• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uralter Flechtring

Berner

New member
Registriert
24 März 2023
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Hilfe, ich verzweifel schon mit diesem nicht vorhandenem Ring im inventar meines Barbaren.

Wie wird er uralt? Den Flechtring hatte ich schon. Auch schon archäisiert.
Reich der schätze und uraltes reich der schätze sind gespielt.
Aber kein ring bekommen.

Ich bitte um hilfe🙏
 
Ich hab mir schon 2 archäische Gegenstände dafür geopfert. Nun 400k weniger schaden
 
Spiele auf der Xbox One, wenns hilft
 
Da hilft nur weiter farmen, bis einer in uralt droppt.
Idealerweise Grifts 90+ in rund 2 Minuten, um möglichst viele Legs und damit eine höhere Chance auf einen uralten Flechtring zu erhalten.
Die Blutscherben dann für Ringe ausgeben und die gelben Ringe, die dabei raus kommen, im Würfel zu Legs aufwerten.
Alternativ noch Kopfgelder machen, um mit den Mats einen vorhandenen Flechtring mit ein bisschen Glück in einen uralten umzuwandeln.
[...] uraltes reich der schätze sind gespielt.
Hast du einen uralten Ring im Würfel dafür zerlegt oder den von dir zu Archaischen aufgewertet?
 
Das heisst, ich finde den ring in uralt irgendwann?
Grifts sind Nephalemportale?
Blutsplitter in Ringe anlegen, dann aufwerten mache ich schon. Auch Flechtringe bekommen und ab in den würfel zum reich der schätze.

Habe einen uralten ring natürlich nicht zerlegt, wertete ihn mit ärchäischer Asche auf, um in das uralte reich zu kommen.
Leider bekam ich nur den flechtring dort.

Kann nun aber keine mehr archäisch aufwerten, da ich nichts archäisches mehr besitze.

Muss ich den flechtring unbedingt archäisch aufwerten??
 
Eigentlich bin ich ganz gut.
Spiele diablo schon ewig.

Wie gesagt, leider durch die flechtring Probleme 400k durchs archäische Asche verloren
 
Dieser uralte flechtring hat viele Stunden und Ausrüstung gekostet. Langsam verfluche ich ihn 🤢😅
 
Danke für die antwort.
Ich hoffe, ich finde ihn, bevor Diablo 4 rauskommt🤣🤣🤣
 
Hab grad Flechtring bekommen.
Weiss nicht wirklich was ich nun tun Soll
 
Ich denke mal du brauchst den Ring für den Altar oder was willst du mit dem Ring ?
Da musst du zu dem Altar gehen und ihn da opfern so wie man es auch vorher mit z.B. dem Sethelm gemacht hat bzw. das hättest du auch mit dem archaischen Flechtring machen können.
Einen Flechtring auf archaisch aufwerten nur um dann ins uralte Reich der Schätze zu kommen ist ähm eine nicht so wirklich tolle Idee.

Ansonsten wäre der schnellste Weg zum uralten Flechtring wenn du einen normalen gefunden hast 1-2 Runden Bounties und dann im Würfel mit dem 5 Bounty Mat / 50 Seelen Rezept neu rollen bis er Uralt wird.
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich brauche einen uralten flechtring für den Altar.

Im inet erlaß Ich, den uralten flechtring findet man im uralten Reich der schätze.
Hab schon 2 gespielt aber keinen uralten flechtring.

Nun hab ich 4 gesammelt, nützen aber erst nicht für den Altar, da sie nicht uralt sind.

Was sind Bounties??
 
Im inet erlaß Ich, den uralten flechtring findet man im uralten Reich der schätze.
Dann hast du das falsch gelesen oder es stand da falsch. Uralte Flechtringe können überall droppen.
Man kann allerdings mit einem uralten Flechtring ins Uralte Reich der Schätze gelangen.


Was sind Bounties??
Das ist der Englische Begriff für Kopfgelder. Das sind die Aufgaben, von denen man je 5 pro Akt abschließen kann. Und hat man alle 5 eines Aktes abgeschlossen, gibt es in der Stadt als Belohnung eine Truhe.
 
Ich spiel ja nicht mehr viel D3 aber damit überhaupt uralte Sachen droppen können musst Du ja ein Nephalemportal Stufe 75 abschließen. Ich geh jetzt mal davon aus dass das immer noch so ist🤔
 
Man muss ein "Großes" Nephalemportal der Stufe 70 abschließen, damit Archaische Gegenstände droppen können.
Uralt kann von vorneherein fallen.
 
Ach, nur auf Stufe 70?

Ich zocke gerade 95😬
 
Ich zocke schon ewig.
Der uralte versteckt sich sehr gut vor mir
 
Das heisst, flechtringe in Kanals Würfel zu legendären Gegenständen umschmieden und hoffen, das er uralt wird?
 
Ja so solltest du ihn relativ sicher bekommen und wie schon geschrieben du hättest auch einfach den Flechtring am Altar opfern können den du Archaisch gemacht hast weil der muss "nur" mindestens Uralt sein besser geht auch. :angel:
 
Ich probiere weiterhin mein nicht vorhandenes Glück.
Kann ich ihn nicht von irgendwem erwerben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben