• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boy - this is the beginning

:hy: Doc, frank
 
:hy: Wolve, Doc

Meshuggah - the abysmal eye
 
Abend Doc, Wolv

Esben And The Witch - hexagons II
 
:hy: RLD

Cult of Luna - Cold burn
 
The Dead Weather - let me through
 
Moin RLD :hy:

@RLD benutzt du Spotify Premium oder die kostenlose Variante?

 
Moin Doc :hy:

Kostenlos natürlich. Für richtig guten Sound habe ich den Thorens. :)
Oder was bringt die Bezahlvariante an Vorteilen?

 
Dann hörst du den ganzen Tag zufällig ausgewählte Musik?

Lotus Thief - The Furies
 
moin zusammen :hy:

Jeff Healey - While my guitar gently weeps
 
Hallo Frostbart und Mic :hy:

Kostenlos natürlich.
Ich benutze auch die kostenlose Version.
Dann hörst du den ganzen Tag zufällig ausgewählte Musik?
Das ist ja dass was mich wundert. Ich kann mir Album suchen und anhören. Ich muss mir sie auch nicht in der Reihenfolge der Lieder anhören sondern kann auch Lieder überspringen. Spotify schlägt mir Playlists vor (z.B. 60s Rock Drive oder Rock Classics) die ich auch nicht in der vorgegebenen Reihenfolge anhören muss. Den einzigen "Nachteil" den ich habe ist das alle 4-5 Songs eine Werbeunterbrechung erfolgt mit dem ich aber Leben kann. Ich wollte eigentlich nur wissen welche Vorteile denn Premium bietet?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben