• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista + temp. Ban?

tokratus

Member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
1
Huhu ihr Lieben :hy:

hab jetzt seit knapp 24h "Es konnte keine Verbindung zum B.net hergestellt werden."

Abgesehen davon, dass ich noch nie so lange gesperrt wurde, ist das ja nun nix besonderes. Allerdings finde ich es komisch, dass ich mich z.B bei USEast einloggen kann, bei Europe oder Asia jedoch nicht.

Kann es also sein, dass das Problem doch vielleicht am Rechner oder Betriebssystem liegt? Benutze nämlich grad zwangsweise WinVista. Oder hat die Firewall was damit zu tun?

Wenn das normal ist, dann hab ich halt Pech gehabt und der Fred kann geclosed werden.

mfg
 
Neue IP schon probiert?
Schau mal auf www.wieistmeineip.de drauf und notier dir mal deine IP.
Dann resette deinen Router / Modem und prüf danach nochmal die IP.
Wenn es die gleiche ist, hast Pech gehabt und musst warten.

Gruss Silencer23
 
Habe gerade von einem Mitbewohner meiner Freundin erfahren, dass sich der Router irgendwo ausserhalb der Wohnung befindet. Also vielleicht eine Zentraleinrichtung oder so.

Das heißt, Router neustarten geht schon mal net. Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue IP zu beziehen?
 
Was heisst denn ausserhalb der Wohnung? Im Gartenteich oder im Bunker beim Nachbarn?
Wenn du weisst, welche Firma der Router ist, kannst du via deines Browsers die Software dort öffnen und dann nen Neustart des Routers machen.

Gruss Silencer23
 
€viel zu lange getrödelt deshalb stand hier lauter schon oben geschriebenes Zeugs.

Zum Router finden: EIngabeaufforderung aufmachen und "ipconfig" tippen. Da steht dann was von Standardgateway. Diese IP-Nummer in Browser eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben