• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UK - Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximale Runendrops aus Kisten in Hölle:

Akt1: Gul/Vex
Akt2: Ohm/Lo
Akt3: Sur/Ber
Akt4: Jah/Cham
Akt5: Zod

Liebe Grüße Blanchefleur
 
bernie0303 schrieb:
richtig. BER und SUR droppen nur, wenn 7 oder 8 spieler im game sind.
LO und OHM hingegen nur, wenn 5 oder 6 spieler drin sind ;)

Was ist denn entscheidend? beim Joinen von UK, oder beim öffnen der Kisten?

Finde es sehr schwer im Bnet volle games zu finden, oder wie handhabt ihr das so?
 
Drops werden immer erst beim Öffnen der Kiste generiert und daher zählt auch die dann im Spiel befindliche Menge an Spielern.
 
Nur mal so ne frage nebenbei, was sind UK-Runs?
 
runs auf unter kurast

was genau das ziel ist, steht hier ja drinne
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1293223&perpage=15&pagenumber=2

hier gabs schonmal eine ähnliche diskussion, ich glaub aber ne wirkliche erklärung war nicht drin...jedoch werden die zahlen da ebenfalls genannt

mfg
watz
 
Also irgendwie kann ich die Abhängigkeit eines Drops von der Spieleranzahl im Spiel nicht glauben.
Natürlich hab ich im 8 Spieler Spiel eine viel geringere Chace auf NoDrop als in einem 1 Spieler Spiel, aber das sollte doch nichts daran ändern was droppen kann.
 
Was ich für mindestens genauso effektiv halte wie UK-Runs sind die Truhen in der Zuflucht am Ende der Gänge!
Ich mache die beim Schlüsselsuchen seit geraumer Zeit immer mit und da droppen sehr häufig Zauber, Amulette, und Makellose..
 
dabei musste aber bedenken, dass die truhen dort nur maximal bis Lo dropen können ...
in UK können runen bis Ber fallen. is doch ein nicht geringer unterschied ;)

Blanchefleur
 
Jo, so lernt man doch immer etwas dazu!

Hab dort aber über die Monate auch einige gute Skiller (Java 40L) und 20L Charms etc. gefunden..
 
also maedelz. an der geschichte mit unterkurast is definitiv was dran.

ich war am we paar mal unten in 4 bis 7 spieler-games. hab ne vex nen kaelteskiller gefunden. gestern hat nen kumpel noch nen feuerskiller gefunden. geht gut ab da. aber so einfach mal hinrennen und treffen is auch nicht.

man muss schon paar mal da runter und das kann man fix neben nem baalrun machen. kommt man meisten zum rat oder den giftfuersten wieder hoch und kann noch paar exp absahnen.

:clown:
 
Die Superkisten bei der Zuflucht kann ich auch bestätigen. Die mache ich immer mit wenn ich auf Key runs bin (hab extra deshalb dann auch "normale" schlüssel dabei^^)

Diese Ladder schon Ohm und Gul (und ich spiele erst wieder seit 4 wochen)
Last ladder hab ich erst gegen ende angefangen diese Kisten zu öffnen, immerhin Pul und Gul davon bekommen.

Und das alles im 1 player mode (passwort game)


Also leute: Wenn ihr Geisterbeschwörer runs macht, nicht über den falschen weg ärgern sondern über die Kisten freuen :)
 
na ja bei mir droppt in UK nichts wirklich brauchbares, hab bestimmt schon 200 UK runs gemacht und die beste rune war ne dol..
Ist bei mir aber generell so, dass ich nie etwas wirklich wertvolles finde
 
Tja, das ist alles aber wie immer Glückssache.
Bevor uns jetzt jeder erfreut mit seiner ganz persönlichen Unter Kurast Drop Geschichte, kommt hier n Schloss vor :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben