• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unique Handschuhe

LittleFu

Member
Registriert
1 März 2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
16
Was haltet ihr von diesen Handschuhen?
Nice to have - mehr aber auch nicht...?

fist.jpg
 
Im Schnitt machst du mehr Schaden, von daher scheinen die schon was zu bringen. Ob die 4 glückstrefferbasierten Stats aber normale Stats ausgleichen können, wird wohl davon abhängen wie hoch die Glückstrefferchance ist und ob man nicht auf was anderes auf dem Teil angewiesen ist.
 
Diese Handschuhe sind ein Meme, nicht mehr und nicht weniger ^^
 
Kommt vermutlich darauf an womit du Schaden machst. Ich spiele Ice-Shards/Zauberin und genau der Skill kann nur auf Handschuhen vorkommen. Crit-chance und crit-Schaden fallen auch weg und ein Adpekt..
..also ich finde die Dinger nicht so sxhön (habe die allerdings durch Zufall eben auch gwfunden😂auch mit 240er Roll)
 
Brennen kann ja nicht critten, aber Glückstreffen. Wenn man Feuerzauberer ohne Feuerball und Flammentod spielt, sind die ziemlich gut.
 
Glaube das Hauptthema ist der fehlenden Aspekt (den man ggf. braucht) und eben die +skills/crit chance.
Habe auch Frostbrand im Koffer liegen, aber eben auch nie genutzt.
Glaube die wenigsten Uniques sind wirklich hilfreich.
Trage selbst nur 2 zur Zeit.
 
naja Frostbrand sind einfach nur top bezüglich cc, ich habe fast 50% glückstrefferchance, meine Eissplitter durchschlagen 4x , d.h. so ziemlich jeder cast Eissplitter produziert Glückstreffer und die wiederum frieren zu 22% die Gegner ein…ich spiele NM Dungeons immer so 7-8 lvl über meinen Char und
Schaden is da nie ein Problem, bin aber auch erst lvl 81, kann natürlich sein dass zum Ende hin heder skillPunkt in eissplitter zählt
 
Die Handschuhe werden im aktuellen Kettenblitz Build im Endgame Bereich verwendet.
 
Zurück
Oben