• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oah! Ich hatte heute einen Gamefreeze auf der Tristram Road. Für eine halbe Minute ist das Bild eingefroren und man hörte, wie die Geschosse der Quillbeasts munter weiter auf meine arme Shar'Tel einprasselten. Sie hat's zum Glück überlebt.

BTW fällt mir gerade auf, dass ich schon seit 8Jahren in diesem Forum bin.

ditt selbe is mir vorhin auf t4 passiert...meine hunde und mein begleiter konnten mich leider nicht vom sterben abhalten, grmz
 
Rip, hatte ich gestern bzw vorgestern auch ein paar mal , aber nur kurz.
 
Rip

Manchmal gehts schneller als man denkt, schade immer nur wenn man den Chartod nicht selbst verursacht hat.
 
RIP

Ging mir gestern genauso, allerdings ist mir noch folgendes aufgefallen :autsch:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35782&d=1400308175
Zuerst hats nur geruckelt, dann wars unspielbar.

Bin zum Glück nicht gerippt...

Anhang anzeigen 35782
 
Danke.
Ärgerlich klar...aber das leben geht weiter :) Mein fire mage funzt auch ganz gut :) Fehlt nur ne gute Waffe, besserer Schmuck und zwei ordentliche Aughildsteile :-)
 
R.I.P.


Das ist natürlich nichts im vergleich zu anderen Urgesteinen hier - klar. Mir is nur so aufgefallen, dass das auch schon wieder Jahre sind.

Gibt vermutliche wenige Spiele die ihre Kundschaft so lange halten konnten. ;)


und †
 
Ja ist schon eine sucht, Blizzard ftw?
 
Aber nicht bei dem Wetter Jungs! Sonne, Grill, Pilschen und Gute Musik im Garten....Kids haben zu tun....so lässt's sich Leben....BvB Sieg heut Abend noch und dann ist richtig gut!:)
 
-Sonne, check
-Grill, ersetzt durch Chili, check
-Pils, check
-Gute Musik, check

Jetz noch ein BvB Sieg, auf gehts!
;)
 
pils: gestern 2-3 zu viel
sonne: zu hell, augen tun weh
grill: joa fleisch + massig bier, das ergebnis am nächsten tag kennt wohl jeder
gute musik: nur ruhe bitte

BvB Sieg: Ja Bitte! Grummel, muss ich wohl nachher doch nen Pils aufmachen -.-
 
Jawoll, so höre ich das gern! :top:

(Morgen abend wird wieder nen bischen gezockt :D.....bin endlich froh, das die "Lichtsäule" nicht virtuell von unten nach oben scheint, sondern die Sonnenstrahlen vom Himmel auf die Erde....ist ja morgen wieder vorbei.... )


Selbstverständlich dürfen sich auch die FCB Fans outen......
 
Mann geht das ab hier....

Nachträglitsch erstma GZ an Jefe und Tokra :clown: und dangö für die Glühstrümpfe.
Habe das nicht kaufen strategisch genutzt, damit Junior sich mit einem Geburtstagsgeschenk leichter tut. Strategie war erfolgreich :cool:

Muß mich wohl erstmal updaten, was nun wie wo geht, bevor ich das installier :read: .

Ansonsten finde ich es schade, daß Olafs Motivation dahin ist. Vor allem, da er Uschis langen Schatten so gut ausgefüllt hat (nicht auf deine Figur gemünzt, Ursöl :D ). Zumal ich bzgl. HSV von einem Mitleidenden spreche ;( .

@persönliche Scharmützel: haben in einem offenen Thread nichts verloren, aber überhaupt gar nichts (Zitat M. Scholl).
 
Ach..., ein Thread ohne Scharmützel ist wie ein Bier ohne Schaum. Wirklich wollen tut das niemand :).


Edit aus dem D3 macht Laune-Thread. Thx to Astrid, Tauber and Wayne for the Ride :hy:

Ich war heute erstmals bei den Übers auf T6. Muss sagen, dass das in HC wirklich seinen Reiz hat, zumindest das Portal mit den Überdiablos. Da gings echt gut ab aber hat auch wirklich Laune gemacht!

Beweisfoto:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35788&d=1400354915
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, wem und ob das Scharmützel jetzt was gebracht hat? Sorry, aber ein Ergebnis aus dem allem sehe ich grad nicht....

So wie das Fußballspiel grad....gähn...:rolleyes:

Gz zum T6 Run....und Hut ab....Respekt!:top:
 
Naja, einen Thread zu verfolgen, in dem nichts aufregendes passiert ist halt wie ein Actionfilm ohne Action oder ein Fußballspiel ohne Tore. Welche Ergebnisse erwartest du? Man spricht sich halt aus. Da gibts für Außenstehende wenig Ergebnisse...
 
Na dann bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse der Betroffenen....muss euch ja enorm viel gebracht haben....ausgesprochen wurde vieles-bewirkt gar nichts.

Endlich ein Tor...wenn auch für Bayern...ist halt so wie immer anscheinend...
 
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau wovon du redest. Gehts um Kalle und ob der wieder aufgenommen wird oder nicht? Auf jeden Fall hatte jeder die Möglichkeit, Stellung zu nehmen und das wurde ja auch dann gemacht. Wie entschieden wird, steht auf einem anderen Blatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben