• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Väterchen Frost braucht Hilfe

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Frohe Ostern!:hy:

Also, wie fang ich an?
Ah ja, ich spiele seit einiger Zeit im Singleplayer, trade im SP-Forum und nutze Plugy.
Und bevor jemand fragt, nein, ich nutze Plugy nicht zum "cheaten".

Jedenfalls droppte mir vor einigen Tagen meine erste HR in ~7Jahren Diablo2.
Eine Cham. Erst kam ich nicht klar, dann stand die Frage im Raum, was damit machen?
Ich hab mir also die Runenwörter angeguckt und festgestellt:
Baue ich damit was anderes als Doom, müsst ich mich wohl selber schlagen.
Also Doom.

Jetzt meine Idee:
Ein Barbar, der die Aura ausnutzt und auch die -Res.

Gedacht ist das ungefähr so:
Doom
Azure
Duress
Nightwings
Rest offen


Jetzt einige Fragen an euch:

1. Frenzy oder WW?
Ich habe bisher so ziemlich 0 Barbs gespielt, und habe wiklich keine Ahnung, von igendwelchen IAS-Caps und so weiter.
Aber beim Frenzy, dürfte der durch das Azure doch schon gespeedbugged sein, oder?

2. Welcher Rohling?
Wichtige Frage, da das Doom natürlich auch auf anderen Chars gespielt werden soll, also hauptsächlich noch auf nem Froster. In ne Ettin?

3. Was für Restequip?
 
kurz und schmerzlos:

wenns eine verdammnis sein soll, versuchs aufm eisheiligen oder auf nem elementaren frostzealoten aber nicht auf nem barbaren

der bnaba tut nix kälteschaden austeilen, der baba tut den schäden net wirklich synergieren können
lvl 12 heiliger frost:
Kälteschaden: 17 - 18 (ø17.5)
Kälteschaden auf Angriff: 85 - 90 (ø87.5)
 
Ähm, ja, dafür ist wohl der Rest des Equips da... Tschuldigung, aber da wird was bei rumkommen... Dachte ich eigentlich....
 
Der physische Part wird den Kälteteil ausstechen. Daher lohnt dieses Konzept auf dem Barbaren nicht besonders. An deiner Stelle würde ich das Runenwort in eine Einhandwaffe sockeln und damit einen Str-only-Rasereibarbaren spielen (es soll ja unbedingt eine Glatze werden richtig?). Wenn der langweilig wird, ist die Waffe immer noch für andere Charaktere zu gebrauchen.
 
Kenne das CHAM-Prob,vor 2 Wochen im Bnet
genauso ergangen,ja leider braucht Doom ja
noch 2 HRS,also wird sie wahrscheinlich auf einem
Muli versauern oder ich hab nochmals unglaubliches Glück "träum"..

MfGg Marco
 
Moin,

Das hier ist bekannt?

Besonders die Waffendiskussion nach dem "Guide" ist interessant.

lg
Andy
 
Zurück
Oben