• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

Slaughtercult schrieb:
und was ist daran unlogisch? rechnen wir mal 10000 jahre geschichte bei 30 jahren pro generation komm ich auf etwa 333 generationen. davon leben etwa 3. die anderen 330 kannst du zu den toten zählen. also, eigentlich ganz normal...

Gruß
Benni

Glaubst du wirklich dass die Jägerinnen 10000 Jahre lang ihre Toten im Friedhof und im Turm gesammelt haben?:eek: Ich nicht.

MfG onion
 
wo denn sonst? in der handtasche? :ugly:

was ne viel interessantere frage is: wo kommen eigentlich die kleinen barbaren her? alle von anya und malah?
 
Charsi kann auch ein paar kleine Barbaren werfen. Ist auch die angenehmere Vorstellung als die etwas unterkühlte Anya oder Malah, deren beste Tage schon vorbei sind :ugly:

Akara's Gossip: "Charsi is young and innocent. However, I believe that her Barbarian blood thrills at the prospect of adventure and danger. She takes great pride in her work and finds comfort in the fact that her weapons and armor are helping to end this evil plague."
 
Viel interessanter als die Herkunft der kleinen Barbaren sind die Väter der tausenden toten Jägerinnen. Jäger hab ich da noch keine gesehen.

Wer war da so fleißig? Cain? :D
 
Ich würde leiber gern wissen, mit welcher zusätzlichen Hand meine Zauberin etwas vom Boden aufhebt, wenn die Tasche (Inventar) geöffnet und voll ist und sie einen Zweihandstab trägt?

Abgesehen davon ist es schon erstaunlich, dass sie nicht schon stirbt, wenn die kleinen Viecher diese Riesenäxte und Hämmer fallen lassen.
Die wirbeln immer so durch die Gegend, dass die Zauberin schon das ganze Gesicht zerschnitten und keine Arme und Füße mehr haben muss...
 
Chris Sabion schrieb:
Ich würde leiber gern wissen, mit welcher zusätzlichen Hand meine Zauberin etwas vom Boden aufhebt, wenn die Tasche (Inventar) geöffnet und voll ist und sie einen Zweihandstab trägt?
Telekinese? :D
 
Viel interessanter als die Herkunft der kleinen Barbaren sind die Väter der tausenden toten Jägerinnen. Jäger hab ich da noch keine gesehen.

hmm, da drängt sich fast noch eine andere überlegung auf, vor allem danach:

Charsi kann auch ein paar kleine Barbaren werfen. Ist auch die angenehmere Vorstellung als die etwas unterkühlte Anya oder Malah, deren beste Tage schon vorbei sind

Akara's Gossip: "Charsi is young and innocent. However, I believe that her Barbarian blood thrills at the prospect of adventure and danger. She takes great pride in her work and finds comfort in the fact that her weapons and armor are helping to end this evil plague."

also die jägerinnen und die barabaren haben sich in der richtung vllt zusammen getan und teilen dann die sprößlinge auf (jungs aufn arreat, mädels ins kloster :ugly: ).
 
Und einmal im Jahr ist dann große Nachwuchszüchtungsfahrt? :ugly:
Vielleicht ist auch Warriv der Hahn im Hühnerstall.
 
Ich find auch immer wieder bemerkenswert, wie unbegabt die Architekten - beispielsweise des Gefängnisses des Jägerinnen - gewesen sein müssen. Stundenlanges Rumgerenne durch völlig unstrukturiert angelegte Gänge und nutzlose Ausbeulungen. Dazu kommen Räume oder besser gesagt *Hohl*räume, die aber keinerlei Zugang haben und seltsame labyrinthartige Mauerkonstruktionen um zur Treppe zum nächsten Geschoss zu gelangen (die wiederum in genau der entgegengesetzten Ecke der "Etage" ist wie die, von der man gekommen ist)...

Naja, vielleicht wurden die Dinger über Generationen hinweg erweitert, da kann sowas ja schon mal vorkommen...
 
ein unlogischer Zustand, zwar nicht in Diablo2 sondern in diesem Forum:
Warum steht in meinem Profil, dass ich erst einen Post habe, aber wenn man alle meine posts sucht sind es wesentlich mehr.
Kann mich da irgentwer nicht leiden?

oO du hast 1.906 posts oda so nur so nebenbei xD

GeZ
 
Da hast du aber was tolles ausgegraben.

Schau mal, wann ich das gepostet habe. Hab seitdem fleißig gesammelt und dieser Thread war damals noch im Com.
 
Da hast du aber was tolles ausgegraben.

Schau mal, wann ich das gepostet habe. Hab seitdem fleißig gesammelt und dieser Thread war damals noch im Com.

Das war früher, da hatten wir nochn Kaiser. Computer gabs damals noch gar nicht, D2 auch nicht udn von diesem Forum ganz zu schweigen!

b2T: warum glänzen schädel wenn sie aufm boden liegen? knochen sind doch eigentlich stumpf, selbiges gilt für runen (steine) und lederrüstungen. aber sie glitzern trotzdem :/
 
Was mich immer gewundert hat (ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde)
Eine kleine Sorc kann einen Brunnen mit 2 Schlücken leeren.
 
b2T: warum glänzen schädel wenn sie aufm boden liegen? selbiges gilt für runen (steine)

Und wenn Gems auf den Boden fallen, machts immer Pling.
Egal ob da unten Gras oder Sand ist. :D
Als wäre das ein harter Beton-Untergrund.


@Topic

*Ohne Worte mal so*




----------------

Man verzeihe mir bitte das Ausgraben dieses Threads aus der Urzeit.
Aber so ein Thread wie dieser muss weiter leben. Jawohl!
 
Jaja, die weltberühmte Kamelsorc... kennen wir doch alle.

Naja, mich zumindest Wundert's, dass der Schatten immer nur in eine Richtung zeigt... unabhängig von Jahres- und Tageszeit... und unabhängig davon, ob man gerade neben einem Feuer steht oder nicht... naja :D
 
Jaja, die weltberühmte Kamelsorc... kennen wir doch alle.

Naja, mich zumindest Wundert's, dass der Schatten immer nur in eine Richtung zeigt... unabhängig von Jahres- und Tageszeit... und unabhängig davon, ob man gerade neben einem Feuer steht oder nicht... naja :D

Noch nie von Peter Pan gehört?
Es ist doch wohl offensichtlich, dass der Heldenschatten offenbar eine eigene Persönlichkeit hat.;)
 
desshalb hat die assa ihm auch nen eigenen meister gemacht ;)

was ich komisch find is das die heil/manatränke wenn man sie rumdreht anders hiessen ( weiss nichmehr genau wierums wie is aba 3streif trank= henkel eine seite guter trank henkel andre seite starker trank:irre:)
 
was ich komisch find is das die heil/manatränke wenn man sie rumdreht anders hiessen ( weiss nichmehr genau wierums wie is aba 3streif trank= henkel eine seite guter trank henkel andre seite starker trank:irre:)

Da schau aber noch mal nach. Je besser der Trank, desto größer das Gefäß. Da passt alles.

Aber warum muss die Amazone massenhaft Pfeile und Bolzen rumschleppen und die Assasine kloppt abertausende Ninjasterne aus dem Nichts raus. :confused:
 
Zurück
Oben