• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

Also ich veranstallte diese Runs wöchentlich und ich versuche auch immer nicht den gleichen Wochentag zu erwischen. Nur meist ist mir das Wochenende halt am liebsten, da ich persönlich denke, dass man an diesen am ehesten noch Zeit hat.

Im übrigen brauchst du für die Runs keine Maschinen zu stellen, wenn du aber hilfe brauchst bei den über, les einfach mal den Abschnitt Sonstige Informationen im Startpost.

Gruß
Maragan
 
So, da sich noch keiner Angemeldet hat und sich bei mir am Samstag leider ein anderer Termin eingeschlichen hat, sag ich diese Runde jetzt erst einmal ab. Es wird auch keine weitere Runde mehr geben solange die Lags und Verbindungsabbrüche immer noch anhalten.
Von daher werd ich mich weder melden, sobald d3 wieder vernüftig zu spielen ist.

Des weiteren würde ich gern eine kleine Umfrage starten.
An welchen Wochentag und zur welchen Uhrzeit würde euch eine Runde diese Aktion am besten passen.
Je nach Ergebniss und Zeit meinerseits werde ich mich am Ergebnis der Umfrage orientieren.
Damit der Thread nicht unnötig zugespannt wird würde ich sagen schickt mir eine pn.

Gruß
Maragan
 
Hätte dich warhscheinlichd er Lags wegen bitten müssen, das eh zu verschieben. Ping jenseits der 1000er, Vortexe, die erst gar nicht, und dann mit einem Schlag bildschirmfüllend spawnen, und RIPS bis zum erbrechen, weil man keine Schadensspitzen absehen kann - Es ist einfach die Hölle.

Spiele unterdessen sogar PoE, damit meine HnS-Lust IRGENDWIE befrioedigt ist. Und das will was heissen^^
 
Also ich habe keine Probleme ... immer einen Ping unter 100.

Ansosnten zeitlich isses mir grundsätzlich egal (aber bin eh wenn nur helfer)
 
@Fettsack666
Naja, hab es ja jetzt erstmal abgesagt, von daher ist das keine große Sache. Aber so extrem wie du es beschreibst hab ich es nicht. Ausser eben ich spiele mit meiner cm, da hab ich dann alle 3 sek ein standbild von knapp 3sek :irre:

@GreenCard
Ich lad dich mal zu meiner sorce in ein game ein, wenn das dann bei dir keine lags verursacht, biste wohl der einzige Spieler der derzeit ohne Probleme spielen kann ;)

Gruß
Maragan

Ps: Ach ja, ich warte im noch auf Antworten zu meiner Umfrage. Damit man die verlorene Zeit wenigstens für etwas nutzten kann.
 
zur Umfrage (aus Helfersicht) kannst Du mich als Helfer an jedem Wochentag hinzuziehen. 1 Tag Vorlaufzeit reicht da locker aus.
Kann dann aber immer nur Abends einspringen oder am WE zu anderen Uhrzeiten.

Die Lags sind gerade nicht sehr erfreulich, aber dennoch alles machbar.

Also meldet Euch alle fleißig an. So lange wird das mit den Lags hoffentlich nicht mehr dauern.

Dann wird wieder durchgestartet :)
 
Hi
falls das hier noch aktuell ist ich habe intresse.
Ich spiele schon seit anfang d3 aber habe schon länger nicht gespielt da wenig zeit hatte. spiele ne doc(60/12) und nen baba(60/4)

Ich habe mich erst heute hier neu angemeldet und versuche hier reglemässig rein zu schauen aber da ich viel arbeite und nur abends, wenn überhaupt zeit, finde,
bitte rechtzeitig bescheid sagen oder in D3 anschreiben.

mein battletag ist
Herupes#2271

mfg chris
 
Ich versuche derzeit mit einem Kumpel Maschinen zu farmen, um auch an so einem Run mal teilzunehmen. Dauert leider auf MP0 einige Zeit, Interesse bei den Bossen für die Organe besteht dann aber sehr deutlich. Wir haben beide vor ~3 Wochen mit D3 angefangen und unsere Chars sind somit Lvl60 aber haben nicht wirklich was besonderes
 
So, neue Runde, neues Glück.
Die Server laufen wieder stabil, gestern bei 2 Über runs getestet, und somit geht es hier dann auch wieder weiter.
Anmeldungen werden wie immer ab diesen Post angenommen.
Zur Information an Neueinsteiger, da es da in letzter Zeit vll Missvertändnisse gegeben hat:
Ihr braucht keine Maschinen während diesen Runs zu stellen
Und weitere Infos stehen wie immer im Startpost.

Gruß
Maragan
 
Hi
ich wäre gerne dabei doc 60/17 oder babar 60/3
(weiss nicht was besser passt, oder nützlicher ist von den buff/vodoo)

battletag
Herupes#2271

3 post hier drüber hab ich schonmal geschrieben da ich nicht wusste wie und wann ich mich anzumelden habe.

mfg chris
 
Freitag, ab 19.oo Uhr. Check. Würde dann gerne, wenns klappt mit dabei sein.

Gruss Silencer23
 
hallo
ich meld mich hiermit auch mal an...
spiele ein mönch mit gewitterfront
habe null ahnung bzw erfahrung von den übers und multiplay...
mein battletag: aldonius#2872
gruss
 
Ich würde morgen auch gerne mitmachen. Hätte nen Barb mit knapp 200k DPS (buffed) und ~490k HPS (laut diablo3ladders.com).
 
@sumudan
hab deine vorherige Nachricht schon gelesen. Nur nehm ich eben erst Anmeldungen an sobald ein Termin bekannt ist. Falls du selbst mal Maschinen has könnten dich der Abschnitt "sonstige Informationen" in meinem Startpost interessieren. Zum Char: Nehm am besten den Barb und hau den Gruppenbuff Kriegschrei mit der Widerstandsrune hinein, damit haben wirs alle etwas leichter ;)

@Silencer23
schön einen Termin gefunden zu haben an dem du auch mal Zeit hast.

@aldonius
ein andere Skillung wäre vll. nützlich. mit Gewitterfront stößt du mir nur die Gegner aus dem frezze beim buffen. Können wir aber auch noch ingame bereden.

@Peeping Tom
Gehörst zwar schon etwas zu den Stärkeren wenn sich aber nciht mehr als 6 Leute melden biste gern gesehen, ich bräuchte allerdings trotzdem einen battleTag, geht auch per pn, muss mich doch irgendwie selbst vom Profil überzeugen und muss dich auch irgendwie adden ;)

Und hoffe auf noch ein paar Anmeldungen

Gruß
Maragan
 
Ich schreibe nur wegen der Helferfunktion.

Meinen DW Barb gibt es nicht mehr.

Anbieten kann ich meinen Skorn Trashie als HotA zu spielen und nen bisel mehr IAS rauf zu packen (hab was im Schrank), dann habe ich so 330k dps base (also mit passiven).
Oder DH mit Explosionswellen, das klappt eigentlich auch ganz gut. ~280k dps
Oder Melee Sorc mit 244k dps @2,74 APS (noch sehr labil, ich arbeite dran)

Gruß Jan
 
Ich wäre auch gern dabei.
BattleTag: KissedByFire#1473
 
@Peeping Tom
Gehörst zwar schon etwas zu den Stärkeren wenn sich aber nciht mehr als 6 Leute melden biste gern gesehen, ich bräuchte allerdings trotzdem einen battleTag, geht auch per pn, muss mich doch irgendwie selbst vom Profil überzeugen und muss dich auch irgendwie adden ;)

Habe aber noch keinen Hellfire Ring und nur ne Handvoll Akt 1 Schlüssel (und einen aus Akt 3 :D)... ;)

BattleTag kommt per PM.
 
Ich hab schonmal eine vorzeitige Gruppeneintlung in den Startpost editiert, falls sich kein weiterer mehr meldet, wird der letzte Platz unter den 4 Spielern aus der ersten und zweiten Gruppe verlost.

@Silencer23
Dich hol ich gleich aus der Verlosung raus da du zur Zeit den Stärksten Char aller bisher Angemeldeten Teilnehmer hast.
 
So da mein Helfer jetzt abgesprungen ist, such ich jetzt einen neuen für heute abend 19 Uhr. Wenn sich keiner findet versuchen wir es halt ohne Helfer, bzw. schau ich ob ich jmd in meiner fl finde der Helfen kann.

Von daher bis später
Maragan

€: So dann beende ich jetzt erst einmal die Anmeldung. Ich geb dann auch gleich im Starpost die entgültige Gruppeneinteilung bekannt. Geaddet hab ich eig. schon alle. Und ich werd dann auch gleich anfangen die Leute in einen gemeinsammen Chat einzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben