• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Wutwolf

joni♥

Active member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
115
Hi :hy:

hab ne frage fürn ut-str-only-furywolf:

lieber mega max/ar/life scs oder 3x/4x shapeshift-skiller?

bei dem skilltree würds ja nich die welt kosten, also isses ja ne überlegung wert dem n paar sehr gute life skiller anne hand zu geben

watt meint der hain? :confused:
 
Ich würd sagen, das Hauptproblem ist Trefferchance.

Also eher die max/ar-Charms. Aus dem Bauch heraus.

Simon
 
das stimmt schon, mit ar hampelt der echt n bissl. aber is auch erst lvl75 oder so.

ut war der übrigens noch nie, warte erst auf den reaver :D

eq übrigens:

upgr jalal
15ed forti sacred
upgr rippenbrecher (leider kein guter eth tombreaver zu bekommen z zt)
sehr gute steels steels
2 x 24xar 20dex raven
highlords
tg bzw ohrenkette
200ed upgr gorez

19/20 torch und paar 3max/ar/life scs & 1*281psn sc (100psn hab ich heute rausgeschmissen, weil die NIX bringen :D)

12 might merc:

andy 10ll
eth bug knochengespinst verrat
guter schnitters (jaja für ut nich toll, deshalb gibts nochn botd oder gehorsam oder ma sehn, was zum am leben bleiben eben)




soweit :hy:
 
1. Jalas raus -> Guillaumes. wegen vernichtenden Schlag, das is bei den Bossen Gold wert
2. steels raus -> Draculs rein. Lebensspender, ohne wirds doch happig

Ansonsten könntest du noch die himmlische Kombo reinnehmen, gibt doch schön Angriff und bisschen Leben.
Bei Donnergotts spalten sich ja die Geister, da die ausgelöste Himmelsfaust deinen Angriff unterbricht. <- Geschmackssache. Mal Rumprobieren

Ansonsten siehts soweit gut aus, den Söldner kannst zuhause lassen, meistens stirbt er sofort und im schlechtesten Falle lockt er dir alle 3 Übel an.

Mfg :hy:
 
draculs hab ich für den zweck schon liegen, für pvm allg. hab ich die rends

helm müsste ich probieren, jalal is halt das rundum glücklich paket und vor allem res sind auch rar, nur über scs wirds da auch knapp

tg hab ich nur weil ich den noch hatte. ja, himmelsfaust nervt mega. der reaver wird zu teuer, um die frames dann mit nem tg wieder einzubüßen ^^


alles in allem siehts dann ja ok aus, fehlt nur noch die sch**** waffe, das wichtigste ::rolleyes:
 
Metallgitter als Amu, schon klappts mit dem AR auch in UT.

BotD hat auf dem Merc gar Nix verloren, Obi schon viel eher. Rippe + Jalals find ich völlig okay für UT. Würd da gar nicht groß auf Reaver warten. Wenn, dann der mit Gulli.

Simon
 
hat schonmal jemand(vll DU Simon? :ugly: ) nen Buri-Wolf in UT probiert mit dexüberstattung zum besser treffen UND dmg und dazu guillaumes usw für cb?

resis kann man sich ja trotzdem noch holen über die bekannten resispender
 
Ich dachte man verwendet Barbarenwut, da mit Wut man mehrere Gegner angreift. Wird der Wolf in ÜT gespielt?

Ich frage mich grad, mit wie vielen FPA man sich da wagen kann. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass ein Barb mit 2H-Waffe (12FPA -> 2 APS) ÜT locker schafft (der gute hat aber vergleichsweise viel mehr AR und Resis).

Ansonsten 15@-GC anstatt 5@-SC nehmen und evtl. auf Forti/Jalal verzichten und Rauch/Gulli(UM) verwenden. AR mit Metallgitter, Raven (2x oder 1x + rarer mit @/AR/Dex) und Credendum/IK-Gurt. Stiefel je nach CB zwischen Goblin und Gores.

Ob Str.-Only eine gute Idee ist, zeigt sich erst bei den ersten Versuchen - pers. würde 3/2 STR/VIT oder 4/1 verteilen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Öha, das Str-only hab ich übersehen. Würd ich eher von abraten, der Hauptschaden kommt von Cb, Rippenbrecher hat dazu auch noch schön wumms.
Daher seh ich wesentlich mehr Leben > bisschen Schaden.

Mfg :hy:
 
da hab ich ja richtig was losgetreten :D

fury wolf aka da, wo sich die geister scheiden
 
würde ein ias jool bzw ne shael innem rippenbrecher die attack frames verbessern oder ergeben die sich rein aus der item-angriffsgeschwindigkeit?
 
Waffengeschwindigkeits-Calculator

Bei Barbarenwut reicht ein ias Juwel, um auf 4 Angriffe pro sek zu kommen, bei Wut machts auch keinen Unterschied ob Juwel oder Shael.
Wenn du ein schönes Juwel ed/ias hast kannst du das beruhigt sockeln.

Mfg :hy:
 
würde ein ias jool bzw ne shael innem rippenbrecher die attack frames verbessern oder ergeben die sich rein aus der item-angriffsgeschwindigkeit?
Tatsächlich zählt bei Wolfangriffen nur die Waffen-Angriffsgeschwindigkeit. Aber jegliche schon vorhandene und welche von Sockelungen wird nur addiert, also geht das immer klar. Equip-IAS bringt überhaupt Nichts (ganz korrekt: in den allermeisten Fällen Nichts).

Simon
 
hola :hy:

hab jetzt n guten non eth tombreaver, der geht schon mega ab :D

hab jetzt noch ne frage:

um den brachialschaden weiter auszubauen wollt ich jalal durch gulli ersetzen und den dann sockeln. aber mit ed/ias oder ed/max
kam ja jetzt schon oft, dass ias außer die der waffengattung keinen unterschied macht.

ratschläge los!

€: aus yagmouth ias philo werd ich nich schlau übrigens
 
ED/IAS macht keinen Sinn, TR mit zwei IAS Jools ist schon auf max speed. Und wie gesagt bringt IAS auf der Ausrüstung nichts.

ED/Max ist verbuggt in Rüstungsteilen, sodass das ED _NUR_ auf das Max vom Juwel wirkt! Wichtig!

Beste Sockelung wäre 40ED/9Str wenns um dmg geht. Wenn du UT machst kannst du natürlich auch ne Um sockeln oder benötigte Resistenzen.
Vielleicht ist bei dem ganzen ED ein 30Max Juwel auch gut, hab keine Lust das jetzt durchzurechnen.
 
€: aus yagmouth ias philo werd ich nich schlau übrigens
Der Name ist nicht leicht zu schreiben, ja, aber nimm dann doch einfach Simon.

Also noch mal.

Es gibt drei Arten von IAS: Welches von Skills (SIAS), das auf der Waffe (WIAS) und welches auf sonstigem Equip (um...nennen wir es EIAS).

Es ist wichtig zu wissen, dass diese drei nicht gleich gewichtet sind. Die genauen Formeln sind jetzt mal egal, letztlich bedeutet es, dass SIAS > WIAS > EIAS ist.

Das heißt, wenn du bereits durch einen Skill extrem viel IAS erhältst, ist das IAS von der Waffe weniger wichtig, und das vom Equip fast überhaupt nicht mehr. Beim Werwolf ist das der Fall. Sobald WW ein bestimmtes Level erreicht hat, kannst du mit IAS vom Equipment überhaupt keinen Geschwindigkeitsschub mehr erreichen, das geht nur mit IAS auf der Waffe.

Jetzt klarer?

Simon
 
nach meinem post hab ich sofort deinen nick nachgelesen und den fehler bemerkt, aber dachte: damit musser umgehen können :lol:

habs jetzt gerafft und zwischenzeitlich nochma innem guide nachgelesen :hammer:

aber 3xed/15ias jools müssten im tr doch sinn machen oder? sind immerhin 30 ias mehr auf waffe

bitte keinen calculator link jetzt :D
 
Zwei von denen und du bist auf Maxspeed, also ja, geben enormen Sinn.

Simon
 
geil, das war eine meiner top fragen, danke
 
ich habe übrigens immernoch keinen tombreaver eth tombreaver :D
 
Zurück
Oben