- Punkte Reaktionen
- 115
In Classic:
- Auch diese pp-spammer die breits in ner Party sind, man könnt jetzt meinen, dass es davon au viele in LoD gibt, aber es gibt mindestens die zehnfache Menge davon in Classic, warum auch immer.
- Hellforge-rusher, verskillte Chars, nur am leechen
- Man wird aber auch immer als Barb gehostiled
- Die haben nie genug Gold dabei, als dass es sich lohnen würde, sie zu killen
In LoD:
- Leute die pp plz spammen
- die ganzen beknackten mhler (da gibts dafür mindestens 10 mal soviel wie in Classic)
- "sorc tele plz" spammer, während die Sorc schon aufm weg zum thron ist
- sorcs die nicht telen -.- (sie geben den Enigma-usern irgendwie recht ~~)
- Barbs die mit lvl80 n lvl3 BO geben ("ich spiel SC, da braucht man keinen hohen BO lvl" ~~)
- Leute die games joinen, um dann zu betteln
- Leute die glauben, dass Enigma ne gute PvM-Rüsse sei
Allgemein:
- Leute die im Channel zuerst "Hi" sagen, gefolgt von ner Pause, und dann "kann mir bitte wer dies und das und jenes geben/machen?"
- HC-ler die meinen, dass Leute, die sich beim Spielen entspannen wollen, nOObs sind
- Alle die drüber lachen, wenn meine Sorc/Pala/Nec/sonstwas nen Bogen/ Charungewöhnlichen Gegenstand trägt
- Auch diese pp-spammer die breits in ner Party sind, man könnt jetzt meinen, dass es davon au viele in LoD gibt, aber es gibt mindestens die zehnfache Menge davon in Classic, warum auch immer.
- Hellforge-rusher, verskillte Chars, nur am leechen
- Man wird aber auch immer als Barb gehostiled
- Die haben nie genug Gold dabei, als dass es sich lohnen würde, sie zu killen
In LoD:
- Leute die pp plz spammen
- die ganzen beknackten mhler (da gibts dafür mindestens 10 mal soviel wie in Classic)
- "sorc tele plz" spammer, während die Sorc schon aufm weg zum thron ist
- sorcs die nicht telen -.- (sie geben den Enigma-usern irgendwie recht ~~)
- Barbs die mit lvl80 n lvl3 BO geben ("ich spiel SC, da braucht man keinen hohen BO lvl" ~~)
- Leute die games joinen, um dann zu betteln
- Leute die glauben, dass Enigma ne gute PvM-Rüsse sei
Allgemein:
- Leute die im Channel zuerst "Hi" sagen, gefolgt von ner Pause, und dann "kann mir bitte wer dies und das und jenes geben/machen?"
- HC-ler die meinen, dass Leute, die sich beim Spielen entspannen wollen, nOObs sind
- Alle die drüber lachen, wenn meine Sorc/Pala/Nec/sonstwas nen Bogen/ Charungewöhnlichen Gegenstand trägt