• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Webe Loba, und Rip Mcmc. Ich hab meinen wd auch im 77ger Rift zerlegt, aber mit eigener Dummheit. Trotz Procc nicht raus obwohl es möglich gewesen wäre, naja wenigstens selber schuld. Das mit dem Standbild hatte ich auch schon mal , aber in kleineren Rifts zum Glück
 
Hat irgendwer vor zum nächsten Ladderreset mit D2 zu starten? :)
 
Hat irgendwer vor zum nächsten Ladderreset mit D2 zu starten? :)

Hab schon Lust bin aber zeitlich relativ eingespannt sodass ich eigentlich nur am WE Abends/ Nachts spielen kann. Unter der Woche eher selten.

D3 macht mir überhaupt kein Spass mehr, der Funken ist eigentlich nie wirklich übergesprungen. Einen Ladderstart hatte ich mal mit gemacht, war dann aber auch wieder schnell langweilig. Aus dieden Grund bin ich gerade ein bisschen in D2 SC unterwegs, ohne VIVA wollte ich kein HC spielen :).
Leider rennen in D2 nur überequipte und Bots rum...

Könnt mich in D2 gerne adden: "Loba"
 
Grundsätzlich ja, nur wann is der Reset? Steht das Datum schon fest? Ich hab keine News gelesen..
 
Wie ich heute festgstellt habe gibt es inzwischen livestreams von D2 bots auf youtube :mad:
 
aber es gibt auch coole livestreams, von mir! :P
 
Ich schaue sowieso schon kaum Streams von Spielen, D2 aber dann noch weniger. Eignet sich meiner Meinung nach nicht zum gucken, zumindest nicht für D2 Veteranen, die selber schon hunderte von Stunden oder mehr auf dem Buckel haben.

Spezifische Sachen, wie z.B. hoch optimierte Runs wie Travi/Pits/... (da habe ich im SP Forum auf diabloii.net ein paar gesehen) kann ich mir angucken, das sind aber dann nur ein paar Minuten. Generelles Gameplay, Baalruns oder so muss ich mir echt nicht antun :)
 
Grundsätzlich ja, nur wann is der Reset? Steht das Datum schon fest? Ich hab keine News gelesen..

Gab es bis heute auch noch nicht. Der 30.5. ist jetzt angekündigt.

Also ich würde gerne mit einige Leuten in die Ladder starten, gerne auch direkt nach dem Reset, allerdings nicht, um wirklich die Ladder zu stürmen, sondern mehr, um etwas Gesellschaft und Austausch von Items zu haben.
 
Gab es bis heute auch noch nicht. Der 30.5. ist jetzt angekündigt.

Also ich würde gerne mit einige Leuten in die Ladder starten, gerne auch direkt nach dem Reset, allerdings nicht, um wirklich die Ladder zu stürmen, sondern mehr, um etwas Gesellschaft und Austausch von Items zu haben.

Da wäre ich dabei. Spielt ihr weiterhin alle HC? Mir kommen die Lags sehr extrem vor daher kann ich mir nicht vorstellen das man in HC noch besonders große Überlebenschancen hat.
 
die ersten beide tage einer ladder gehts gut, da haben die duper noch net die 1. midrune gefunden, dadurch laufen die server in der zeit recht stabil, danach kannste bnet einfach vergessen ^^

wenn ichs schaff d2 mal wiede rzum laufen zu bekommen würd ich evntl auch mitmachen
 
Ich hab dich schon ma geadded Firnblut - gemütlich zusammen zocken reicht mir schon vollkommen :)
 
so hab mein d2 wieder zum laufen gebracht, leider nur die aktuelle bnet version, womit meine 1.13c chars mit plugy atm unerreichbar sind für mich, aber am 30.5. würd ich mitmachen, allerdings erst so gegen 18 uhr (ka gegen wieviel uhr sie resettet wird).
welche info braucht ihr noch gleich um mich zu adden? (lang lang ists her :D )
achja und hc oder sc?
sc könnte vorallem bei d2 ne ganze ecke entspannter sein

€: und ich bin unschlüssig was ich spielen will, entweder ne java, die kann ich die rastet :D
oder ein char den ich noch nie gespielt habe, namentlich hier: trapse, shouter oder avenger

€2: bnet-acc ist DeusNoctis, hab euch generalhans und firnblut mal geaddet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf die idee das es hier um sc gehen könne? :D
ne, keine ahnung, wollte mal hallo an alle rufen :) ich bin doch tatsächlich wieder im bnet etwas unterwegs, macht durchaus auch mal laune :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Sers, werd zum d2 reset wohl auch am start sein.
<- Aggression is acc
 
@seisset
weil viele so wie ich seit jahren kein d2 mehr gespielt haben, hab die tage mal ein wenig getestet und bin bis bis akt2 kanalisation etwa 4 mal gestorben xD

aber in der gruppe und mit einem skill der schaden macht vor lvl 30, dürfte das wieder etwas besser gehen
für hc würd ich dann ziemlich definitiv ne trapse zocken ^^

@bewitch hab dich auch geaddet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad nen nec hoch in hc, bin aber erst a1 hell, aber gut... nec is sowieso nen kaffee-char :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hab die tage nen sänger angefangen und auf lvl 16 fiel mir dann ein: "damn wenn ladderreset ist hab ich keien möglichkeiten an geist und einsicht heranzukommen"
also spiel ich atm keinen char werd dann zum ladderstart ne mf-trapse hochziehen ;)
 
wie kommst du auf die idee das es hier um sc gehen könne? :D
ne, keine ahnung, wollte mal hallo an alle rufen :) ich bin doch tatsächlich wieder im bnet etwas unterwegs, macht durchaus auch mal laune :)
mfg

Ciao
Seisset

WB, du Assasinator :hy:
 
Wenn ich noch jung und rüstig wäre würde ich ja mit Euch die Reset-Nacht
durchzocken :D Viel Spaß beim Suchten.
And wb, Seisset :hy:
 
alt und rüstlos geht auch :D

Ladder reset... leute die auch zocken wollen... das klingt herrlich :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben