• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch ist nur wieder dass etliche user gar nicht betroffen sind , bei anderen es sich aber so stark auswirkt dass es gar keinen Sinn macht zu daddeln. Da bin ich zB einer davon ....
 
Guten Morgen

Mein Beileid zum Rip @ Guido.
Mach ich es ja scheinbar richtig mein DH wieder zu leveln.

Pumi
 


R.I.P. Guido

Ich könnte jetzt ja wieder über Diablo III meckern, laß es aber lieber.
Für solche Zeiten wünschte ich mir halt ´nen Offline-Modus :(
Ohne wenn und aber ...
 
Offline Modus wäre echt eine feine Sache. Als D3 rauskam, habe ich das Gemotze über den fehlenden Offline Modus nicht verstanden. Nach etlichen Game Freezes und den Lags sehe ich das mittlerweile komplett anders.. ; )
 
Ist mir schleierhaft, warum dieser Mega-Konzern es nach fast einer Woche immer noch nicht geschafft hat, die Ursache des europäischen bnet-Schluckaufs zu lokalisieren. Bleibt zu hoffen, dass dieser Rekord nicht gebrochen wird.

68 Jahre Schluckauf ist ja mies. Gibt auch noch ne Geschichte von einem, der nicht einschlafen konnte und demzufolge nachher auch nicht mehr bei sich war.

:keks: an beide.


Wenn es so ist, dass es einen Tunnelbrand gab, dann liegt die Schuld ja nicht bei Blizzard. Die Fehlermeldung sagte ja nur, dass es ein Problem gibt, aber nicht, dass es von Blizzard ausgeht.

Ich bin gestern Abend gelevelt worden. Wenn der Ping von Anfang an schlecht war, haben wir ein neues Spiel gestartet; das solange, bis der Ping besser war. Hat schon immer was gebracht, aber in der Regel war er bei mir höher, als er normalerweise ist.

Heute werde ich wohl die 60 erreichen (oder wieder im Lag sterben). Inferno geb ich mir aber erst wieder, wenn sich das mit der Verbindung zum Server eingekriegt hat.
 
ich habe erstaunlich wenig Probleme. Latenz ist meist unter 100, manchmal geht´s auf 200.
nur beim Betreten eines neuen Gebiets via WP habe ich die ersten sekunden ne rote Anzeige
 
Moin,

thx erstmal, war ja nur P-Level 42..

Ich hab ja die ganzen Tage inferno MP 2 / 3 gespielt und hatte
keine Probs, geh bisle Startequip in Hell farmen und zack.

Vieleicht liegts ja am MP der Stand wie gesagt auf 10 und vorher nur auf 2 / 3..

Guido
 
rip Guido...;(

Vorgestern abend war es relativ gut (vergleichsweise), verstehe wer will :confused:, zumindest der ping. Drops hatten noch Flatulenzprobleme...oda so.
 
So mal wieder ein :hy: von mir.

Nachdem alle Maßnahmen, bis auf die Ausweiskopie einreichen fehlgeschlagen sind, um meinen alten Acc wieder zum Leben zu erwecken, habe ich mich heute kurzerhand entschlossen D3 einfach nochmal zu kaufen.

Soll heißen bin wieder da :flame:

@ Olaf bitte wieder als aktiv eintragen.

BattleTag: Disturbed#2444

Ich werde nachher noch ein paar Einladungen verschicken :)

Wenn jemand einen neuen Char startet und nich alleine mag, oder Hilfe anbieten möchte wäre ich sehr dankbar.
Auch etwaige Hinweise nehm ich gern entgegen, nach 6 Monaten hat sich sicher einiges verändert.

Bis dahin, schöne Grüße :D
 
:clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23358&stc=1&d=1381348333
 
tumblr_m2nymaAgGl1r1xkrzo1_500.jpg
 
das war aber mit ziehen, oder?
Ich schaff´s solo je nach Char in 4:30 bis 5:30 und da geb ich mir mit dem zweitacc WPs. Schneller ist nicht bei mir. Ich hab aber hier auch Zeiten von Opi etc. gesehen, die lagen unter 4 Stunden. War das auch mit ziehen? oder wo gibt´s noch nen Trick?
 
Ich hab auf Normal MP10 bis Level 10 zusammen mit nem anderen kleinen gespielt. Danach wurde mein Monk in Akt 3 verlegt und hat sich ziehen lassen.

Auf Normal ist Rakkis und Felder schneller als Bastion 2.

Auf Alptraum kann ich's nicht genau sagen und

auf Hölle ist Bastion 2 besser.

Von Level 10 bis Level 50 hatten wir jeweils noch einen Char von dem Zweitacc meines Ziehers in der Stadt stehen, damit es Bonusexp gibt und von Level 50 bis 60 ist neben mir noch ein anderer mitgezogen worden.

Gezogen wurd ich von 50 bis 60 von diesen beiden Herrschaften:

Tristitia - Community - Diablo III
BloodRaven - Community - Diablo III

Mit ziehen und wenn man wirklich alles rausholt, also Leo's- und HF-Ring, Marquise-Ruby in Cains Helm, ganzes Set natürlich und +Exp was nur geht auf jedem Item und dann immer im 4er Game auf MP10 würde ich sogar sagen, dass man noch ne ganze Stunde schneller sein kann.

Von 50 auf 60 war schon sehr effizient aber davor war noch Luft. Die besten Builds zum Ziehen müssten Blizzard-Wiz und Sperrfeuer-DH sein.


Was Opi gemacht hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand Hearthstone gestestet ?
 
Wie war das noch mit "selbst Schuld"? Disco RIP @ p56.


Update:

Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
04.09.13|Narf|60(92)|Disconnect
10.10.13|Reserve|60(56)|Disconnect
| Gesamt: | plvl: 557
| Verripte Exp: | 30,8 Mrd
 
Oh mann Olaf :( ... was ne Scheiße. :keks: ... vllt versuchste einfach mal n anderen char?!?! :D
 
ach mann, Olaf! So ein Mist.
So auf 300 paralvl per disco komm ich auch aber 550 ist ja nochmal ne andere Nummer. Ich hatte dann nachgelesen was Blizzard dazu sagt. U.a. empfehlen sie, den gerneral channel anzulassen. Seitdem hör ich mir die Kiddie-Scheiße dort an, hatte aber keinen DC mehr :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben