• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage zum Raekor Barb: um fix bersi und ahnen ready zu haben versucht man ja hier und da n bissl CD red zu haben. macht es sinn, gogok reinzunehmen? oder sind andere steine einfach besser? ich bin grad noch am ausrüsten ... ab dem 3er bonus ist der barb endlisch spielbar und in t3 zumindest echt spaßig. :) ich bin mir auch nicht sicher wie ich skillen soll ^^ ich hab jetzt einfach nach gut dünken rumprobiert. wenn wer tipps hat, bitte her damit :D http://eu.battle.net/d3/de/profile/TheIntronaut-2433/hero/55404088

Bis zum 3er bonus war es echt schrecklich mit dem brab ... 1,3mio dmg buffed und ich hab auf t4 10-20sek an nem trashmob rumgeackert. schlimm ... irgendwie völlig broken die klasse, schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch gestern im spiegel mit den katzen ;)

@ intro kannst dich an meinem n bissl orientieren. sieht vom dmg zwar mau aus, aber das reicht trotzdem locker für t6. die defensive ist eher ein problem, deshalb hab ich auch den def gem und die bracer drin.

CDR ist eher damit man immer weiter chargen kann, dass damit auch bersi und ahnen reduziert werden ist nur ein positiver nebeneffekt

wie lange hast du zum 3er bonus gebraucht? 2-3h? ;)
 
Naja, ich hatte ja nun schon 2 Teile von dir :ugly: ... aber ich hab vorgestern 2h und gestern 4h geriftet. nix gedropped, nix von kadala ... nachm letzten run hab ich nochmal mit den letzten shards bei kadala vorbeigeschaut und die gab mir dann die schuhe ^^ ... da musste ich natürlich nochmal n testrun machen :D
 
@ Katzeninsel: Ich bin auch Liebhaber, aber den Gestank und das Gschrei wenn´s um die Rolligen geht, möchte ich mir nicht antun. Hab drei Katzen mir großer Wohung und Garten:.

Der Jüngste:


Die Beiden etwas älteren:

 
@ Dennis.....1300€ sind aber auch fett....wieviel ist der Hobel denn noch wert?

Nen vernünftigen Satz Sommer- und Winterreifen vorausgesetzt maximal 2.500 €. 17 1/2 Jahre und 225.000 km hat die Karre aufm Buckel. Ich häng aber an dem Auto und denke, dass ich den nicht nochmal verkaufen werde, sondern der letzte Besitzer von dem Auto bin, auch wenn mich die Macken in der letzten Zeit genervt haben. Ich wüsste auch nicht, was ich mir stattdessen kaufen soll:

- Frontantrieb fahr ich, wie schonmal erwähnt, nie mehr, Allrad halte ich auf Asphalt für extremst überflüssig
- ein sportlicher Japaner würde mir optisch gefallen aber die sind technisch ziemlich schlicht und auch nicht unbedingt gut in der Qualität und bei den Italienern ist's noch schlimmer
- ne Amikarre wäre mir zu kopflastig, zu groß und zu grobschlächtig
- Zweisitzer wären mir zu wenig alltagstauglich, obwohls da ein paar echt coole gäbe...
- Mercedes zu unsportlich :/

Dann bleibt außer nem gebrauchten 1er oder 3er BMW eigentlich nicht mehr viel über aber warum? Innenraumdesign wäre schöner als bei meinem aber das ist etwas, wo ich so gar keinen Wert drauf lege. Den neuen Elektrotüneff brauch ich nicht, da fühl ich mich bevormundet :clown: und außerdem würde ein Gebrauchter der halbwegs neu ist und wenige Kilometer hat ja auch einiges kosten. Bis ich in knapp zwei Jahren wieder zum TÜV muss, werd ich meinen E36 also wohl mindestens noch fahren, auch wenn ich wahrscheinlich bissl was reinstecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reality Wir Hauptstraße, Unfallgegner kam aus Nebenstraße hat uns übersehen....

@ Uschi thx :kiss:

@ Dennis....man hängt natürlich dann auch an so einem Auto....wenn der TÜV nicht zu teuer wird, würde ich den auch bis ans Ende fahren :top:

Nun bin ich etwas auf Autosuche....muss aber nicht zwingend sein...Preisrahmen 4000-8000 Max. 9000€, muss kein KleinAuto mehr sein....da wir Haus mit Garten haben muss auch mal was transportiert werden ohne Rücksicht auf den Innenraum....trotz allem muss ich 2 Kids mitnehmen also kein reines Arbeitsauto...Skoda octavia Kombi, Mazda 5 oder sowas halt in der Art....Caddy ist zu teuer, Renault, Dacia schließ ich aus...Opel Combo muss ich mir mal anschauen....

Morgen sagt der Gutachter was Sache ist :rolleyes:

Frage zum Cold- DH: ich Trag Blackthornes Amulett und Gürtel....hab jetzt ne ordentliche Geisterstunde gefunden...lohnt da der Umstieg wegen den Bonuswegfall des Sets? Ich würde zwar den dmg erhöhen aber leben einbüßen-da wir bei mir grad vom SC Modus reden mag das zwar egal sein, mich würde es trotzdem interessieren ob es viell. ein bestimmtes Amulett gibt, was dafür gut wäre. Hellfire mal rauslassen bitte :hy:

Danke
 
@intro. Ja barb ist zäh. CDR ist zum chargen, so hat man nach 3 Mobs schon wieder einen zusammen. Ahnen sind nett, aber in hohen grifts nehm ich die nicht mit. Gems gibts men haufen gute. der pain enhancer. Der neue resi szein oder der lifereg. Sonst bane of the trapped. Hab mich auch noch nicht entschieden. Mit 2.20 wirds vielleicht doch nen urahnen build oder WW...

@chris witching hour ist wohl der beste gurt den du kriegen kannst. Als amu wäre nen Immunitäten amu gut. Idealerweise nen gutes Maras, da 3 der rift bosse poison dmg machen, oder nen gut gerolltes uraltes Amu. In SC würde ich auf Vita verzichten und voll dmg fahren...
 
So Leute, heute gibts mal wieder ein Video!
Kalle, Dave und ich haben nach einem erfolgreichen 41er Rift mal ein 42er gewagt. Leider stirbt Kalles Monk bei dem Versuch - wie und warum ist wunderbar erkennbar wenn ihr unseren Stimmen lauscht *G*

 
Voll schönes Vid , mit guter Laune, Klasse !
 
Klasse Video! :top:......

@ Krizz Thx....werd ich versuchen umzusetzen....

@ Skoda.....Reparaturkosten an die 10.000€, sprich Totalschaden :eek::(
 
Ich hab auch grad 300 juro in mein rad gesteckt. ;)
 
Muss ich mir heut Abend wenn ich daheim bin direkt mal anschauen das Video :)

Wenn ich endlich ma die blöde Tiki Maske bekommen würd, würd ich auch gerne mal Grifts 40+ probieren!
 
Das Video ist wirklich sehr unterhaltsam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben