist, aber meine entscheidung steht fest.

...was natürlich nicht heißt, dass ich andere leute nicht mehr zum legit-spielen zu überzeugen versuche. aber das banner des AEC will ich nicht mehr auf der brust (in der sig) tragen.


viel glück euch aber trotzdem


die worschd :hy:
 
da noch niemand was geschrieben hat und ich übers we nie anwesend bin, werde ich dazu mal meinen senf abgeben.

ich akzeptiere deine entscheidung und ich werde auch nicht versuchen dich "zurückzugewinnen", da du dich entschieden hast und du selbst zu deinen entscheidungen stehen musst.

was ich aber irgenwie aus deinem text und deiner jetzigen sig filtern kann ist, dass es nicht nur mit dem AEC was zu tun hat.

wir kennen uns aus diversen threads relativ "gut" und deshalb wäre ich um eine erklärung der GESAMTEN ereignisse froh (gerne auch per pm)

viel glück wurstl und bleib wie du bist :hy:
 
kA ob du mich meinst, aber ich habe nicht im Namen des AEC geschrieben, sondern in meinem Namen. Außerdem habe ich nie geschrieben, dass ich hier kein PvP haben will, sondern nur dass es nicht in der Form weiter gehen kann.
 
Hm, hab ich ja ganz übersehen, den Thread - Schande über mich...

Nun, das ist wirklich schade. Ich fands, wie ich "drüben" auch geschrieben habe, wirklich nicht in Ordnung, dass die PvPler rausgeekelt wurden (oder sich haben lassen, je nachdem), und das kann ich nur weiter betonen - als das momentan wohl profilstärkste AEC-Mitglied :D. Schade, dass wir dich verloren haben wegen so was...willst du nicht vielleicht mithelfen, dem Club einfach ein besseres Image zu geben?

Simon
 
Das Thema mach ich hier mal zu. Schade das du gehst, von rausekeln kann aber keine Rede sein und wenn du das so empfindest und deswegen hier aufhörst tut mir das Leid aber da kann man nichts machen. Bis auf einer handvoll Leute und der Staff weiss jeder nur etwas vom Hörensagen. Deswegen irgendwas zu quitten, naja deine Entscheidung. Wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, aber liegt wohl auch daran das ich mehr infos hab als du, zwangsläufig.

Schön das du trotzdem weiter machen willst Leute zu überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben