• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

sou paket ist endlich da :)

morgen wird der rechner umgebaut:
asrock z170 extreme 4
i7 6700k 4ghz
asus geforce 1070 gtx 8gb
32gb ram 3200mhz

ich freu mich drauf und zum weihnachtssale wird sich bei steam eingedeckt mit spielen die ich mit dem alten setup net zocken konnt :D
 
mit spielen, die du auch mit dem neuen setup zum großteil nie spielen wirst, meinst du wohl :D

die asus soll nicht den besten kühler haben, aber ansonsten hf mit dem neuen system. ich warte noch bis zum starcitizen release 2018 oder so bis ich wieder was aufrüste^^
 
tatsächlich will ich witcher 3 und metal gear solid 5 zocken :D

mit dem upgrade kontn ich leider nicht mehr warten, meine hd 6870 ist durchgebrannt und atm hab ich die alte hd 6570 von nem kumpel drin... d3 läuft grade so eben ruckelfrei auf 1280*720

was den kühler angeht hab ich mich grob nach "mh 3 is bestimmt besser als 2 kühler" gerichtet ^^
ansonsten war die statline auch besser als bei den andren

auf jeden fall wird das ding wieder nen paar jahre halten :D
 
witcher 3 <3 eins der besten spiele aller zeiten. MGS 5 wollte ich auch mal testen

ajo, dann wird dich vermutlich die neue karte eh umhauen. verglichen zu den alten teilen sollte die neue quasi unhörbar sein, selbst wenn sie eine der lauteren unter den 1070ern ist.

sollte, gerade bei den CPUs passiert ja seit jahren quasi überhaupt nichts mehr.
 
msg 5 hab ich mir jetzt auch mal geholt, macht ziemlich viel spaß, dafür das ich normal eigentlich keine shooter spiele. :)

hauptsache hart?^^
 
Huhu zusammen :hy:,

ich melde mich nach ~ 2 Jahre Abstinenz von D3, wieder zurück in den aktiven Dienst :)

Vorgestern aus Spass mal wieder gestartet und jetzt steh ich da mit einem aktuellen LVL 70 Char, Paragon 86 und schon etwas Equip, was für Qual IV reicht. Seasonquests abgeschlossen :)

Großes Dankeschön noch an Ursel + PennanceFS!!!! :angel:

Viele Grüße!
 
Und da ich so dermaßen aktiv jetzt bin gibts gleich nen Doppelpost!!! :lol:

Am 06.01.2017 gehts wieder los.
Ich bin am Start und würde mich freuen nicht alleine spielen zu müssen.

Der Kreuzi scheint wohl auch dabei zu sein :hy:
 
mhh ich und mein bester hätten auch lust am 6. direkt zu starten :)
 
Bin auf jeden Fall die ersten Wochen dabei
 
Neee.. D3 is gestorben für mich... 1-2 Tage zocken seh ich ned wirklich ein dafür Gas zu geben.

Ich hab eh im ersten Halbjahr mein kompletten Jahresurlaub, bin eh nie daheim - kaum mehr Zeit zum zocken :clown:
 
Klar bin ich dabei, 2 Tage Spaß ist besser als keiner!

Evtl auch mal SC
 
Ich überlegs mir mal. :) Mit ner schönen Gruppe ja, ohne nicht. Alleine ists dann doch was zu langweilig geworden...
Aber kein sc. ;)
 
Wenn ich Zeit habe mach ich auch mit, alleine anfangen ist immer so laaaangweilig
 
so, wieder fast ein Jahr geschafft.................

Hiero wünscht Euch schöne Weihnachten. Stopft nicht so viel Gänseleber in den Magen. (Soll nicht so gesund für Mensch und Tier sein). Ansonsten viele nette Geschenke.

Hiero

p.s. an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Leute der Comm, die mich immer wieder mal auf die 70 gehievt haben. Ihr seid eben Helden.
 
Wünsch allen ruhige und gesunde Feiertage und das nötige Glück beim evtl. nötigen Rerollen von Geschenken :D
 
Frohe und besinnliche Weihnachten wünsch ich euch! ;)
 
Zurück
Oben