Goltron
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Ich habe in der Ladder angefangen einen Druiden zu spielen und will mit diesem nach und nach viele verschiedene Skillungen ausprobieren. Dazu sei noch angemerkt das ich keinen zweiten Char zum MFen verwende und sich der Char seine Items selbst erspielen muss, ich bei den builds also immer auch mit einer ordentlichen Portion MF plane.
Angefangen habe ich mit einem Wutwolf, da gibts jetzt nicht viel neues außer das man mehr Waffen als früher verwenden kann. Aktuelles Equipment ist:
Henkers Gerechtigkeit (zweitslot: Dual Spirit zum ancasten)
Jalals + PT
Verrat
Bloodcraft MF Handschuhe
Goldträger
WT
Highlords
AR/MF Ring
Raven
MF und Resi Charms
Fackel & Anni
Ich habe anfangs einen Akt III Söldner verwendet und mir davon einen Vorteil versprochen um immune zu töten, das hat aber tatsächlich nicht sonderlich gut funktioniert, vorallem wegen der Söldner KI. Außerdem triggert der Altern vom Henker schon deutlich schlechter als von Schnitters, wobei es trotzdem eine nette Waffe ist, nicht zuletzt wegen CB. Bin deshalb auf einen Standard Schnitters Machter gewechselt was gegen immune tatsächlich besser klappt als erwartet. Theoretisch könnte man hier auch einen Sunder Charm zusätzlich verwenden. Ein Problem beim Equipemt ist immer Resis und MF zusammen unterzubringen da der Druide (im Gegensatz zu Barbar oder Paladin) keine Resis "gratis" mitbringt, deshalb die Verrat Rüstung die mir inzwischen wegen dem früheren Fluchende sehr ans Herz gewachsen ist. Neben Charmoptimierung lässt sich vorallem bei der Waffe noch viel machen und ich will irgendwann ein Death verwenden, habe aber jetzt erstmal vor einen anderen Build auszuprobieren.
Auf dem Plan steht jetzt erstmal ein Summoner. Denn habe ich schon zu Legacy Zeiten mal gespielt wo das noch ein Funbuild war, inzwischen scheint er aber ganz Konkurenzfähig zu sein. Ich hatte überlegt einen Rabies - Summoner Hybrid zu spielen, denke aber inzwischen das klappt nicht so gut. Angedachte Skillung ist simpel: Alle Kreaturen 20, HotW 20, Wandelform + zugehörige Skills 1. Ranke will ich weglassen da diese meiner Erfahrung nach so oft stirbt das sich das nachcasten kaum lohnt.
Als Equipment stelle ich mir folgendes vor:
Spirit/HotO + Spirit Schild
Jalals + PT (vorhanden und bietet bis auf weiteres ein gutes Gesamtpaket)
Skullders + PT
Bloodcraft MF Handschuhe
Trang Ouls Gürtel
WT
+3 Summoning Skill Amu
2 MF/Resi/Stats Ringe
5 Summoning Charms
Gheeds
5 MF Charms
Fackel
Anni
Damit komme ich bei den Tieren auf Skillevel 39-40, ich bin schon sehr gespannt wie das funktioniert. Wo ich mir noch unschlüssig bin ist die Wandelfertigkeit und der Zweitslot: Der Bär bietet sich wegen der Schockwelle an und ich habe den früher auch verwendet, mir erscheint aber auch der Wolf interessant. Mit diesem könnte man mittels Rabies Gegner vergiften um die Regeneration zu unterdrücken und Wut verwenden um PIs schneller zu töten, CB gegen Bosse anzubringen oder Flüche auszulösen. Als Söldner habe ich vorerst geplant beim Machter zu bleiben aber den Akt III Söldner eventuell nochmal zu probieren, wobei ich da wohl erst noch besseres Equipment für diesen bräuchte.
Wo ich mir unschlüssig bin ist was man mit dem zweiten Waffenslot am besten anstellt. Beim Henker zu bleiben ist gar nicht so uninteressant da er einen Altern trigger und CB mitbringt. Ein Schnitters wäre auch denkbar, vorallem mit dem AktIII Söldner. Oder ein Zerfleischer der sogar AD mitbringt, wobei ich mir unschlüssig bin wie das mit dem monster flee in der Praxis funktioniert. Last but not least natürlich Blauzorn gegen immune, generell bringt der Stun Effekt der Aura auch zusätzliche Sicherheit gegen Untote. Bei den beiden letzteren muss man ziemlich viel Dex statten, hat aber auch einen Schild der etwas Block bringt. Das wäre insofern interessant als das ziemlich viele Resis von HotO und Spirit kommen was ein Problem ist, da gerade der Zweitslot der nah ran muss mit schlechten Resis dastehen würde. Mosars oder auch Zuflucht wären da ganz gute Möglichkeiten, wobei ich mich frage ob man in Mosars 2x@ oder 1x@ + Shael sockeln sollte.
Schlieslich bestünde auch noch die Möglichkeit in der Bärform mit Holzhammer ein paar Backpfeifen auszuteilen. Ich habe mich damit noch nicht so recht auseinandergesetzt, der ED wäre deutlich höher als beim Wolf aber der Angriffsgeschwindigkeit niedriger was eigentlich mit den angedachten Effekten nicht harmoniert, andererseits bietet der Bär aber halt die Schockwelle und deutlich bessere Defensive Stats. Vielleicht muss ich auch mal beide Varianten versuchen.
Aktuell tendiere ich zu der Blauzorn + Schild Variante (Sturmschild wäre auch noch eine Möglichkeit) mit dem Wolf, wodurch man auch genug Dex hat um mal den Zerfleischer + ggf. den Akt III Söldner als Alternative zu probieren. CB könnte man dann wohl wie andere Caster über Gulli auf dem Söldner holen.
Angefangen habe ich mit einem Wutwolf, da gibts jetzt nicht viel neues außer das man mehr Waffen als früher verwenden kann. Aktuelles Equipment ist:
Henkers Gerechtigkeit (zweitslot: Dual Spirit zum ancasten)
Jalals + PT
Verrat
Bloodcraft MF Handschuhe
Goldträger
WT
Highlords
AR/MF Ring
Raven
MF und Resi Charms
Fackel & Anni
Ich habe anfangs einen Akt III Söldner verwendet und mir davon einen Vorteil versprochen um immune zu töten, das hat aber tatsächlich nicht sonderlich gut funktioniert, vorallem wegen der Söldner KI. Außerdem triggert der Altern vom Henker schon deutlich schlechter als von Schnitters, wobei es trotzdem eine nette Waffe ist, nicht zuletzt wegen CB. Bin deshalb auf einen Standard Schnitters Machter gewechselt was gegen immune tatsächlich besser klappt als erwartet. Theoretisch könnte man hier auch einen Sunder Charm zusätzlich verwenden. Ein Problem beim Equipemt ist immer Resis und MF zusammen unterzubringen da der Druide (im Gegensatz zu Barbar oder Paladin) keine Resis "gratis" mitbringt, deshalb die Verrat Rüstung die mir inzwischen wegen dem früheren Fluchende sehr ans Herz gewachsen ist. Neben Charmoptimierung lässt sich vorallem bei der Waffe noch viel machen und ich will irgendwann ein Death verwenden, habe aber jetzt erstmal vor einen anderen Build auszuprobieren.
Auf dem Plan steht jetzt erstmal ein Summoner. Denn habe ich schon zu Legacy Zeiten mal gespielt wo das noch ein Funbuild war, inzwischen scheint er aber ganz Konkurenzfähig zu sein. Ich hatte überlegt einen Rabies - Summoner Hybrid zu spielen, denke aber inzwischen das klappt nicht so gut. Angedachte Skillung ist simpel: Alle Kreaturen 20, HotW 20, Wandelform + zugehörige Skills 1. Ranke will ich weglassen da diese meiner Erfahrung nach so oft stirbt das sich das nachcasten kaum lohnt.
Als Equipment stelle ich mir folgendes vor:
Spirit/HotO + Spirit Schild
Jalals + PT (vorhanden und bietet bis auf weiteres ein gutes Gesamtpaket)
Skullders + PT
Bloodcraft MF Handschuhe
Trang Ouls Gürtel
WT
+3 Summoning Skill Amu
2 MF/Resi/Stats Ringe
5 Summoning Charms
Gheeds
5 MF Charms
Fackel
Anni
Damit komme ich bei den Tieren auf Skillevel 39-40, ich bin schon sehr gespannt wie das funktioniert. Wo ich mir noch unschlüssig bin ist die Wandelfertigkeit und der Zweitslot: Der Bär bietet sich wegen der Schockwelle an und ich habe den früher auch verwendet, mir erscheint aber auch der Wolf interessant. Mit diesem könnte man mittels Rabies Gegner vergiften um die Regeneration zu unterdrücken und Wut verwenden um PIs schneller zu töten, CB gegen Bosse anzubringen oder Flüche auszulösen. Als Söldner habe ich vorerst geplant beim Machter zu bleiben aber den Akt III Söldner eventuell nochmal zu probieren, wobei ich da wohl erst noch besseres Equipment für diesen bräuchte.
Wo ich mir unschlüssig bin ist was man mit dem zweiten Waffenslot am besten anstellt. Beim Henker zu bleiben ist gar nicht so uninteressant da er einen Altern trigger und CB mitbringt. Ein Schnitters wäre auch denkbar, vorallem mit dem AktIII Söldner. Oder ein Zerfleischer der sogar AD mitbringt, wobei ich mir unschlüssig bin wie das mit dem monster flee in der Praxis funktioniert. Last but not least natürlich Blauzorn gegen immune, generell bringt der Stun Effekt der Aura auch zusätzliche Sicherheit gegen Untote. Bei den beiden letzteren muss man ziemlich viel Dex statten, hat aber auch einen Schild der etwas Block bringt. Das wäre insofern interessant als das ziemlich viele Resis von HotO und Spirit kommen was ein Problem ist, da gerade der Zweitslot der nah ran muss mit schlechten Resis dastehen würde. Mosars oder auch Zuflucht wären da ganz gute Möglichkeiten, wobei ich mich frage ob man in Mosars 2x@ oder 1x@ + Shael sockeln sollte.
Schlieslich bestünde auch noch die Möglichkeit in der Bärform mit Holzhammer ein paar Backpfeifen auszuteilen. Ich habe mich damit noch nicht so recht auseinandergesetzt, der ED wäre deutlich höher als beim Wolf aber der Angriffsgeschwindigkeit niedriger was eigentlich mit den angedachten Effekten nicht harmoniert, andererseits bietet der Bär aber halt die Schockwelle und deutlich bessere Defensive Stats. Vielleicht muss ich auch mal beide Varianten versuchen.
Aktuell tendiere ich zu der Blauzorn + Schild Variante (Sturmschild wäre auch noch eine Möglichkeit) mit dem Wolf, wodurch man auch genug Dex hat um mal den Zerfleischer + ggf. den Akt III Söldner als Alternative zu probieren. CB könnte man dann wohl wie andere Caster über Gulli auf dem Söldner holen.