• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umso tragischer ist es, dass viele Platten völlig verzogen, gewölbt oder sonstwie beschädigt ausgeliefert werden. Musste schon einige als unspielbar zurückgeben. Zum Glück kann die hier bleiben, ist jetzt zum dritten Mal problemlos durchgelaufen :ugly:

Fleetwood Mac - Everywhere
 
Monate- oder jahrelange Isolation oder mehrtägige oder -wöchige Quarantäne? :hy:
Übers Wochenende, zur Sicherheit. Warnapp Rot(Kontakt aber 7 Tage her), allerdings meine Tests heute Morgen beide Negativ (ein Antigen-Schnelltest, ein PoC-NAT). Beim Nachbarn läuft halt ne Feier, aber das Risiko ist mir zu hoch, falls ich doch noch was entwickeln sollte. Freundin hat Symptome, aber auch negative Tests. Naja...

Ektomorf - Sunto del Mulo
 
Guten Abend zusammen :hy:

wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)

Destinys Child - Say my name
 
Slipknot - the nameless

Abend Mic
 
Hey Grimba :)

Beastie Boys - Intergalactic
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Für ne Vinyl is das doch inzwischen fast normal :)

Led Zeppelin - Stairway to heaven
Also aus Australien hats nur 8 Wochen gedauert. :)

Übers Wochenende, zur Sicherheit. Warnapp Rot(Kontakt aber 7 Tage her), allerdings meine Tests heute Morgen beide Negativ (ein Antigen-Schnelltest, ein PoC-NAT). Beim Nachbarn läuft halt ne Feier, aber das Risiko ist mir zu hoch, falls ich doch noch was entwickeln sollte. Freundin hat Symptome, aber auch negative Tests. Naja...

Ektomorf - Sunto del Mulo
Ja mit Tests ist das so eine Sache. Am zuverlässigsten isses wohl noch aus oder in der Apotheke. Die sog. "Aldi-Tests" würde ich auch, aus Gründen der Zuverlässigkeit, nicht nutzen wollen.

 
The Prodigy - Firestarter
 
Salt'n'Pepa - Push it
 
Ja mit Tests ist das so eine Sache. Am zuverlässigsten isses wohl noch aus oder in der Apotheke. Die sog. "Aldi-Tests" würde ich auch, aus Gründen der Zuverlässigkeit, nicht nutzen wollen.
Sowohl der Schnelltest als auch der Poc-NAT liefen bei den ortsansässigen Johannitern, Vertrauen tu ich denen soweit, das die keinen scheiß benutzen.

Korpiklaani - Beer Beer
 
Beastie Boys - No sleep till Brooklyn
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - bells of creation
 
Moin :hy:

Jethro Tull - Flute Solo Improvisation / God Rest Ye Merry Gentlemen / Bourée
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben