• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh Nachbar hat mich angerufen (20:23), da steht nen Typ mit nem schwarzen Pulli rum. Ich bin raus gegangen... Telefon am Ohr und habe bestätigt, so das der Mensch der da rumsteht mich auch versteht.. gibts was umsonst oder will der was von meiner Pride Flag ?


P.s. Ich hatte geschrieben 1 Minute, wollte aber 10 Minuten schreiben, habe jetzt die Zeit des anrufs eingetragen, wieso, warum und weshalb keine Ahnung, wenn aber jemand sich auffällig verhält (laut dem Nachbarn, weil ich hätte es nicht bemerkt), ist doch schön wenn die Nachbarn bescheid sagen. Ich mag meine Nachbarn.
 
Moin Doc :hy: Moin Bee :hy: ich wünsche euch und folgenden schon mal ein schönes Wochenende.

Ed Sheeran - Shivers
 
Kein Sport mehr dieses Jahr... ich bin gespannt wie viele Monate ich noch auf ein Schulter MRT warten muss. Sind ja erst 3 Monate, war in der UKM, aber ohne MRT kann man nichts machen... man bekommt auch kein Schmerzmittel in der UKM... ich könnte kotzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben