• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was nervt euch am meisten in D2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Classic:
- Auch diese pp-spammer die breits in ner Party sind, man könnt jetzt meinen, dass es davon au viele in LoD gibt, aber es gibt mindestens die zehnfache Menge davon in Classic, warum auch immer.
- Hellforge-rusher, verskillte Chars, nur am leechen
- Man wird aber auch immer als Barb gehostiled
- Die haben nie genug Gold dabei, als dass es sich lohnen würde, sie zu killen


In LoD:
- Leute die pp plz spammen
- die ganzen beknackten mhler (da gibts dafür mindestens 10 mal soviel wie in Classic)
- "sorc tele plz" spammer, während die Sorc schon aufm weg zum thron ist
- sorcs die nicht telen -.- (sie geben den Enigma-usern irgendwie recht ~~)
- Barbs die mit lvl80 n lvl3 BO geben ("ich spiel SC, da braucht man keinen hohen BO lvl" ~~)
- Leute die games joinen, um dann zu betteln
- Leute die glauben, dass Enigma ne gute PvM-Rüsse sei

Allgemein:
- Leute die im Channel zuerst "Hi" sagen, gefolgt von ner Pause, und dann "kann mir bitte wer dies und das und jenes geben/machen?"
- HC-ler die meinen, dass Leute, die sich beim Spielen entspannen wollen, nOObs sind
- Alle die drüber lachen, wenn meine Sorc/Pala/Nec/sonstwas nen Bogen/ Charungewöhnlichen Gegenstand trägt
 
das mit dem pp plz liegt vllt daran das sie "z" gedrückt haben und ohne bildchen vergessen das sie in party sind :D


jaa.. an d2 kann schon einiges nerven..


das für mich nervigste ist nachwievor das es seit 1.00 blizzard nicht hingekriegt hat charge mal anständig bugfrei zum laufen zu kriegen. 1.09 gings ja noch - aber inzwischen wieder unaushaltbar



- kein leech ohne zB sanc an untoten^^ ( mit LanceMärtyrer immer berauschend )
- kein reswirken auf es xD
- der skill WW oO <- :flame:
- leute die meinen das wenn man hostiled, man direkt auf alles was sich bewegt lostürmen würde um es zu killen, dabei will man doch blos mal vorbeilaufen und zB den dicken barb da vorne verprügeln :D ( jaja jk ;O wenn dann hammerdin^^ )
- Alle bugs die nochnicht verschwunden sind/wiederaufgetaucht sind oO
- keine gemtaschen oder ähnliches
- kein mule system, wo man einfach für nen acc ne größere truhe hat in der man was sammeln kann..
-grafik is zwar immernoch schön, doch manchmal feht doch der richtige pep.. .. d2 ist ( für mich ^^ ) schon vielzusehr standard geworden.. während dem zocken stöhrts nicht, aber manchmal da denkt man sich schon da könnte man noch was machen ;)
- Syns im D2c und noch dazu das erhöhte Monsterlife oO musste das mit 1.10 sein ? macht den Priester doch nochmehr platt ^^
- das amas auch magischen geschossen wieder ausweichen :D


habe fertig :rolleyes:

mfg cRaSh
 
:flame:

also um aufs thema zurückzukommen:

* die seltsame Anordnung der WPs im Dschungel
* dass nicht neben jedem Aktboss n' WP liegt (so wie bei Shenk)
* die vielen vielen vielen vielen Würmer in der Wurmgruft alp/hell
* dass man in der geheimen Zuflucht immer ZULETZT bei dem Magier ankommt
* Wüstenspringer

:flame:

Achill
 
ich finds komisch das es oft "pvp" chars in ladder gibt die ein 120 res schild tragen und sich freuen das sie von einer sorc wenig schaden abbekommen..

stören tuts mich nich, werden eh geraped aber wollts nur mal loswerden ;)

was mich stört :
- in nl gibts nur noch wenige duel games
-die duel games in ladder sind eine unterforderung
-wenn man "gutes" stuff in ladder hat kommen einem leute mit den freundlichen worten "botuser, hacker" entgegen, frage mich wie die sehen können was ich trage >_<
-das es in nl fast keine "guten" cs runs mehr gibt
-das es wenige leute gibt die man für charexp bezahlen kann
-das ich das game immernoch spiele
-expire zeugs..
-90 tage zeugs

und ka mehr fällt mir grad nicht ein weil ich mir gedanken mache wieso die "x" taste vom laptop kaputt ist und ich 10 mal draufdrücken muss

mayb kommts von den XXX seiten -,-
 
vielleicht bekommen auch pickit user keine guten cs runs mehr weils nur noch gute pw cs runs gibt, keine ahnung woran das liegen könnte das du da nie eingeladen bist hark.... :angel:

mfg arrow
 
hm ka in ladder werde ich immer eingeladen
muss wohl dran liegen das ich ohne hacks spiele ?

uhh wie geht n das :(
nich neidisch sein kleiner elo :autsch:
 
BaronRobin schrieb:
nk
dumme duellanten, die nicht gescheit duellen können, gleich cryen, wenn sie verlieren, sofort noob schreiben wenn sie gewinnen.

als ob man keine duelle machen kann, ohne gleich aggressiv zu werden?????????

da stimm ich dir voll zu ...

