• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Deathweb

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
j1186w32.jpg

Genau darum gehts hier.
Gesockelt wurde eine 5/5er GiftRbf.

Suchliste:
Magische 4Sockel Rüstung mit Chance auf Nova
Grisschild
Kältefacetten ab 4/4
Fallenskiller+4max Damage
10max/xxar/6Str
3max/xxar/2Str
Eleskiller mit Life
Life/fres Scs
Life/prisma Scs :p
Ed/max Juwel
Zur Not Runen

DL: Sonntag, 13.09.09, 18.00Uhr Gebote kurz vor Ende der DL verlängern diese um jeweils 30 Minuten.

Führendes Gebot: lm` mit EleSkiller mit 17, 26, 39 Leben..
 
Zuletzt bearbeitet:
heureka da muss ich mal mein sparschwein pluendern.
aaehm frage zur novaruestung: darfs auch ne magierplatte oder aehneliche leichte ruestung sein, oder muss die am char deutlich blau sein? prunkharnisch, alte ruestung etc

btw: du suchst frostnova oder?! (: soll wahrscheinlich dem druiden gehoeren
 
Ja, muss am Char deutlich blau sein :)
Ob Nova oder Frostnova ist egal, die Rüstung ist in beiden Fällen blau ;)
 
Ich gebe lm jetzt einfach mal ne DL. Samstag 18.00Uhr. Wenn da wer was gegen hat, sagt bescheid.
Und ja, Gebote kurz vor Ende der DL verlängert diese jeweils um 30 Minuten.
 
das mit der DL ist hart (: komm grad nicht zum zocken und bin jetzt erstmal ne woche weg.. habe aber ernsthaftes interesse an dem teil :-)

lass das ganze lieber noch n bisschen laufen, sone novaruestung besorg ich dir, n 3max x ar und 2 str hab ich afair auch noch..

(:
 
Ich hätte eine Verzierte Plattenrüstung mit 4 Sockeln und 14 % Chance auf eine Stufe 5 Nova, die ich allerdings meinem Froster wegnehmen müsste ;-)
 
Ich mach mal aus den 17 Leben 27 Leben.. :)
Damit das bisschen hübscher aussieht. ;)
 
Okay, dann Deadline am Samstag den 12.9 um 18.00...
lm führt weiterhin :>
 
Willst du da jetzt mitbieten oder nicht? Entweder ich verschiebe die ein letztes mal oder du sagst "macht mal" ^^
 
Willst du da jetzt mitbieten oder nicht? Entweder ich verschiebe die ein letztes mal oder du sagst "macht mal" ^^

da war ich schon weg, tschuldige (:

habe die haendler -insbesondere anya und die beiden aus der festung d. w.- bedraengt, und vor 10 minuten war anya so frei, mir ne alte ruestung in blau mit 4 sockeln und 222 def feilzubieten:

prunkvolledesnovaschild.jpg


da du in deiner sucheliste mehrere '!' hinter einer solchen ruestung stehen hast, scheinst du die recht hoch zu gewichten (:
wie steh damit im vergleich zu den beiden skillern da?
kann das ganze natuerlich noch andicken, muss mal schauen was ich so an charms und juwelen da habe.. furchtbar unordentlich bei dem kleinkram...

uA:
20 life 7 fres sc
2 max 13 ar 2 str sc

2 kaeltefacetten mit insg. -7+7
37 ed 7 life juwel
40 ed 3 str jwl

rarejule: 29 ed, 5 str, 2 mindmg, 19 fres
 
Naja, die Rüstung ist mir schon wichtig, Problem ist nur, dass die erst Sinn macht, wenn ich genug Kältefacetten habe.

Starkes Interesse hätte ich an dem 20/7fres sc und dem 40ed/3str juwel.
 
Guten Tag!
EleSkiller mit 17, 26, 39 Leben..

mfG
 
Zurück
Oben