• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbietet bitte endlich diese Grenzdebilität die sich Youtube-Clickvieh-Spammer nennt

Shihatsu

Noob mit Smurf
Registriert
26 September 2001
Beiträge
1.774
Punkte Reaktionen
64
Es nervt nur noch. Es hat NICHTS mit der Qualität zu tun die ich von dieser Seite gewohnt war. Es ist scheisse für jegliche Diskussion und holt sie von hier fort (dadurch auch schädlich für Werbung, Userbindung etc pp). Nichts haben ist besser als dieser Schrott, das führt sonst nämlich zu 3, 4 Videospamthreads oben im Forum in denen sich der Spammer mit sich selber unterhält. Die machen sich ja nichtmal die Mühe irgendwas an Text dazuzuschreiben. Bei den Guides fings an, mitlerweile gibts das zu "Gamedesigner XYZ hat gefurzt". Ich will wissen das der gefurzt hat, aber ich wills lesen - das ist ein Forum, keine Videolinksammlung.
 
Ich kann da nur zustimmen.
Bei mir im Ingame Forum ist es ebenfalls sehr extrem.
In beinahe jedem 2.ten Thread will ein angehender Möchtegern Streamer auf sich aufmerksam machen.
Wir haben allerdings unsere Forenregeln entsprechend angepasst, und editieren oder löschen solche Themen.

Gegen einen Sammelthread, hätte ich im Prinzip nichts einzuwenden, aber wenn ingame nur als kostenlose Werbeplattform missbraucht werden soll, bin ich eher für eine Null Toleranz Politik.
 
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn Leute hier Videos posten, solange sie dabei auch noch erklären, worum es dabei geht und ne kurze Zusammenfassung für Leute posten, die das Video nicht extra angucken wollen. Mir ist jetzt beim durchgucken ein aktueller Thread aufgefallen, in dem das nicht gemacht wurde, da dürfte ein kleiner Hinweis reichen statt direkt Videos ganz zu verbieten...
 
Wir wollen in nicht allzu ferner Zukunft eine Plattform anbieten, auf der User qualitativ hochwertige Videos auf PlanetDiablo vorstellen und Video-Interessierte ebendiese anschauen können. Dann müssen die nicht mehr übers Forum verstreut werden, und die Regeln fürs Forum können gleichzeitig entsprechend verschärft werden, damit man nicht in jedem Thread zwei Videos hat und das Forum in erster Linie ein Forum bleibt. Bis es so weit ist, kommen wir aber auch noch mit den bestehenden Regeln aus.

Ansonsten gilt bei Video-Posts das gleiche wie bei allen Posts: Spam bitte melden.
 
Zurück
Oben