-zu dem noch leute die wenn sie am verliehren sind game leaven
-einen nur killen können wenn er schon gegen 2 andere duellt
-nur duellen kann wenn man säuft um ned zu verliehren
-wenn sie dann doch mal genippelt sind gleich cryen man würde saufen ...
 
- was am meisten nervt sind besserwisser die seit 2 monaten d2 zoggen -.-
- lod nervt auch
- 1.10 für d2c is ja wohl nich wahr
- synergien in d2c? dümmer gehts kaum
 
- das XP System ab Lvl 25

- dass es keinen 'MasterAccount' fuer die f-list gibt

- das MF System bei Aktbossen und Super Uniques

- dass Blizz es nicht geschafft hat, einen 'accept hostile' - Button einzufuegen

:hy:
TDR
 
accept hostile .. "lol"

wo wärn da noch der spass am game ..
pvmen kann ich auch bei wow -,-
 
<HarK> schrieb:
accept hostile .. "lol"

wo wärn da noch der spass am game ..
pvmen kann ich auch bei wow -,-

Ja, spielbare Opens...wie lol.
Die ganze TPPK - Problematik / Chicken als Selbstschutz Diskussionen unnoetig...wie lol.
Keine wannabes die mit einem auf PvP ausgelegten Char PvM-lastige Chars meucheln und sich damit bruesten...wie lol.
Dem Spieler die Entscheidung ueberlassen, ob er PvP oder PvM spielen mag...wie lol.

Stimmt..alles Spassbremsen fuer alle Spieler

:rolleyes:

:hy:
TDR
 
- Die ganze TPPK - Problematik / Chicken als Selbstschutz Diskussionen unnoetig

da brauchen wir garned drüber reden ....

-Keine wannabes die mit einem auf PvP ausgelegten Char PvM-lastige Chars meucheln und sich damit bruesten...wie lol

wer sich pkn läst is selber schuld blizz hat soviel scheiss eingebaut das man genug zeit hat um game zu leaven bin zu meiner hc zeit ned einmal pkt worden
der einzigste der mich gekillt hat war t-offline ...
 
Mich nervt diese ganze "selbst schuld"-Diskussion bei Rul0r-PvP-Leuten.:rolleyes: Schön, wenn Ihr noch nie Pk't worden seid. Dass man den Hostile-Timer umgehen kann, brauch ich wahrscheinlich keinem erzählen. (Nein, ich erzähle nicht, wie es geht, sondern nur, dass es geht, und dass man sich nicht dagegen schützen kann).

Wo ist denn das Problem, wenn sich einer nicht duellieren will, den in Ruhe zu lassen? (Wobei für mich eh jedes Hostile, was ich nicht akzeptiert habe, ohnehin ein Pk-Versuch ist, und dann ist alles erlaubt!). Macht es Euch echt Spaß, wenn die Euch auf ignore stellen, und sich in nem PW-spiel neu verabreden ? Eher nicht, ihr spekuliert doch darauf, dass die entweder Neulinge sind oder sonstwas.

Abgesehen davon: Seid ihr auch selber schuld, wenn man bei Euch einbricht? Nein? Ich wette, dass jeder Sicherheitsexperte Euch nachher auch sagen könnte, dies und jenes könnte man aber besser und sicherer machen. Also: doch selbst schuld. Ihr hättests ja anders machen können. Besser sicherer, schöner :flame:

Ich will aber nix sicher machen, ich will spielen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dabei nicht belästigt zu werden.
 
TerrorTubby schrieb:
Ich will aber nix sicher machen, ich will spielen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dabei nicht belästigt zu werden.

Hmm doch eigentlich ist das zuviel verlangt, schließlich lässt du dich dabei auf die Blizzard'schen Spielregeln ein, und in denen steht dass PK'n eindeutig Bestandteil des Spiels ist =)

Ob jetz 10s-Delay-Exploit oder nicht ist imo latte, früher gabs den auch nicht, im Gegenteil, da wars noch weitaus einfacher. Und trotzdem war früher alles geiler, auch für PvM-only-Leute ;]
 
@ TT : du sprichst mir aus der Seele...

Aber jau, Mean hat recht, es ist zuviel verlangt. Das ist eben die Haltung von Blizz dazu und damit muss sich halt jeder abfinden.

Als ich noch in Opens spielte ( und das ist laaaaange ) her, war die typische Situation die : endlich ne gute Truppe gefunden, dann kommt irgendwann wer ins Spiel, hostiled, das wars dann... ( Kurzfassung ). 7 Leute sind sich einig, was sie spielen wollen und haben Spass, einer sprengt das Ganze.

Dass Blizz es nicht schafft / fuer noetig haelt, daran was zu aendern - nervt mich.

:hy:
TDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben