• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch Typ 5: Spieler, die einen der ersten vier Typen versuchen und dann doch im DC/Appcrash verrecken. :ugly:
 
Und nun noch die folgende Frage:
Hat noch jemand seit ein paar Tagen seltsame Grafikeffekte ingame oder im Spielmenue nach dem Einloggen?
Manchmal sind die Buttons transparent (im Menue) oder ingame tanzen irgendwelche Schleiereffekte über
meiner Zauberin. Oder im Infight mit Elite-Champs blitzt der ganze Monitor in random Farben :ugly:
Wenn ich dann das Spiel beende und neu aus der Bnet-App heraus starte geht´s dann meist wieder. Gab´s
die Tage irgendnen Patch auf dem Live-Server? Oder ist da was mit diesem neuen ominösen Dateisystem?
Macht einen ganz kirre weil man glaubt das Spiel steigt jeden Moment aus ...

...
Und Typ 1... Sorry an alle, denen ich hier auf den Schlips trete, aber das ist Softcore mit der Möglichkeit eines DC-Todes. Nichts anderes. ...

Kein Problem, trage eh keinen Schlips außer auf Beerdigungen oder Hochzeiten ^^
Als typischer Typ1-Zocker sage ich Dir daß ich Hardcore spiele mit dem Ziel nicht
zu sterben. Nach persönlichem Ermessen teste ich mich an die maximal verantwortliche
Schwierigkeit heran und bleibe dann da erst mal. Himmelfahrts-Kommandos sind nicht
mein Ding :D

Und nochmal sorry an Boronian, war mir eine Lehre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ständig im Spielmenu Hieroglyphen, da wo eigentlich News oder Ankündigungen stehen....aber Grafisch ist sonst alles okay soweit.
 
Vergessen hast du Typ 5: Leute , die egal auf welchem Itemlvl sie sich gerade befinden, an die Grenzen gehen bzw sie austesten. Das ist dann kein lvl 52er rift oder sowas. Es kann ein lvl 20er rift sein ( je nach Ausrüstung und Erfahrung) oder ein lvl 45 rift. Die Zahl ist irrelevant (was Scler naturgemäß nicht verstehen). Dennoch hat man jenseits der "schaff ich es ins ranking" Gedanken seinen persönlichen Adrenalinschub und ich kann dir vrsichern: Hier gibt es genug Leute, die mit 2-3 proccs durch ein rift gehen (egal wie hoch das auch sein mag).

Da erinner ich mich gern an die Grifts mit Beccu letztens...

Supportcrusader + Me mit Carnevil-WD

Wir wollten eigentlich "Gems" lvln, letztendlich sind Grifts im Berich 35-38 rausgekommen, wobei für mich 38 schon equiptechnisch ziemlich das Limit darstellte ohne von chargenden angels geone-hittet zu werden. Dem Crusader wars egal :D

Nach Procc kurz gewartet und rift gecleart, so haben wir letztendlich doch 2 38er und jede menge 37er gecleart :)
 
Ich hab zu der SC/HC-Diskussion, die sich hier aufgetan hat, ohne dass sie jemand wollte, eine derart diplomatische Meinung, dass es sich m. M. n. gar nicht lohnt, diese hier zu posten. Schade, ich hätte gerne mitdiskutiert :(.

Bin momentan in D3 wenig aktiv, da ich ständig was anderes zu tun habe. Wahrscheinlich werde ich diese Ladder nicht mehr besonders groß rauskommen aber sicherlich bald wieder ein bisschen daddeln :hy:.
 
Ein paar Rifts am Tag mach ich grad noch in D3...wieder mal das Warten auf den nächsten Patch....:)....sonst schau ich grad gern in The Order 1886 Rein und zock Rayman mit meinem Sohn...alles auf PS4....erste Blu Ray war aber ACDC Live ...yeah...heute und morgen steht der Garten an, Vertikutieren, kalken, Brunnenpumpe wieder anschließen und da das eine Auto Schrott ist, darf die KTM den Sonnenschein genießen...herrlich....

Jetzt wird noch IK Set gesammelt und Tal Set gefarmt....:hy:
 
SC-Diskussionen im Viva-Thread, nichts ist unmöglitsch ;)

Per se hatte ich mit D3 eine gewisse Abneigung gegen Melee-Chars, beim temporären Rückschritt auf WLAN war es aber gar nicht uninteressant, den Monk mal mit unterschiedlichem Gear/Skillung an die Front zu schicken. Unmerklich habe ich trotzdem darauf geachtet, nicht zu rippen, schärft auch ein wenig die Sinne.

So hab ich wenigstens auch mal (solo bzw. mit DH von Junior) paar Übers gekillt :D
 
morgen zusammen,

@ Tom: Deine Beschreibung passt auf meinen Arbeitsplatz-Rechner. Da hat sich die Grafikkarte verabschiedet. War aber hier auch bei anderen Rechnern so. Wobei die Kisten ja auch Tagelang laufen. Würde zur Not D3 noch einmal neu installieren und sehen was passiert. Gegeben falls must du Dir eine neue Karte kaufen.
Kurbel ruhig die Wirtschaft an....

ansonsten bin ich endlich mal wieder 60. Mist hab leider so wenig Zeit.... Garten und so.....

Na denn, Hiero
 
Das die Karte kaputt ist kann ich nicht glauben.
Bin kein 24/7-Zocker und das Ding ist erst ein Jahr alt.
Vor zehn Wochen penibel die Luftschächte und Lüfter
gereinigt. War aber auch kaum Staub drin deswegen
scheidet für mich Überhitzung aus.
Mal schauen was ein Techniker im offiziellen sagt. Wenn
da nix kommt mache ich mal eine Systemwiederherstellung
von vor zwei Monaten. Da lief alles super und ohne Probleme.
Keine Ahnung ob ich zwischenzeitlich nicht doch irgendwas
installiert habe (Win-Update und dergleichen).
Der Schlappi wird eigentlich nur zum Zocken mißbraucht :D

Hier mal was zum Guggen ;)
http://www.directupload.net/file/u/50109/kjezg439_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/u/50109/8btqof5i_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die erst 1jahr alt ist, hat nichts zu sagen. Kann dennoch defekt sein. Eventuell kanns auch ein langsam sterbendes Netzteil sein.
Andere grafikkarte vom Bekannten testen, oder im netz bestellen und Innerhalb des 14 tätigen Widerrufsrechts zurückschicken.
Oder war das nen laptop? Dann grafiktreiber aktualisieren.
Das neue Dateisystem ist bei d3 noch nicht live. Kommt erst mit 2.20
 
Ist Laptop mit aktuellem Treiber.
Skyrim läuft wie ein Döppken ...
 
Windows 7 Professional 64-bit
i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz
8192MB RAM
Intel(R) HD Graphics 4600
NVIDIA GeForce GTX 765M

Schenker XMG A503
Ist so nen Clevo-Barebone mit der Schenker Ausstattung.
 
Würde auch sagen, eher der Treiber oder D3 hat einen quersitzen aus irgendeinem Grund....
Ggf mal Treiber deinstallieren und neu draufmachen (mit Adminrechten) und auch wenn das sicher einige als übertrieben sehen, würde ich wenn das mit dem Treiber nix gibt, D3 auch direkt entfernen und neu aufspielen.
 
@ Tom....wie tief hast denn da in den Geldbeutel gegriffen? Über 1500€

Zum Problem wurd eigentlich alles schon benannt...Treiber oder Karte vermutlich....aber das macht einen natürlich so richtig auch nicht schlauer...hast ein laden bei dir in der Nähe der sich das Teil mal anschauen kann?
 
Ich hab seit heute massive Probleme mit der Performance, lags , Standbild und immer wieder zwischen 25 und 1500 ms.
Haben die was gedreht heute ?
 
Den Nvidia-Treiber hab ich schon ewig nicht mehr upgedatet, weil es schon beim Launcher Probleme gab.
Ich hatte allerdings auch nicht geguckt, ob es zu einer aktuellen Version auch neue Einstellungs-Empfehlungen für D3 gab.

Never touch a running system!
Edit aus gegebenem Anlass: Chuck Norris braucht keine Treiber, er stellt jedes Bild selbst dar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben