• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärkung ist eingetroffen...

Garland

Ahnenhalle der Barbaren
Moderator
✸ Supporter ✸
Registriert
7 August 2004
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
40
Hallo liebe Barbaren,

ungeachtet der Tatsache, dass ihr euch in diesem Bereich im Wesentlichen zu benehmen wisst, habe ich um Verstärkung gebeten.

Es ist sicher von Vorteil, wenn für einen Bereich mehrere Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Psycho3000 hat sich bereit erklärt, die anfallenden moderativen Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit meiner Person zu erledigen.

Willkommen :hy:

Bitte ermöglicht ihm möglichst angenehme erste Arbeitstage. :p

Liebe Grüße

Garland
 
Soso, der persönliche Barbarensklave ;)
Moderative Tätigkeiten? So nennt Kaffeekochen also heutzutage :go:

Na dann mal spiel Vaß oder so. Wenn er so gut moderativ tätig ist wie er Guides schreibt, dann kann aus diesem Unterforum ja vielleicht doch noch was werden :P

Jetzt aber genug gestichelt... :keks:

:kiss::hy:
 
hiho Psychomod. Nich gleich mit der Bannkeule kommen :D Ansonsten freue ich mich, dass sich hier Verstärkung gefunden hat.

MfG Thunder
 
Na dann Gratzerle. Auf dass der Pursche frischen Wind in die Pude pringen möge. So möge er auch weitere ansehnliche Guides schreiben :top:

Mfg :hy:
 
Guten Morgen !

Hey, schöne Sache !!! Freu mich, dass du dich "opferst" :D

Dann bleiben wir das aktivste und attraktivste Charforum :cool: :cool: :cool:
 
Hallo,

Freut mich, dass mich so herzlich als neuen Mod willkommen heißt ^^.


das war nicht trivial zu beantworten. um es kurz zu machen: 42 bis 43,5 gemessen am linken fuß, wobei der rechte fuß eine ganze nummer kleiner ist.
 
Viel Erfolg und Spass mit dem Posten, allein aufgrund deines Guides keine wirkliche Überraschung ;D
Ansonsten: HAHA! Good luck, wirst du bei diesen Barbaren brauchen.
 
willkommen, hoffentlich greifst du etwas härter durch, damit wir nicht mehr so viele Gear topics haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben