• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Hallo zusammen :hy:



Will nur mal eben - ohne weiteren Kommentar von mir, weil es ja um Politik geht - bekanntgeben, daß der
Wahl-O-Mat zur Europawahl gerade erschienen ist ;) Für die Interessierten - einfach mal Googeln.
Alle 36 zugelassenen Deutschen Parteien haben da zu bestimmen Themen ihre Standpunkte dargelegt und man kann prüfen,
inwieweit man selbst mit einzelnen Parteien übereinstimmt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:



@Doc: den Wahl-O-Mat gibts ja schon sehr lange. Immer vor Bundes, Landtags und Europawahlen.
Ist rein Wissenschaftlich, absolut seriös. Viele Fernsehsender, Radios und Zeitungen machen da mit.;)
Da findet man dann auch mal die "sonstigen" Parteien und solche, von denen man gar nicht wußte, das es sie gibt ;)
Wenn man die Fragen beantwortet hat, merkt man, daß es immer Überschneidungen gibt, auch mit
Parteien, bei denen man sich das gar nicht vorstellen möchte.:confused: :D
 
:hy:


ich habe nur die bekannten und größten Vertreter genommen. Die vier freien Felder stehen für die SPD, FDP, Die Linke und die Grünen aber nicht in der Reihenfolge, weil sonst hätte ich das Bild ja nicht bearbeiten müssen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

P.s. Ich hab schon wieder ne allergische Reaktion, schade das weder die 112 noch die 116117 dafür zuständig sind. ;(
 
:hy:


@Wolve: genau das meinte ich. Selbst bei Parteien, die in der eigenen Rangliste ganz unten stehen,
gibt es dennoch ein paar Übereinstimmungen.:confused: Geht wohl irgendwie allen so....:ww:
 
Huhu✌️

Enter the Ninja
Die Antwoord
 
Hallo zusammen :hy:

 
Zurück
Oben