• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Fuzzelabbe

Member
Registriert
2 Juli 2000
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
[edit]
Da das Urtopic ja nichtmehr so ganz aktuell ist, hier mal ein kleines Update :)

Wir wollen HC-Einsteigern etwas Schützenhilfe bieten und mit Itemspenden etwas unter die Arme greifen.

Wer also für seinen neuen Char noch Items braucht , der wird hier geholfen :D

Jaja, alles schön und gut, aber WIE kommt Ihr an die Items ?

Nichts leichter als das:
Einfach ne PM an mich oder an Padishar schicken, und dann werden wir kurzfristig versuchen zu helfen !

[/edit]


Hallo,

zusammen mit baba-papa habe ich bisserl Stuff für junge Helden zusammengetragen. Das Ganze soll heute Abend unter die Leute gebracht werden. Es wird wohl so ab 20 Uhr losgehen, die Games werden jeweils

Items4Free01
Items4Free02
...

etc heissen, für den Fall dass ein Game voll ist und wir nicht joinen können.

Passwort ist jeweils: d2

Ich betone nochmal, dass wirklich nur Sachen für die ganz jungen Helden dabei sein werden. Items der Kategorie Frostbrand, Endloshagel, Whitstans Wache, Sigons, Umes Trauer, Eingeweidebeisser, Geisterschleier, entsprechende Charms mit Resis oder AR können erwartet werden.

Vielleicht helfen diese Sachen dem ein oder anderen.

Es werden keine Oberklasse Items fallen, da der Reiz nicht genommen werden soll diese zu ertraden oder zu finden. Vor allem aber gibt es in den Foren genug Threads wo diese angeboten werden und die Anbieter wirklich vom Handel mit diesen Items wiederum ihre gesuchten Sachen bekommen.
Ausserdem finanzieren wir damit unsere Sols ;)

Nachahmungstäter sind heute abend natürlich herzlich Eingeladen.

Peace
ChAoS

edit: Treffpunkt is der Channel "clan viva-hc", wer mehr über den channel erfahren möchte schaut hier einfach mal rein :)
 
...macht doch nen PW rein, dann kommen weniger Spinner rein, dafür nur Foren-User...nur so'n Gedanke.
Aktion find ich :top:
 
ok, du bist der 2. der ein pw vorschlägt...dann soll es so sein

passwort ist: d2
 
Suuper Aktion ich werde da sein.

Gibts irgentwelche Bedingungen??? Muss man was tun oder ist es ne reine Abhohler Aktion???
 
Es wäre schön wenn jeder ein gesittetes Benehmen an den Tag legen würde und wirklich nur das nimmt, was er auch wirklich gebrauchen kann. Aus Fairness den anderen gegenüber.

Ansonsten ist es eine reine Geschenkeaktion ohne irgendwelche Verpflichtungen ;)

edit: newin... ups, wollte dich natürlich nicht beleidigen mit der maskulinen anrede :clown:
 
Gsittetes Behnemen sollte man eigentlich von Zuhause aus mitbringen....
 
Gurthang: Schön dass das für Dich selbstverständlich ist, aber meine Erfahrung hat mich doch schon ganz anderes gelehrt...leider...
 
:top: idee...finde es auch gut das du es gleich im HC Forum geschrieben hast weil:

1. Ich für nen Lob einen Post bekomme :D

2. Würden im Trade Forum eh die ganzen Geier ankommen und sichs wegschnappen...was nicht heissen soll hier ist es anders...aba im Trade Forum laufen doch eher solche Spinner rum

3. HC Anfänger wohl als 1. hier reinschaun werden und net im Trade Forum...da sie vieleicht noch kein Zugang haben oda sonst wie..

4. Ich für nen Lob einen Postbekomme :clown:

@Newin...du bist aber auch pingelich...er, sie...der, die...is doch eh alles das gleiche :D:D:D

MFG GuS
 
Das mit den Spinnern kann man leider schlecht vermeiden, man kann nur auf das gute im Menschen hoffen :engel:

Aber so nen Aufwand betreiben wie im offiziellen Geschenkethread woll ich auch net und da die Sachen Spenden macht auch wenig Sinn, weil die ja schon sehr gut bestückt sind.
 
Klingt ja prima ! Da könnt ich ja vielleicht was für meine kleine Sorc kriegen, die läuft fast nackt rum :(

Wann solls denn losgehen, nicht daß ich zu spät komm ;)

Upps hab grad gesgehen, da stand ja oben was von 20.00 :eek: Muß ich in der Aufregung überlesen haben :D
 
jojo klasse aktion, bin nur leider net da, aber dann mal viel spass dabei:top:
 
lege ev. auch noch items von meinen Mulis ab wenn ich zeit habe um zu kommen. ( habe diverse aldurs, 20-25 vipern frostis, midlvl sets + uniques die ich net brauchen kann.)

Mal schaun ob ich kommen kann :D
 
GuS schrieb:
...

@Newin...du bist aber auch pingelich...er, sie...der, die...is doch eh alles das gleiche :D:D:D

MFG GuS
:p :p :p ...dir vielleicht, ich hab da schon signifikante Unterschiede entdecken können :D ;)
...und, wenn ich schon angesprochen werden, dann auch bitte richtig...
 
kann man da auch noch was beisteuern oder nur weggrabben? schreibt mir einfach ne pm dann tu ich euch noch was dabei :)
 
Also im trade hätte das ganze genauso wenig zu suchen wie hier.Dafür gibts nämlich den Marktplatz.:p

Aber hab grad mal geschaut...jedes Charforum hat seinen eigenen Verschenkthread(bis auf die Sorcs,aber die killen ja auch nackig noch genug:rolleyes: )...warum also nicht auch das HC.

Also fixier ich den hier mal und erklär ihn zum offiziellen Verschenke-Thread fürs HC.:D

d3 be ta
 
Klasse Kronen :kiss:
ein :kiss: auch an ChAoS für die Aktion

Hab ja grad wieder mit 2 zartbesaiteten HC Chars angefangen :D und schau heut mal vorbei.

Gibts was für den Druiden ? Jalals z.B. ?
icon16.gif

*inDeckunggeh*
 
omg, mein erster sticky thread :)

ich hab mir überlegt, da sich einige gemeldet haben um was beizusteuern, (u.a. @ pete top: ) evtl sollte man das dann an einem anderen Termin wiederholen um die zu versorgen die heute nich da sein können.:
 
Zurück
Oben