• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Broke For Free - Only knows

Moin! :hy:

Für SLI habe ich leider keinen Platz in meinem Gehäuse.
Habe ja auch erst etwas gegrübelt, weil die ganze Geschichte von Nvidia irgendwie kacke ist.
Die R9 290X wäre meine Alternative erster Wahl gewesen. Aber die wenig bessere Leistung der GTX 970 waren mir für The Witcher 3 wichtig und den schlichtweg überlegenen Treiber-Support von Nvidia genieße ich. Bei meiner alten Grafikkarte von AMD hat mich das doch ab und an genervt - und ich lebe sehr gerne stressfrei. :clown:

Bin auch gespannt auf die neue Reihe von AMD. Hätte fast solange mit meinem Kauf gewartet, wollte dann aber doch eher so schnell wie möglich eine neue Grafikkarte. Und warten kann man immer. :p
 
Tag :hy:

Radiohead - hunting bears
 
Abend :hy:

Lacrimosa - Reissende Blicke
 
Thom Yorke - Skip Divided [Modeselektor Remix]
 
30 seconds to mars - fallen

Naja die ~5 FPS die mal die GTX970 besser ist oder schlechter als eine R9 290X jenach Spiel und Auflösung ist eh für die Katz.
Naja das mit The Witcher 3 ist wieder nen anderes Thema, das da Nvidia die Leistung der AMD Karten durch die Zusammenarbeit verschlechtert. Aber kennt man ja, Treiber also ich kann da jetzt wirklich nichts sagen, klar das mit BF4 am Anfang war nicht so glücklich, dafür hatte Nvidia ja bei BF3 und den GTX560TI zukämpfen. Hält sich also die Waage, bei meiner letzten Nvidia hatte ich in zwei Wochen 5 Treiber updates weil die alle nicht so glücklich waren. Gut die 8800 GTS 640 ist jetzt schon etwas älter, aber für Frustfreies zocken nehme ich dann lieber AMD. Allgemein tun die sich eh nicht viel, nur das Nvidia nen besseres Marketing hat, sieht man ja am GTX970 Chaos. Oder damals mit dem verwurschteln vom gleichen Chip auf 3 Karten mit neuem Namen.
Naja zumindest kann man sich bei AMD sicher sein das wenn man die dickste Grafikkarte kauft, das sie es auch sein wird bis dann die neuere Generation raus kommt. Bei Nvidia geht das nicht, nach der GTX780 und Titan hieß es da kommt dann nichts mehr, dann war die R9 290X draußen und schon kam von Nvidia die GTX780TI und auch noch eine neue Titan. :irre:
 
Bakkushan - deine Helden sind tot

:hy:
 
Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe

schauen wir mal was die anderen morgen auf der Computex zeigen *freu*
 
Kid Cudi - Day And Night
 
RadioRST - Train - drops of jupiter

Hmm das Thermaltake Core WP 200 gefällt mir schon mal ganz gut :)
 
Tame Impala - expectation
 
Radiohead - i want none of this
 
Battle - the longest time
 
David Hasselhoff - True Survivor

Tachchen :hy:

Hmm die Ähnlichkeiten zwischen den neuen Thermaltake und den Caselabs sind sehr gering, so das Thermaltake jetzt das kopieren vor geworfen wird. Spannend, mal schauen was das noch wird.
 
Wolv, Mic :hy:

Franz Ferdinand - brief encounters
 
Hi Grimba :hy:

Feuerschwanz - Schnaps und Schnecken
 
Zurück
Oben