• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage *NEU* Verhältnis Frauen/Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huiuiui bei dem mordsteil da unten würde ich jetzt ma so auf mann tippen
 
Ich bin so männlich, dass ich problemlos rosa T-Shirts tragen, an mir Maniküre machen lassen und stundenlang Kleider shoppen gehen kann, ohne dass ich Zweifel an meiner sexuellen Besinnung habe. Wenn es von mir Schlafanzüge gäbe, dann würde Chuck Norris nachts in einem davon schlafen!
 
Ich bin so männlich, dass ich problemlos rosa T-Shirts tragen, an mir Maniküre machen lassen und stundenlang Kleider shoppen gehen kann, ohne dass ich Zweifel an meiner sexuellen Besinnung habe. Wenn es von mir Schlafanzüge gäbe, dann würde Chuck Norris nachts in einem davon schlafen!

Ja, aber Zweifel an deinem Intelligenzquotienten oder zumindest deiner Kenntniss der Deutschen Sprache werden auf jeden Fall bestehen!
 
Ja, aber Zweifel an deinem Intelligenzquotienten oder zumindest deiner Kenntniss der Deutschen Sprache werden auf jeden Fall bestehen!


dito^^

ich korrigiers dir mal:

Ja, aber Zweifel an deinem Intelligenzquotienten oder zumindest deiner Kenntnis der deutschen Sprache werden auf jeden Fall bestehen.



zum Thema: Kerl
 
hehe ^^ ja die groß- und kleinschreibung ist eh wayne ;D

außerdem muss man DEUTSCHE immer groß schreiben weil das betont/geschriehen wird!
 
wer mähnlich genuk ist brauhct sihc um rechtsschreibung nihct zu kümmrern!!1

@die Grammatik Nazis über mir, bitte meine Geschriebenes korrigieren, da ich auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse und IQ im Minusbereich nicht dazu fähig bin, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok soll man dich jetzt des rufmordes anklagen oder was?

das ist über internet auch möglich mein lieber ;)
 
Aber nur wenn du einen Ruf zu verlieren hättest. Das würde aber auch nur dann eintreffen, wenn ich das, was ich gesagt habe zurück nehmen würde (was übrigens nur Spaß sein sollte aber anscheinend Missverstanden wurde (google: Grammar Nazi)).

zum Thema: immer noch männlich
 
Gz:hammer: zu dieser grandiosen Diskussion!
Wird bestimmt viel Anklang finden.

Topic:
Male
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
...
...
...
*nachguck*
...
...
...
doch eher ein >männchen< hier.

PS: netter thread :hy: gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine zwei X Chromosomen :(
Aber ansonsten stolz ein Mann zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben