• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Wünsch euch auch einen guten Wochenstart

The Kooks - sofa song
 
Guten Abend zusammen :hy:

Epica - The divine conspiracy
 
:hy: Doc, Iceman, Grimba :)

Maat - March of a dying god
 
Hey Grimga :)

Mike Mancini - The Alien

und gute Nacht :zzz:
 
Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine - Head Shoulders Knees & Toes


Moinsen :hy:
 
Guten Morgen allerseits 🖖

 
Guten Abend zusammen :hy:

Uncle Acid & The Deadbeats - I´ll cut you down
 
Hey Grimba :) alles grün? alles schön?

Kyuss - Freedom run
 
Hey Doc :hy: wie gehts, wie stehts?

Queens of the Stone Age - 18 A.D
 
Mic, Doc :)
Alles gut ud selber? Hoffe du hattest nicht wieder einen schrägen Zwischenfall an der Tanke^^

The Whitest Boy Alive - keep a secret
 
Ne Gott sei Dank nicht ^^
Als "ITler" darf ich mich gerade mit Smart Phones aus dem Bekanntenkreis rumschlagen
(die Person ist Impfgegner... ich richte ihr neues Smartphone ein inkl. allen Apps vom Vorgängermodell und Daten...
natürlich bekomme ich durch die Preview einiges zu lesen, bis ich mit allen Einrichtungen inkl. Daten-Restore fertig bin...
das kannste dir nicht ausdenken, was da teilweise geschrieben wird). Von daher ist bei mir zur Zeit eher alles lustig :D

Graveyard - Hisingen Blues
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben