• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Login-Server abgeschmiert... :motz:
Auch über Warteschlange zunächst nich mehr reingekommen, nu geht nix. Hätt ich wohl aufs Abendessen verzichten sollen....
 
die haben den russen auf der krim wohl das bnet abgedreht, was die wiederum mit einem DDOS angriff beantwortet haben :D
 
kann ich verstehen, auf einen schlag alle accounts gelöscht wegen.... wirtschaftssanktionen... *rolleyes*
 
18 Uhr wird für mich wohl auch zu früh sein, die hätten an die Sommerzeit denken sollen :-)
 
Hat der Praktikant den Stecker wieder rein gesteckt? Oder geht das b.net immer noch nicht?
Oder ist das eine Rache weil Morticks nicht released wurden?

18uhr ist mir auch zu früh, hatte mit 20uhr gerechnet. Da geht auch der kleine ins Bett. Na mal sehen...
Char wird wohl doch nen Barb. Will den Wirbler zocken...
 
20 uhr würde mir auch zusagen als startzeit, können wir ja mal in's auge fassen. bei mir wird's die DH .. new nats!

den launcher würde ich aber schon früher anwerfen, falls das wieder so ist wie gestern ;)
 
20 Uhr klingt super, da sollten Frau und Kind auch grad Richtung Heia wackeln^^
Da ich eigentlich immer den schwächsten Char spiele wirds wohl Crusader werden....
 
Dann halten wir das mal so fest. Wären dann ja schon zu dritt. 1 to go.
Adventure mode? Oder Story? Ach mal sehen.
 
Wobei bei mir wohl immer mal wieder ne Auszeit kommt wegen Fläschchen etc.. Also wenn Ihr strait durchzocken wollt nehmt nen anderen. Könnt dann aber einfach bescheid sagen, ich bin auf jeden fall im channel
 
Ahoi!

@opi: Herzlichen Glühstrumpf!!! GG!!! Alles Gute euch dreien! :)

Season beginnt und ich hab mir vorgenommen heut das erste mal seit 2006 am ersten Tag anzufangen :D Hab es bisher nie geschafft, da immer was dazwischen gekommen ist. Auch heute hat sich kurzfristig Besuch angekündigt, aber die sollen mal schön inne Stadt einen trinken gehen :D

Da ich noch nicht weiß, ob die beiden mit denen ich eigentlich anfangen wollte heute überhaupt dabei sind, mal die Frage in die Runde: ist noch irgendwo n platz frei, zur not? :)
 
sei nich immer so gemein. :ugly: Ich war lange nicht online und hab nur die letzten paar seiten überflogen ^^
wann startet ihr? (ist wie gesagt auch nicht ganz fest ob ich mit dabei bin)

€: 20Uhr ... alles klar :D wäre ich dann mit dabei, wenn sich die eigentlich geplante gruppe bis dahin nicht zusammenfindet. ich spiele wohl crusi oder WD.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt könnte ich schon wieder gemein sein (steht alles eine seite vorher) :p

aber weil die sonne grad so schön scheint: um 8 ;)
 
Muss auch mal schauen ob es heute klappt mit dem anfangen.

Morgen gehts erstmal ne woche auf malle ins tennis bootcamp :D
da wirds die naechste woche nichts mit daddeln..
 
Oh viel Spass ! Ich hab auch mal richtig aktiv gespielt. Hab sogar den Trainerschein Wettkampfsport gemacht damals. Aber nach meiner Erkrankung hab ich jetzt schon 8 Jahre keinen Schläger mehr angefasst. Letztens hab ich mal die Tennistasche ausgeräumt und noch 30 Griffbänder gefunden ....
Triffste was oder nur zum fun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben