• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann wird der durchschnittliche Spieler sowas erreichen?

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
http://www.youtube.com/watch?v=qH0SNZXSc6A#!

Der pflügt durch MP10 so wie ich durch MP2!
Und jetzt sage noch wer, dass es sich nicht lohnen würde auf hohen MP zu spielen wegen Killspeed :)
(scherz, dafür braucht man schon einen abartigen DMG zum 1-2 hitten von Monstern)

edit: UPPS falscher link xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schuldest mir 26 sekunden :ugly:
 
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl.../thread-fuer-fun-pics-links-clips-etc-590879/

da findest du die Antwort ...
 
hoffentlich nie. sowas sollte wirklich nur den besten/glücklichsten/reichsten vorbehalten sein. andernfalls wäre pvm tot
 
ich sollte mal bei mir die Sprache umstellen

ansonsten ... ~18 Monate
 
Naja, Koreaner halt
Das sind eh die größten Nerds die es gibt. Da ist Gamer ein Hauptberuf.
 
Bin ich froh, dass ich ein unterdurchschnittlicher Spieler bin. Da bleibt mir der Spass noch für Monate erhalten ......

Und bis ich soweit bin durch MP10 zu pflügen, wenn überhaupt für mich erreichbar, wie zur Zeit durch MP1/2, hat Blizz die Dropraten erhöht und die Ladder wieder eingeführt und das 2. ADD-ON steht vor der Tür
 
Die Antwort lautet gar nicht
Auch in 5 Jahren nicht.
Rechne mal zusammen was die items kosten dann weißt du warum.
Solche items kriegt man nur wenn man bekannt ist und die Fans einem items und Gold in den Hintern schieben, wenn man Börse im ah spielt ohne ende oder wenn man cheatet.
Ein normaler Spieler gehört zu keinen der drei Gruppen. Also wird er niemals solche items haben denn die Dropraten sind so schlecht dass man solche items nicht finden kann. Wenn man viel Glück hat eins davon aber das allein bringt einen nicht weiter.
 
Moin,

wenn das Spiel so einfach für mich wäre würde ich es nicht mehr spielen.

Gruß R.
 
ich behaupte auch, dass ein durchschnittlicher Spieler, der nie Gold einkauft, sowas nie erreichen wird.
Ausnahmen mit extrem viel Dropglück bestätigen lediglich die Regel, denn das sind vielleicht soviele, wie wöchentlich im Lotto den Jackpot gewinnen :D

die Meinungen vieler hier bestätigen, was ich vor paar Jahren selbst erfahren mußte:
desto schneller man so equippt ist, wie der ausm Video, desto schneller legt man das Spiel wieder beiseite.


Skynd
 
Hallo,

ich vermute mal, dass die meisten Gelegenheitsspieler (und die stellen in meinen Augen den Durchschnitt dar) nicht mal auf MP 2 durch die Gebiete pflügen werden. ;) Daher machen solche Vergleiche in meinen Augen keinen Sinn. Man muss halt abwägen ob man ein Spiel spielt oder arbeitet. Ein Spieler wird die im Video gezeigten Dinge in meinen Augen nicht erreichen (ausgenommen er hat extrem viel Glück bzgl. der erspielten Gegenstände...)

Liebe Grüße

Garland
 
die Meinungen vieler hier bestätigen, was ich vor paar Jahren selbst erfahren mußte:
desto schneller man so equippt ist, wie der ausm Video, desto schneller legt man das Spiel wieder beiseite.

Jup, genau deshalb kauf ich auch net im AH ein :)
Selffound 0wned einfach :)

Und erreichen werden des sicher nur power-gamer.
Musst ja auch erstma soviel gold haben ^^
 
Nunja , nun hatt man ein Ziel, das man vielleicht in ein paar Jahrzehnten erreichen kann :ugly:
 
Ich will auch nen Schurken, der wie ein Klischee-Samurai aus nem Klischee-Samuraifilm redet. :D

OT:
Wenn eine oder mehrere Dupemethode(n) und Bots öffentlich verfügbar werden, ohne dass Blizzard diese in kürzester Zeit fixt und die entsprechenden Nutzer abstraft, vermutlich recht schnell.
Wenn nicht, wohl nie. Auch nicht mit Echtgeld. Nach EU-Preisen ist das Equip von obigem Wizard ja mehrere europäische Durchschnittsmonatslöhne wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben