• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verliebt in Harrogath - die Telenovela

Danke für das positive Feedback. Freu mich sehr darüber. Allerdings muss ich euch erstmal auf Anfang kommender Woche vertrösten, da ich über's WE lieber Röcken nachsteige, als Foren zu Besuchen :clown:
Ich hoffe auf euer Verständnis !
 
Hihi das Gleiche werde ich jetzt auch noch machen :cool:

PARTYALARM ^^
 
:lol:
Gimme more, einfach genial auch die d2 Welt mit reingebracht, zB mit Schlüsseln und Baalruns :D
 
Geile story!!!:top:

Wenn ich demnächst "Verliebt in Berlin" gucke(was ich sowiso ned mache sehe immer die werbung^^) denk ich an dich und deine geschichte xD *ToTlach*
mehr davon :D

Mmüsste man öfters amchen
 
...das ist einfach nur schlecht... die erstn 5 dialoge... tut mir leid...
aber rest is:lol:
mfg cg:hy:

-----
edit naja also das larzuk "anders rum is" is irgend wie .. scheisse :)...
 
Wo bleibt denn nun der 3. Teil???? Ich dachte wir müssen nur bis zum Anfang dieser Woche warten :confused:

Bitte weiterschreiben :go: :)
 
Dat is getz ja ma echt geil, wa?

Auf sowas hat die Welt gewartet.

*aufTeil3warte*
 
*nice* mahr davon :D
Bin gerade mit nem Necro in Akt 5 und laufe irgendwie auf einmal mit ganz anderen Gedanken durch Harrogath...
 
find ich suuuuuuuuuuuper und hoffe auf eine Fortsetzung :angel:

*Thread hochhiev und auf möglichst viel Aufmerksamkeit von allen Seiten hoff um den Autor zum weiterschreiben zu zwingen ;) *
 
doch das is schon zimlich geil die gesvchichte

ich möcht mehr von den ruhrpott assis da fühlt man sich fast wie zuhause
 
Zurück
Oben