• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyzuals Basar der Wunder

Tyzual

New member
Registriert
20 April 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden sie staunen, sehen Sie's sich an!

Da sich die Items doch so langsam anhäufen und viele davon einfach zu schade für Akara und Co sind, eröffne ich hier meinen Basar.

Auf einem Basar da wird gehandelt, da wird gefeilscht,
macht mir ein Angebot, dafür wird niemand ausgepeitscht.

Nur von bunten Steinchen solltet ihr absehen,

ich bin kein großer Craftsmann muss ich euch gestehn'.

~Ich weiß, die Reime hinken noch ein wenig, konstruktive Kritik ist immer gerngesehen ;-) ~

Ich suche:


Rippenbrechner
Torch Ama
Torch Sorc


Runen ab Pul

Ich biete:

4s eth rätselhaftes Schwert
4s eth Hochlandklinge
4s Matriarchenbogen +3 Skills





Elementarskiller Dudu mit 1-2 Feuerschaden
sc mit 20 life



eth Glaube des Kriegsherren
Zerebus' Biss 4 Shape Shiftung | 64% AR | 9 ll | 1 Barbaren Wut | 135 ed und 343 def
Ondals Weisheit 4 Skills | 480 def | 43 Energie | 6 Magie Dmg
Wizardspike
Schutzengel 197 ed
Magefist 25 ed

Natalyas Mal







Beste Grüße

~Tyzual
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 7 ist für den eth Schnitters
 
@zulukaktus Hi Zulukatus! Ich warte noch den nächsten Übertristram run von mir und meinem Kumpel ab, dann melde ich mich bei dir.
 
@zulukaktus So, Übertristram war tatsächlich so gütig, mir eine Palatorch zu geben :-) Was würdest du denn für das Highlords alleine berechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tyzual,
Ich habe noch eine 20/13 Soso Torch unter meinen Schmuckstücken, die ich für eine LO Rune abgeben würde.
LG Dosahr
 
@dosahr Ich habe zur Zeit keine Lo Rune, komme aber gerne zu gegebener Zeit auf dich zurück.
 
Hi Tyual,

wie wäre es mit einer Mal für das Highlords?
 
@zulukaktus Sehr gerne! Ich habe dir die Rune bereits auf einen TA gepackt. PM folgt.
 
Perfektes Maras ist gerade reingekommen.
 
Eine jah aufs 30er Maras, das Pünktchen mehr als bei meinem 29er ist es mir zum Saisonende wert :)
 
Bogomir hat den Zuschlag bekommen.
 
Spiritpacks und Crapjuwelen gerade reingekommen.
 
Ondals Weisheit gerade frisch reingekommen
 
Hallo Tyzual,

Ich hätte noch eine Ama Torch mit 20-14 und ne low Dudu torch. Könnte dir beide zusammen für 3IST/VEX überlassen.

Grüße Isca
 
Hey Isca!
Die Dudutorch habe ich gerade in UT selbst gefunden. Aber die Amatorch würde ich gerne nehmen :-)
 
Können wir machen. 2IST MAL?
 
Zurück
Oben