• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

RadioRST - Tove Lo - Habits

Moin Moin :hy: Grimba, Frank, Bongo, ID etc.
 
:hy:

The Sleeping - you'll be a corpse before your time
 
The Prodigy - Destroy

Neues Album gibt's schon auf Spotify. :)
 
kiz - nagellackentfernerfotze

grr, übel dow aufn sack bekommen grad...:mad:
 
*gähn*​
Zum Abschluss:​
Blues Saraceno – Dogs of War​
 
Evanescene - goning under

scheint so als wenn meine "Freunde" mit Indischem Akzent wieder aktiv werden. Vorhin nen Anruf von folgender Nr. 00000000 ist mir auch neu, da lag ich noch im Bett, können die nicht anrufen wenn ich grade nicht in meinem kuscheligem Bettchen liege und von "Traumfrauen" träume ? Vorgestern hatte ich einen dran der mir irgendwas auf englisch und Microsoft erzählen wollte, falsche Sprache. Naja immer noch besser als wenn die Nr. unterdrückt ist und jemand 5x versucht mir nen Fax durchs Telefon zuschicken.
Die wollen mir sicherlich wieder erzählen das ich nen Virus auf dem Rechner habe und da ich ja von Rechnern so gar nichts verstehe stehen die Chancen ja recht hoch. Ach und bevor ich es vergesse für all die jenigen die hier nur sporadisch lesen, ich hab ein wenig Ironie versteckt.
 
mahlzeit....


Jen Titus - Oh death (Supernatural OST)
 
Evanescence - taking over me

Mir ist langweilig, wo sind die Anrufer wenn man mal nicht zutun hat ?
 
Tag

The Prodigy - get your fight on
 
jemand bock dow grad?^^

scars on broadway - universe
 
Robert Redweik - Der Letzte macht das Licht aus
 
Was ist dow ?

The Prodigy - wall of death
 
Dawn Of War? 40k?

Gorillaz - Punk
 
Folkloric Music of Tunisia - Leliri Ya Mana Lotfi Jormana


Schönen Sonntag allerseits :>
 
Zurück
Oben