• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellthread

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
816
Hi, ich plane meinen Nec vorzustellen und muss aber feststellen, dass es gar keinen Thread dafür gibt 😢
Hab ich da was übersehen oder hat es einfach noch keinen wie meinen gegeben, der ein würdevoller 1. Knochenfreund wäre? :clown:
 
Sowas gibt's glaube ich in den Charakterforen
 
Da sind wir doch schon :D
Ich habe bei den anderen Helden, in ihrem Subforum nen sticky gesehen, für eben den Vorstellzweck. Aber in der Kypta eben nicht.
 
Da sind wir doch schon :D
Ich habe bei den anderen Helden, in ihrem Subforum nen sticky gesehen, für eben den Vorstellzweck. Aber in der Kypta eben nicht.
Ja auch gerade gemerkt 😅 War nur in whats nee unterwegs.

Ich habe glaube ich mal gelesen dass die Vorstellthreads zum Teil verworfen wurden da eben jeder das gleiche Equip vorgestellt hat.
 
Da kann ich definitv was entgegen setzen - abgesehen vom Arachnid und trang golves vllt^^
Der ein oder andere Überraschungseffekt wird schon eintreten, mag ich mal selbstbewusst vorherzusehen 😎
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen gab. Und dann hab ich tatsächlich einen gefunden. Der war einfach nicht angepint. Letzter Post ist 10 Jahre her... Weil die meisten Links und Bilder darin wohl weg sind, weiß ich nicht, wie viel Sinn es jetzt machen würde, den alten Thread zu reaktivieren, müsste man vielleicht mal nen Mod fragen. Hier ist auf jeden Fall der Link: https://planetdiablo.eu/forum/threads/stellt-euren-nec-vor.1226220/
 
Ich glaube ich würde sogar darum bitten den alten Thread zu verwenden, da die dort von Lanx aufgestellten Regeln auch heute noch Sinn ergeben.
 
Da müßten nur die ganzen Links repariert werden ;)
 
Du wirst kaum bei imageshack oder direct upload 10+ Jahre alte Bilder finden.
Ansonsten, immer den existierenden thread nutzen. Am Spiel hat sich ja vor 2.4 erst was damals mit 1.10 oder 1.11 im Jahr 2003 was geändert. (1.12 bis 14 waren nicht grade content patches)
 
Na, daß die Fotos weg sind ist klar.
Dachte an die Post-Verlinkungen aus dem OP.
 
Und wie wäre es damit, einen neuen Thread zu erstellen, aber Lanx' Einleitung zu kopieren und im Startpost festzutackern? Die damals vorgestellten Chars dürften, wie oben schon erwähnt, immer noch funktionieren, ich kann es aber auch verstehen, wenn Leute keine Lust haben sich durch 20 Chars mit zerschossenen Formatierungen und nicht-funktionierenden Bilderlinks durchzulesen um dann danach neuere Einträge zu finden, die besser passen.

Gruß, und habt ein paar schöne Feiertage :hy:
 
Ich glaube ich würde sogar darum bitten den alten Thread zu verwenden, da die dort von Lanx aufgestellten Regeln auch heute noch Sinn ergeben.
Darf ich dich bitten den thread auch zum sticky zu machen, wie in den anderen Char Foren pls :)

E: oder besser noch so umgestalten wie mein Vorposter es vorschlägt :D
 
Zurück
Oben