• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

FAlls jemand mulen muss oder sonstwas game is offen und ich bin feiern

So long

Noc
 
bevor hier die credits kommen, muß ich auch noch ein letztes Mal posten :)

Als ich auf das Projekt aufmerksam geworden bin, da war die Sucheliste noch sehr sehr lang, und ich fand es sehr erstaunlich zu sehen, wie schnell die Items zusammengetragen wurden...
Auch wenn dieser Thread hier schließt und ich mich an HC ran wage, so werd ich dir doch trotzdem immer treu zur Seite stehen, Julia :kiss:
 
Auch wenn ich, wenn überhaupt, nur ein winziges Scherflein zu dieser grandiosen Aktion beitragen durfte, wage ich an dieser Stelle mal, meinen tiefsten Respekt an all die fleißigen Sammlerbienchen auszusprechen.

Jegliche weitere Assoziationen à la Bienenkönigin, Gelée Royal oder einfach nur ein in Ewigkeit zerfließendes leises Summen verkneife ich mir jetzt allerdings mal Stelle und wünsche weiterhin viel Erfolg!

cu
 
Aber es waren die vielen kleinen Gaben die dieses Projekt so erfolgrech gemacht haben und machen :)

Nur so ist es möglich was geschafft wurde

So long

Noc
 
DeusDeorum schrieb:
wirklich schade um den thread :(
Alles hat irgendwann ein Ende, auch wenn man es mitunter nicht wahrhaben möchte, und so ist es auch hier. Mir ist dieser Thread sehr ans Herz gewachsen und ich finde es schade, dass er nun darsteht und eigentlich überflüssig ist. Aber ich habe mich durchgerungen das nicht so negativ zu sehen, denn eigentlich heisst es ja nur, dass dieser Thread hier seinen Sinn erfüllt hat. Es gibt nichts mehr zu Suchen, weil eben alle gefunden wurde. Das ist als voller Erfolg zu werten, und es ist mir eine Ehre, ihn würdevoll zu Grabe zu tragen ...



Mohinder schrieb:
Es ist doch faszinierend, wozu so ein Spiel fähig ist.
Vor fast 5 Monaten startete dieses Projekt als kleine Idee, oder besser als Steinchen, was einmal in Schwung gebracht eine wahre Lawine an Items, und an Begeisterung und Mithilfe auslöste. Im Dezember, so gegen Weihnachten, lief der erste Vorgänger dieses Threads vom Stapel, gesucht waren Armbrüste. Wenig später folgten Threads zum Thema Bögen und noch später Dolche. Blizzards Neureglung vom 21. Januar bezüglich der 2 Stundenregel brachte sicherlich eine Delle in der Motivationskurve, aber das dauerte nur 2 Tage und es ging steiler bergauf denn je .
Am 1. Februar 2003 um 03:44 wurde dieser Thread geboren, damals noch unter dem Namen " ...heute: Einhand-Waffen" Etwas später änderte ich mein Konzept und suchte einfach nach allem was noch fehlte. Die Listen waren mittlerweile schon so geschrumpft, dass sie locker auf 1 Blatt Din A4 passten. Vorher hatte die Version zu ausdrucken 7 Seiten beansprucht.
Der 3. März war wieder ein Schwarzer Tag, und er schien schwärzer als alles zuvor, eine Neue Dupemethode überschwemmte die Realms mit bugged und cheated Items. Die Forenschließung ließ nicht lange auf sich warten. 2 Wochen lang lag das Projekt komplett auf Eis, einzelne Besucher kamen vorbei, erkundigten sich, und es keimte Hoffung, und am 18ten stiegen mir Tränen der Rührung in die Augen, wíe ich sah, das dieser Thread auch den Tradeforen-Reset überlebt hatte, und wie schon nach der zweiten Pause war die Unterstützung stärker als zuvor. Und diese geballte Ladung Forenuser stürzte sich auf die Spärlichen Reste.
Vor kurzem war es so weit, mit dem scheinbar seltensten Item überhaupt, dem letzten Totenglöckner landete das letzte Item auf meinem Muli.



KingWallace schrieb:
Hört blos auf ihr Items zu schenken, sie wird wahnsinnig :D
Ursprünglich suchte ich nach 2030 Items, doch irgentwann suchte mein Barbar ein paar fesche Handwärmer und 'Schmiede des Unsterblichen Königs' war einfach nicht in meinen Stammdaten zu finden, peinlich peinlich. 280 Unique Items und 127 Setitems gibt es im Spiel, das heisst 407 Items von Interesse macht 2035 Items. Um dort den Überblick zu bewahren, war etwas System erforderlich. Meine erwachsen gewordene Datenbank leistete große Dienste. 2160 Einträge fasst sie zur Zeit. Auf 21 Accounts mit gesamt 148 Charakteren, davon 130 reine Barbaren-Mulis, lagern 2452 Items und nehmen 10114 Felder Inventar ein.
Machte ich mir doch anfangs noch gedanken, wie weit man denn theoretisch kommen könnte und hielt 95% für unrealistisch um so mehr brachtet ihr mich ins Staunen. Heute sind es 1991 von 2035 Items, was unglaublichen 97,8 % entsprechen.



Magic-Jonson schrieb:
Die von euch Ausgewählten sind jedenfalls wertvoller als das wertvollste Item was ihr besitzt.
Zurecht kann man dieses Projekt einen vollen Erfolg nennen. Wenn man mich fragen würde, was hat mich am meisten erfreut, dann würde ich sagen: zu sehen zu was diese Community imstande ist. Nur euch ist es zu verdanken, dass wir so weit gekommen sind. Keine Unterbrechung, kein Rückschlag konnte euch was anhaben. Und wenn ich mal nicht konnte dann trieben andere die Sache weiter. Unermüdliche Schubser, nette Leute und liebe Spender, sie alle trugen maßgeblich zum Erfolg des Ganzen bei und auch wenn es nur das nette Nachfragen nach dem Stand der Dinge war. Es hat mich riesig gefreut, dass ich auch euch mit der Aktion eine freude bereiten konnte. So manche Reaktion, so manche Worte schlugen mich sprichwörtlich aus den Latschen.

Mein aufrichtiger ehrlicher Dank gilt allen Spendern, allen Helfern, allen Schubsern, allen Fragern, allen, die dabei waren:

[-=ta=-]klaus.uhr, [BrunfMorchel], [KrK]Nobbi, Ahrchon, Amaconda, antraxx`, Assassin17, baridiane, Benthos, Black_Monday, Circle[HC], Crunchip, DaJunkie, Danswia, deacon_Frost666, Dominator, DonJuan, eloradanon, Falconer, Furioso, Garret-jaxx, Gevatter, Ghabar, Helldaughter, hIGHcHIEF(dSo), InExtremo, inzaghi, Jadawin, Jogondboch, Jordi , Karo, King of Kiff, KingWallace, KotZ_Sackzement, LeberKääsWeck, LordsAvatar, loric, Lossto, lu-der-hamster, Makki , MonkeyKrieg, MonsterMetzler, Muskulus, northfields, pain[dcn], pcpiloten, Priapos, Psychomax, Psyduck, qp-Avatar, romang1 ,Sacrim, schinderstar, SF7, Shadow-Skull, Silver379, SL_SP, StormShaman, Teamferno, tims-friend, Tolkien, Tuvok85, Typhus3, Usha_Majere, ZockerIV


Special Thanks gehen an..


Die Lustigen aus der Kneipe zum Verstossenen OT-Poster die da wären:
  • Atlati für die nette Werbung
  • Mohinder für die Freundliche Einladung in die Verstossenen-Kneipe
  • eingfoan danke für den vielen Kaffee, die Krabbencocktails und die nette Nachhilfe in Sachen Ösi-Slang
  • HunManu den ich hoffentlich zu 1.10 wieder in D2 begrüßen kann ... ach und keine Ursache wegen der Pizza !

Meine Lieben Mitzocker aus der Diablo2.de Spielgemeinschaft
  • Rammlaz unseren Zocker-Vater, lass den Kopf nicht hängen !
  • Bukama für 3x85 und andere Sachen
  • Morpheus87 den Godfather of "/f m"-ing
  • Bernie4711
    bernie.gif
  • Deathbringer_T Grüsse auch von Jenny ... irgendwann passt rammi mal nicht auf ..
  • Mortiis Spätrunden-Mann, dem der TO-Gott hoffentlich etwas besser gesonnen ist.
  • Black_Spy die Kutte steht dir gut.
  • [OG]Morpheus der sogar im Urlaub nicht vom Forum ablassen kann
  • phlebiac denkst du an den Homunkulus ?

