• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das?

Mnemotron

Member
Registriert
20 August 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie hab ich wohl was verpasst...
Diese 2 Items oder was immer es auch ist habe ich auf einem Screenshot entdeckt, kann mich da mal jemand aufklären? :)

LG, Mnemo
 
Oben: EngelsFlügel aus der D3 Collectors-Edition
Unten: Dämonenflügel aus dem Starcraft-Addon(? oder sowas in der Art)

Rechtsklicken und Charakter anschauen

PS: Tooltip hilft auch ;)
 
Unten: Dämonenflügel aus dem Starcraft-Addon(? oder sowas in der Art)

das sind die von Kerrigan :)

InfestedKerrigan_SC2_DevCine2.jpg
 
Oben: EngelsFlügel aus der D3 Collectors-Edition
Unten: Dämonenflügel aus dem Starcraft-Addon(? oder sowas in der Art)

Rechtsklicken und Charakter anschauen

PS: Tooltip hilft auch ;)


War halt nur ein Screenshot den ich im Netz gefunden habe, da ist nichts mit Tooltip ;)
Aber danke für die Antwort.

Achja, kann derjenige damit irgendwas machen?
 
Ist rein optisch. Er kann es nur an-/ausschalten.
 
Ich sehe bei Spielern welche diese Flügel haben oft auch 2 verschiedene "Tränke" .
Kann mir jemand sagen was das ist?
 
Das sind zwei exclusive Färbemittel. Die Form der Items entspricht auch der normaler Färbemittel und nicht der Tränke
(links CE Färbemittel, rechts normale)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22109&stc=1&d=1361705871
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums zu versvollständigen: Die Engelsflügel + die 2 Färbemittel gibts in der D3 Collectors Edition, sind accountgebunden und können demnach nicht an andere weitergegeben werden, allerdings sind sie unendlich oft verwendbar, können also nicht verbraucht werden.

Die Kerrigan Flügel gibts in der Starcraft CE, genau das selbe wie mit den Engelsflügeln, also accountgebunden.

Mfg :hy:

:mad:
 
Im Prinzip ist das nur optischer Schnickschnack, also nicht weiter ärgerlich.

Wäre nur sehr ärgerlich wenn die dem Char mehr Offensive oder Defensive geben würden. Aber das tun die zum Glück nicht.

In 10 Jahren kommt ein Patch(vielleicht) der das alles nachträglich einfügt und es jeder haben kann.

MfG

Kongo
 
Ums zu versvollständigen: Die Engelsflügel + die 2 Färbemittel gibts in der D3 Collectors Edition, sind accountgebunden und können demnach nicht an andere weitergegeben werden, allerdings sind sie unendlich oft verwendbar, können also nicht verbraucht werden.

Die Kerrigan Flügel gibts in der Starcraft CE, genau das selbe wie mit den Engelsflügeln, also accountgebunden.

Mfg :hy:

:mad:


Man kann allerdings seine Items an einen CE-Besitzer seines Vertrauens geben der die Färbemittel auf die Items anwendet und sie einem wiedergibt.
 
Und die große Preisfrage: Wie sehen die Farben denn dann aus am Char? Pics?
 
Oben stehen die namen. du schaffst es nicht diese in Google oder youtube reinzuschreiben? Oo
 
Oben stehen die namen. du schaffst es nicht diese in Google oder youtube reinzuschreiben? Oo

Wenn du das mal gemacht hättest, hättest du gesehen, dass richtige Ingame Bilder fehlen ;)

1. Ohne Farbmittel:


2. Abgefüllte Wolke:


3. Abgefüllter Rauch:


Mfg :hy:

€: :mad: schon wieder! :mad: Dafür sind meine Bilder hübscher :D
 
Zurück
Oben