• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschau PTR Patch 2.7.5

Bis Freitag (für unsere Zeitzone eventuelle Samstag) müssen wir uns noch gedulden, bis die Patchnotes und der Starttermin S28 kommen:

 
Bis Freitag (für unsere Zeitzone eventuelle Samstag) müssen wir uns noch gedulden, bis die Patchnotes und der Starttermin S28 kommen:

Kann es kaum erwarten.
Werde noch ein letztes Mal Vollgas geben. Habe extra zwei Monate unbezahlt Urlaub genommen um Diablo 3 gebührend zu verabschieden.
 
Habe extra zwei Monate unbezahlt Urlaub genommen um Diablo 3 gebührend zu verabschieden.
Na dann geht es hoffentlich schnell los. Aber 2 Monate Urlaub? Wird das nicht nach einer Woche spätestens langweilig?

Freu mich auch schon auf den Start und die "neue Levelmeta" mit dem Totenbeschwörer bis lvl18. Dauert bei mir dann wahrscheinlich länger als würde ich normal mit dem Wizard leveln, aber spaßeshalber ziehe ich das durch.
 
genau, just for fun zieh ich es auch so durch, auch wenn ich am schluss doch länger brauch :D

Da aber der kill streak länger und doppelt soviel Bonus gibt könnt es diesmal sogar klappen das ich auch 400er habe, sonst hab ich schon probleme über 100 zu kommen :lol:

Werd wie so oft mit nem Monk starten und auf Inna's/POJ gehen zum Speedgriften. Push hatt mich nie wirklich interessiert...höchste war glaub ich 115 oder so

mit was fängt ihr an?
 
Nachdem mein Necro 18 ist wird er durch einen Zauberer ersetzt, später nehm ich dann eventuell für Speeds einen DH, je nachdem wie gut der Zauberer da performen wird.

Das Leveln geht mit dem Necro übrigens in der Tat auch auf Master sehr einfach und schnell, hab das Nonseason mal getestet. Trotz eher suboptimalen Streaks war ich auf Level 16 als ich am Würfel ankam. Der dopplete Killstreakbonus vom altar wird da einiges ausmachen und die doppelte Dauer sollte den ein oder anderen Fehler verzeihen.
Allerdings hatte ich in Erinnerung, dass die Skelette den Kill Streak aufrecht erhalten. Das scheinen sie aber nicht zu machen (wenn die Skelette einen Gegner angreifen, läuft der Kill Streak trotzdem aus). Blöd, aber kein Weltuntergang.
 
Na dann geht es hoffentlich schnell los. Aber 2 Monate Urlaub? Wird das nicht nach einer Woche spätestens langweilig?

Freu mich auch schon auf den Start und die "neue Levelmeta" mit dem Totenbeschwörer bis lvl18. Dauert bei mir dann wahrscheinlich länger als würde ich normal mit dem Wizard leveln, aber spaßeshalber ziehe ich das durch.
Ich werde in den 2 Monaten natürlich auch noch anderes tun als nur D3 :lol:
Aber es ist das Ziel, das komplette Season Thema abzuschliessen um die Wings zu ergattern.
Wenn ich in Season 27 schon kein Glück hatte mit den Cosmic Wings :cry:
 
Ich werde in den 2 Monaten natürlich auch noch anderes tun als nur D3
Das beruhigt mich :angel:

Aber es ist das Ziel, das komplette Season Thema abzuschliessen um die Wings zu ergattern.
Das ist auch mein Ziel; plus ggf. neue cosmetics durch die Seasonreise. Da bin ich mal gespannt, was da kommenden Freitag im Blog stehen wird.

Zweiter und dritter Versuch mit dem Necro: ca. 20 Minuten bis lvl18 bzw. 19 (inkl. die beiden Diamanten beim Juwelier hochgecubed und zum imaginären Altar gebracht).
 
Das ist auch mein Ziel; plus ggf. neue cosmetics durch die Seasonreise. Da bin ich mal gespannt, was da kommenden Freitag im Blog stehen wird.

Zweiter und dritter Versuch mit dem Necro: ca. 20 Minuten bis lvl18 bzw. 19 (inkl. die beiden Diamanten beim Juwelier hochgecubed und zum imaginären Altar gebracht).
Ich hoffe inständig, dass die richtig lästigen Aufgaben vereinfacht wurden.
z.b. Neverending Questions oder der Staff of Hearding

Öffnet ihr den Cache gleich zu Seasonbeginn oder spart ihr ihn euch auf um dem Altar zu opfern?
 
Ich hoffe inständig, dass die richtig lästigen Aufgaben vereinfacht wurden.
z.b. Neverending Questions oder der Staff of Hearding
Und ich hoffe, dass die beiden (oder zumindest der Staff of Herding) drin bleiben. Ich mag so Grindeaufgaben. Wenn einem schon die Ausrüstung hinterhergeschmissen wird, so darf es so Sachen geben, wenn man sich was besonderes freischalten will.
Ich befürchte aber, dass an den beiden Sachen noch geschraubt wird, da sonst gejammert wird wie bei den Geschenken ("Ich hab schon 12 Grifts gemacht und nur 6 Geschenke bekommen und in keinem davon waren die Flügel" usw.). Die Frage bleibt aber, ob die Dropraten dafür angehoben werden oder ob sie durch etwas anderes ersetzt werden.

Öffnet ihr den Cache gleich zu Seasonbeginn oder spart ihr ihn euch auf um dem Altar zu opfern?
Eindeutig gleich aufmachen und zum Leveln nutzen. Vermutlich werde ich bis Dienstag nicht so weit kommen, dass ich den für den Altar benötige. Von daher wäre es Verschwndung ihn nicht zu nehmen.
Und ich habe schon 2 Leuten zugesagt, dass ich ihnen Ausrüstung Level 70 zum Leveln zukommen lasse. Die wollen es ohne Cache versuchen. Starten aber beide erst am Samstag (falls der Start am 24.02. ist).
 
Ich öffne ihn auch gleich, vor allem da ich am Wochenende Arbeite. Raxx hat es ja schon gut erklärt in seinem Video....nicht aufmachen sollten nur die vielspieler oder die, die ehh vorhaben 12st oder mehr durchzuziehen. Die Zeiten sind bei mir vorgbei ^^

Auserdem kann man ja den Staff (und andere dinge die man braucht) schon vorher farmen, nur einlösen geht halt nicht....sind aber sowieso nur 3 Tage bis nächsten Challenge Rift. Find ich aber auch gut so bei mir, sonst hätt ich ja nix mehr zu tun 😎
 
Zurück
Oben