Die Trademods
  • Boiled-Kilt, Miraculix_wpe die mich nun lang genug hier erdulden mussten ...

weitere ...
  • Anarkiz danke für lange nächte im ICQ, wir gedenken dem größten und längsten Tradethread Ever, der leider im Nirvana verschwand.
  • Tub unseren wohlverdienten Sektionsleiter, dessen Wissen mich so manches mal beeindruckte.
  • Nookiestar Items mit Geschichte sind immernoch die schönsten :
    credit1.jpg

    sowas vergesse ich nicht ...
  • Svolli01 der mir technisch gesehen nicht nur ein paar Bytes gab, sondern gleich 1,6 GByte, direkt per FTP.
  • Youwishme alias Iwishme alias Sazabi-Himself der mich oft besuchen kam, und der auch durch Suche-Crap-Biete-Kickass-Aktionen die Sache voran trieb.
  • Brumsn dessen 'r' ich peinlicherweise anfangs immer vergessen habe.
  • CoB_Twister Danke für die tolle 10.000.000 Gold Aktion
  • Mensch der über die Rätselaktion hierher fand und der mit einen sehr denkwürdigen Moment bescherte.
  • Magic-Jonson den edlen Baron, dessen Worte mich in dunkelsten Stunden auffingen, und dessen Großmut und Großzügigkeit keine Grenzen kennt.
    credit2.jpg

and very Special Thanks gehen an ..
  • DeusDeorum der von Anfang an dabei war, der Items schaufelte wie ein Weltmeister, der mich vertrat wenn ich nicht konnte, und der diese Aktion eigentlich erst wirklich ins Rollen brachte.
  • Nocturn22 Der diesen Thread vor dem Untergang rettete, der immer da war, wenn man ihn brauchte, der uns massierte wenn wir mal nicht mehr mochten und der als Dank ziemlich fester Bestandteil unseres Schlafzimmerwandschmucks wurde.
  • meiner MidnightQueen die mir immer beiseite stand, auch wenn ich mitunter spätnachts nochmal nach dem Rechten sah anstatt mich dem Reallife hinzugeben. Ich liebe dich.


Ich danke ALLEN 108 Personen, denen ich im Verlauf der letzen 5 Monate hier begegnet bin. Ihr alle seit gleichermaßen Träger des Erfolgs ! Danke für das Geleistete, Danke für eure Gesellschaft !


ich verbleibe mit den Worten: wir sehen uns wieder !

vielleicht schaut ihr mal im Club der toten Trader vorbei.

hochachtungsvoll
Julia
 
*schnief*
bei solch tiefsinnigen Worten kann einem schon die eine oder andere Träne über das Gesicht laufen

nocheinmal:
Gratulation zu diesem (fast) abgeschlossenem Großprojekt
und möge dieser Tread für immer in den Tradeforen bleiben

Gruß
Jadawin
 
:hy:

schöne Worte an einen schönen Tag ;)

So long

Noc
 
Nocturn22 schrieb:
:hy:

schöne Worte an einen schönen Tag ;)

So long

Noc

Frühaufsteher :p.

Also ich fand die "Rede" sehr schön und ich sehe das so, dass es ja weitergeht. Wenn man mal bedenkt, dass man in knapp 5 Monaten fast 2k Items zusammenbekommt...ist das doch Erfolg genug, als dass man hier traurig wird, nur weil der Threat unbrauchbar geworden ist. Man sollte lieber Freudenstränen (wenn überhaupt) weinen :cool: :kiss:
 
Jo, ich bin stolz, dabei gewesen zu sein.
Und natürlich denke ich an den Homo.

Morph hat mir meinen ja schon gegeben :D.

Also muß ich dich nur mal erwischen.
 
Very nice post ven !
das mit den chars war kein problem wenn du wieder sowas machst, ich bin dabei! wie siehts aus ertweiterste nachm patsch? :D

ich weiss net mehr was ich sagen soll!

hast nämlich schon alles gesagt!
 
Zurück
Oben