• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Huhu

Sing the Decks
The crystal method
 
Habe mich rar gemacht :D

Micthian: 82

Taucher - Infinity
 
Moin Doc :hy:

Evanescence - hello
 
Moin Doc :hy: dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende.

Evanescence - bring me to life
 
Emeli Sande - Heaven

Fenix :hy:

Über 700 Gäste, habe ich was verpasst, gibts was umsonst ?
 
Juhu..

The Five Stairsteps
O-o-h Child
 
Johnny Cash - Hurt

marc & doc :hy:

ich muss bestimmte Medikamente nehmen, das super tolle, ich reagiere allergisch darauf. Das treibt meinen Puls hoch, grade gemessen, Ruhepuls von 112 vom Blutdruck fang ich erst gar nicht an. Wieso muss ich immer auf bestimmte Medikamente allergisch reagieren. Kann man sich so vorstellen, als wenn man nen dicken Klos im Hals hat, den man nie runter bekommt und bin am schwitzen und mir ist schwindelig.
Früher habe ich bei sowas beim Rettungsdienst der Feuerwehr angerufen, aber bei einem anaphylaktischer Schock verweisen die an den kassenärtlichen Notdienst, der Notdienst meint das das lebensgefährlich ist und dafür der Rettungsdienst zuständig ist. Ende vom Lied, keiner ist zuständig, jeder schiebt es auf den anderen, es kommt niemand zuhilfe. Das gleiche bei ner Atemdepression. Ich rufe nicht mehr an, ich habe die Erfahrung gemacht das ja keiner zuständig ist. Die Zeit am Telefon kann man sich sparen.

P.s. Nicht falsch verstehen, ist nur nervig ich werde schon nicht ersticken.
 
Zurück
Oben