• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vanilla Bugfix Pack 1.13

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.092
Punkte Reaktionen
833
Hiho,

Ich hatte vor ein paar Monaten mal angefangen, die fixed 1.13 Textfiles von Count.Dracula aus dem PK für ein eigenes Modding-Projekt um diverse Bugfixes zu erweitern. Das Projekt ist leider nie fertig geworden, und ich glaube nicht, dass ich mich noch mal dazu aufraffen kann. Falls sie jemand verwenden möchte, bitte schön.
Die Bugfixes beziehen sich vorwiegend auf Vanilla-Bugs, sind also für größere Mods, die das Spiel komplett auf den Kopf stellen, weniger interessant.


Changelog:

Anm.: "Fixed invalid Circlet upgrade data" heißt nicht anderes als dass die Upgrade-Codes einfach entfernt wurden. Wenn ihr Reife wie in Vanilla upgraden wollt, müsst ihr ultra- bzw. ubercode wieder auf ci2 bzw. ci3 setzen.


Missiles.txt

  • LightningFury - SubMissiles bei Erreichen maximaler Reichweite werden jetzt clientseitig dargestellt (AlwaysExplode 1)
  • Pantherjav5 - fehlerhaftes Kollissionsverhalten korrigiert (CollideType 3)
  • SuccubusMiss - fehlenden Magieschaden hinzugefügt (nicht verwendete Einträge in Skills.txt entfernt um Verwirrungen vorzubeugen)

MonStats.txt

  • Brute - fehlerhafte Verteilung der AI-Parameter korrigiert
  • Clawviper1-5 - fehlende S1-Schadenswerte hinzugefügt
  • Goatman - fehlerhafte Verteilung der AI-Parameter korrigiert
  • Scarab8 - Copy/Paste-Fehler bei Minions beseitigt
  • Unraveler5 - UnHolyBolt durch UnHolyBoltEx ersetzt (in der Missiles.txt fehlt das Missile für UnHolyBolt bei unraveler5, deshalb nur clientseitig angezeigt, aber kein Schaden)
  • Vampire - fehlerhafte Verteilung von AI-Parametern, Bewegungsgeschwindigkeit und Resistenzen korrigiert
  • Zombie - fehlerhafte Verteilung der AI-Parameter korrigiert

SkillDesc.txt

  • Strafe - Formel für die Anzahl der Pfeile korrigiert

Skills.txt

  • Bestow - Werte für Heilung und Overlays hinzugefügt (wie ZakarumHeal)
  • Blessed Aim - überschreibt nicht mehr Penetrate der Amazone (neuer State in der States.txt)
  • MonBoneArmor - Schadensreduktion funktioniert jetzt korrekt
  • Sanctuary - Schaden/Angriffswert gegen Untote korrekt implementiert
 
Huch, Anhänge verschwunden. -.- Falls noch jemand eine Kopie der Dateien hat und mir schickt, kann ich sie gerne wieder hochladen.
 
Zurück
Oben