• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

„Unsere“ Facebook-Seite?

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.022
Punkte Reaktionen
1.887
Wusste nicht so genau, in welches Unterforum das am besten passt (ein Hoch auf unsere Struktur ;) ), deswegen einfach mal hier.

Mir wurde soeben bei Facebook - wo ich nur noch wegen einiger Inselinteressen-Gruppen unterwegs bin - doch tatsächlich folgende Erinnerung angezeigt:

IMG_2736.jpeg

Die PlanetDiablo-Facebookseite gibt es sogar noch:
IMG_2737.jpeg


Hat da noch jemand Admin-Rechte? Mal wieder aufleben lassen? Wollen wir unsere Community überhaupt noch aktiv pflegen?
 
Das ist in diablo. Da haben wir m.W. keine Rechte und keine Zugriffsrechte drauf, Inhaber ist ja inwave. Mit meinen bescheidenen Skills bin ich froh, den Discordserver betreiben zu können. Aber wer hier Ideen hat und ein bisschen Zeit...
 
Hatten wir nicht früher einen internen Thread mit Zugangsdaten für diese externen Accounts?
 
Das ist in diablo. Da haben wir m.W. keine Rechte und keine Zugriffsrechte drauf, Inhaber ist ja inwave. Mit meinen bescheidenen Skills bin ich froh, den Discordserver betreiben zu können. Aber wer hier Ideen hat und ein bisschen Zeit...
Ja, nur in-diablo gibt es nicht mehr und ingame macht da ja offensichtlich auch nichts mehr draus.
Der Account wurde doch damals von uns erstellt und verwaltet, oder?
 
Edit: lustig. Wenn man „in_Diablo“ schreibt (ohne Unterstrich) macht das Forum automatisch PlanetDiablo draus 😳

Zensur! 😁
 
Der Account wurde doch damals von uns erstellt und verwaltet, oder?
Der Account wurde mit Sicherheit auf eine ingame/inDia-Mail registriert, auf die keiner mehr Zugriff hat. Mit Mail- Zugang oder Kennwort würde man sicher irgendwie an den Account herankommen, aber ohne beides wird es schwierig.
 
Selbst wenn jemand noch zugriff hätte, müsste man die Leute erstmal erreichen können. Wer sich zurück erinnert, Kommunikation war auch intern nie eine stärke von ingame / inwave media gmbh und schlag mich Tod.

P.s. Ohne was neues, wird es wohl nichts werden. Zuletzt hatte meine ich Druidefix oder wie er hieß das mit den Mails gemacht.
 
Fair enough, aber sind die zwei unteren auch deutschsprachig?
Ansonsten sind 21K Mitglieder natürlich ordentlich, aber die Frage wäre wieviel Schnittmenge wir überhaupt mit denen hätten und wie viele denn aktuell überhaupt noch Interesse an D4 haben.
 
Ne, nur die eine ist deutsch. Sind halt einige der Gruppen in denen ich bin.

Wir würden es eh nicht hinbekommen, so etwas auf die Beine zu stellen. Da fallen bestimmt noch ganz viele andere gute Fragen und Argumente ein, bevor man es einfach macht. 😉
Am besten vorher einen Arbeitskreis gründen, inwiefern es überhaupt gewollt ist, dass neue Mitglieder auf uns aufmerksam werden und hier dann frischer Wind reinkommen könnte und ob der Server das überhaupt schafft und neue Regeln aufstellen, damit die nicht plötzlich alle anfangen, VideoGuides zu posten! 😱 …Hatten wir doch schon alles.


Hatte mich nur über den Anblick dieser Facebookseite gewundert und war kurz nostalgisch. Vielleicht finde ich noch etwas zu diablo2.de :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würde es eh nicht hinbekommen, so etwas auf die Beine zu stellen. Da fallen bestimmt noch ganz viele andere gute Fragen und Argumente ein, bevor man es einfach macht. 😉
Es mangelt halt in der Regel nicht an guten Ideen, sondern an Leuten, die sie auch umsetzen. Wenn du jemanden kennst, der gerne eine Facebookseite für die Community aufziehen und betreuen würde, meld dich doch mal direkt bei Grün. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ablehnen würde.
 
Wenn du jemanden kennst, der gerne eine Facebookseite für die Community aufziehen und betreuen würde, meld dich doch mal direkt bei Grün.
Würd ich machen. Aus dem aktuellen Staff und als Vereinsvorstand fällt mir @SantasClaws ein.
Und @Klenkogi ist der beste Community-Manager, den ich kenne.
 
So wie ich mir das denke müsse DV mit der planetdiablo E-Mail die Seite Gründen und dir dann die entsprechenden Rechte erteilen @KH183

Dann müsste man mal weiterschauen wie genau das dann funktionieren soll. Weil ich keinen Plan hab wie FB diesbezüglich funktioniert.
 
Zurück
Oben