• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Die Ärzte - Junge

Solche Internetgeschichten machen immer Ärger, da könnte ich auch jedes Mal kotzen.
 
Jo vorallem weil man schon Samstag Mittag keinen mehr erreicht hat ...

Say Hi - sallie's heart is stone
 
Moin :hy:

Selbst Schuld. Wieso willst auch Internet haben? *duck und wegrenn*


Jen Titus - Oh death (Supernatural OST)
 
RadioRST - Bobby McFerrin - don´t worry be happy

Moin Moin :hy:
Das Lied sollte man gleich (13.15) bei meinem Vorstellungsgespräch abspielen... schaden kann es nicht.

p.s. Wieder da, 4 Mann und 1 Frau, einer moderierte... brr k.a. ob ich die Fragen gut beantwortet habe, sieht man dann wenn ich heute oder morgen nen Anruf bekomme mit der Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Terminal Choice - Fight the System

Good Luck, Wolve :top:
Ab jetzt kannst es eh nicht ändern. Von daher kannst das auch ganz entspannt abwarten :)
 
fall out boy - my songs know what you did in the dark
 
Jo gl Wolv

The Prodigy - wild frontier

Internetmann war da und statt besser obv Inet kacke und spackt rum. Yay -.-'
 
RadioRST - Robin Schulz - sun goes down

Moin Moin :hy:

@ all: Danke, hat aber nicht geklappt, hab vorhin den Anruf bekommen, man glaubt mir das ich Spaß daran habe mit Rechnern aber meine Antwort wieso Uni und Teamarbeit waren Ihnen zu dürftig. Naja die Schreiben jedes Jahr aus, somit könnten ich es dann nächstes Jahr noch mal versuchen, da ich sonst keine alternativen mehr habe wird das wohl so laufen, naja dafür könnte ich dann dieses Jahr auf die Gamescom, die fängt genau dann an wenn die neuen Azubis ran müssen. Ob jetzt 4 Jahre ohne Job oder 5 ist ja auch nicht so wild.

Schade schade... :( und ich hab nicht mal mehr ne Coca Cola mit der ich mir die Kante geben könnte.
 
:hy:
Schade Wolv :keks:

Metronomy - bearcan

Alter mein Inet fuckt mich so ab -.-
Jetzt wollte ich meinen alten Router hinter die Box klemmen, jetzt geht das nicht, weil der Bridge Modus erst in 1 Woche aktiviert werden kann. WTF ?!?!
 
:hy:

Tom Waits - Russian Dance
 
Lost Frequencies - Are You With Me (Kungs Remix)
 
RadioRST - Avicii - Brother

Moin Moin :hy:

Hmm ja schade, aber meine Nachbarin meinte Uni ist nicht mehr das was es mal war, so hab jetzt mal bei der LVM Versicherung geschaut und siehe da, die haben auch noch ne Stellenausschreibung für Fachinformatiker Systemintegration. Da werde ich dann auch nochmal was hin schicken.
 
Redfoo - New Thang

Das Lied ist ja echt nicht so gut, aber der Saxophonist hat so einen geilen Hüftschwung, dass ich richtig neidisch werde. (klick)
 
nabend... "Underworld" lässt grüßen.

puscifer - the undertaker (renholder mix) (Underworld Soundtrack)
 
Zurück
Oben