• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV


, ich hatte gerade einen Artikel über "Influencer" in der News und bin froh, das ich ein absoluter NoName bin. Ich habe nie auch nur einen Cent mit einem Review oder Empfehlung verdient und nachdem man mir vor Jahren eh alles madig gemacht hat, habe ich auch aufgehört. Die Bezahlung beim Review ist in der Regel das Produkt, was man vorstellt. Ich hatte vor Jahren ein Review über PWM-Lüfter gemacht, ein "Pro" war ich nie und dem Corsair Marketing Typen gefiehl das nicht, somit musste ich die zwei Corsair Lüfter zurück geben. Von allen anderen durfte ich die behalten.

Corsair hatte neulich ne Aktion, "Corsair Insider" ich habe mich nicht beworben, ich bin eh viel zu kritisch, das ist vermutlich nicht das, was die suchen. Somit gut das ich keine Ahnung habe. :) Bin ja erst über 10 Jahre im Support-Forum tätig.
 

, Kollege hat mir seinen alten Laptop vorbei gebracht, hat das Netzteil vergessen und der Akku ist platt. Das Gerät ist von 2012, also eigentlich viel zu alt, weil Intel ja maximal bei i7 CPUs 4 Kerne mit 8 Threads verbaut hat. Mit AMD Zen hat sich das ja dann auch ab der 8000 Serie bei Intel geändert. Zwei Kerne mit HT, also 4 Threads, dafür hat er schon ne mSata intern verbaut. Das Highlight soll der Touch Monitor sein, der nicht mehr funktionieren soll. Aktuell soll Win 10 drauf sein, ich werde vermutlich Linux drauf Bügeln und die HDD durch ne SSD ersetzen. Nur muss ich jetzt erstmal aufs Netzteil warten. Das gute an dem Lapi ist, er lässt sich hinten super einfach öffnen und somit aufrüsten.
 
:hy:

so, Zeit zum Schlafen gehen. Habe bis jetzt D4 gezockt. Wieder eine Sorc gestartet. Natürlich Hydra als Hauptangriff, der Rest in Kälte.
Die Sorc ist nun immerhin schon mal lvl 33. :D Die Neuerungen, die ich bisher wahrgenommen habe, sind echt Super. :p ;)


Zum runterkommen noch etwas Musik nun...;)

 
Zurück
Oben