• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Hm, hast du nach meinem Post noch was dazu editiert? :D
Mir ganz gleich. Gerne auch den von deinem Kumpel.
 
derzeit ist der server eh erstmal down, dann müssen sie die kabel alle abstecken, die putzfrauen durchlassen, kabel wieder anstecken...
mfg

Ciao
Seisset
 
Und hoffentlich verkippt keiner nen Kaffee...
 
Ich wünsche euch viel Spaß! :):top:
 
Falls mich jemand sucht, bin mit dem account Seisset online... jetzt gabs den ersten disconnect, mal sehen wie schlimm der rollback ist :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Wir sind bis A2 alp gekommen (ca ~3 Uhr morgens) - leider mit zwei rips kurz vor Andy :(

Aber war ne super nette Truppe!
 
ich bin nur bis a2 norm gegangen, um dann zu schlafen :D
soll ja keine arbeit werden, jetzt bin ich wieder munter... wer müde zockt stirbt sonst in hc selffound recht schnell
mfg

Ciao
Seisset
 
jo war echt ne entspannte truppe :)

hab gestern dann noch nen paar runs auf die gräfin gemacht zusammen mit mogwai, ich hab nen spirit und er nen insight und nen spirit fertig :)
 
Spirit soll der kleine druide auch mal tragen, aber davon ist er noch weit entfernt... immerhin, ich existiere auf der ladder :D

wenn wer on ist kann er mich gern kontaktieren :)

counter bis jetzt, drei setitems (zwei berserker helme von der gleichen mobgruppe), ein uni... nix nennenswertes dabei
mfg

Ciao
Seisset
 
Mittlerweile gleich Akt 2 hell - Lv 74 und Gruben runs gehen a scho ohne Probleme solo, zwar noch bissl langsam.. aber mei

€: Gestern mit Mog zusammen noch durchgezogen bis Hell Baalkill, Lv83 oder so. Jetzt geht's los :)

Bin leider die nächsten Tage bis Montag Abends auf ner Meisterschaft in Augsburg, falls mich jemand vermissen sollten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vor lauter langeweile auch dahinreisen lassen und ne Soso gestarten.
bin aber erst lvl 20 :) /w *mushishi
 
Hab mich vor lauter langeweile auch dahinreisen lassen und ne Soso gestarten.
bin aber erst lvl 20 :) /w *mushishi

Cool, falls du morgen Nachmittag noch keinen baalquest hast, würde ich mir noch 4 chars rushen und dich dann nm ziehen. Seit kurzem kann man wohl auch über die selbe IP 8 chars in 1 game stellen, da müssen dann natürlich noch 4 weitere nach hell :p
 
Cool, falls du morgen Nachmittag noch keinen baalquest hast, würde ich mir noch 4 chars rushen und dich dann nm ziehen. Seit kurzem kann man wohl auch über die selbe IP 8 chars in 1 game stellen, da müssen dann natürlich noch 4 weitere nach hell :p

ich werde das baalquest fuer dich aufheben, will eh vorher noch lvln

€:gibts nen speziellen channel wo man manche von euch antrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich auch bissi mitmischen, aber ich krieg d2 seit drei tagen nicht zum laufen, echt nervig der dreck
 
Zurück
Oben