• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Wird nix bringen denk ich.
Allerdings hoff ich innbrünstig dass Blizzard für's online spielen Gebühren verlangt, nicht zu viel, aber doch welche.
Weiterhin vllt mehr für die einzelnen Charakterklassen, zum Beispiel für jeden ein paar individuelle Quests. Dazu noch'n paar weitere Geheimnisse im Game, stärkere schwierigkeitsunterschiede und vor allem größere, stärkere und unüberwindbarere Bosse:diablo:
 
schwere Bosse wünsch ich mir auch.. allgemein kann man besonders schwere (sackschwere) level einbauen und die dann vllt mit ner 1-Tages ID versehen damit die Level/"Instanzen" was besonderes bleiben und nicht dumm abgefarmt werden können..
 
bullshit. genau das macht ja diablo aus. schnelles spiel. keine scheiss instanzen und gruppenbosse.

wenn du schwere bosse, instanzen, klassenquests etc haben willst:
world of warcraft, warhammer online, age of conan

bum hippie, bye bye
 
Hi zusammen!

Was ich persöhnlich am wichtigsten finde sind:

ICH WILL --->>>> HC <<<<--- OHNE GEHT GAR NICHT !!!! AUF JEDEN FALL HC!!!
HAUFENWEISE Monster!!!
ist so öde wenn man alle paar Minuten auf 3 Monster trifft oder für einen BOSS wie in WoW mit 40 Leuts 10 Stunden lang drauf rumkloppen muss....

Keine Dupes
Keine Hacks (ausser....--->>)

Hacks in Form von Maphack sollte von vornherein von Blizzard unterbunden werden in dem sie die Maphack Ansicht ins Spiel integrieren in dem Man zumindest die Monster auf der Karte erkennen kann die in der nahen Umgebung um einen herum wandeln.
(wie oft ist es dem ein oder anderen mit einer schlechten Connection oder nem schlechten PC in HC passiert das er ins CS getelt ist und auf einmal in ner Horde von Bossen aufwacht die er aufgrund des Lagg nicht sehen konnte und dabei drauf ging.....)
So richtig Maphack mit all dem ganzen Zusatzfunktionen wie in D2 auf keinen Fall.

UND BITTE BITTE Lasst es Geld kosten (nicht weil ich davon zuviel habe)
Denn wenn ein Spiel 10 € im Monat kostet haben die Firmen auch genug Etat um sich anständig um die Server zu kümmern und neue gescheite Patches , Bugfixes usw. zu erstellen.
Und die paar Euro wären es mir wert.

Was auch ein Absolutes MUSS sein sollte ist der CHARAKTER: Sorc
Ohne geht absolut nicht.

Naja soweit ! ich erwarte viel von dem Spiel ! aber ich schätze die Erwartungen werden schön erfüllt !!

(@ Blizzard DANKE FÜR DIE """ ANTI WoW -Grafik) Oh man wäre das Spiel schlimm geworden hätten sie diese Engine übernommen!!!!

Greetz
 
Was wünsche ich mir am meisten?

* Das D3 meien Sammelwut ähnlich entfachen kann wie es sein Vorgänger tat.
* Etwas das sich so ähnlich wie eine Nova Sorc spielt :D
* Cheatfreies Battlenet
* PvP so toll wie es zu 1.09 Zeiten war.
* KILLER Schwierigkeitsgrad im Hell Modus
* Das mein PC die Anforderungen erfüllt
 
phoe[chaos]nix schrieb:
Hi zusammen!

Was ich persöhnlich am wichtigsten finde sind:

ICH WILL --->>>> HC <<<<--- OHNE GEHT GAR NICHT !!!! AUF JEDEN FALL HC!!!
[...]
Kannst dir doch einfach HC simulieren -> wenn du stirbst wird der Char gelöscht.
Dann kannst du auch vorher noch selber entscheiden welche der getragenen Items du behalten willst und welche mitgelöscht werden.
Achja und bitte bitte keine monatlichen Kosten. Ich will D3 spielen können wann ich will und nicht vorher erst nen neuen Monat abonnieren müssen wenn ich nach längerer Abstinenz mal wieder Bock zu zocken habe.
Zudem ich auch die damit verbundenen Argumentationen "dann spielen weniger Kiddies" und "dann gibt es besseren Support" bescheuert finde. Kiddies definieren sich imho nicht nur dadurch, dass sie jung sind und kein Geld haben, an WoW sieht man ja, dass dieses System nichts bringt.
Und selbst wenn der Support besser wäre weil Blizzard dann z.B. extra GMs aufstellt ist es doch erschreckend wie viele anscheinend der Meinung sind, dass ohne monatliche Kosten gar kein guter Support möglich wäre.
 
meinetwegen kann es ruhig was kosten, solange es dann dupe-/cheatfrei bleibt.

ich wünsche mir eigentlich nur ein d2 mit verbesserter grafik :D
 
HC bietet einfach den Gewissen Anreiz ! Einfach sinnlos überall reinrennen weil sterben keinen Konsequenzen hat find ich einfach blöd ! Natürlich sollte wie auch in den letzten zwei Spielen der SC Bereich da sein!
Mir geht es nur um den Anreiz ! Grad auch im PVP Duell! der Bessere gewinnt ! Zweiter ist auch verloren!

ich bin nicht der Meinung das ohne Gebühren GAR KEIN SUPPORT möglich ist ! aber man muss das ganz doch mal objektiv sehen! Ohne Geld geht nunmal heutzutage nicht viel und je besser etwas sein soll desto mehr muss man dafür blechen ! Gut 100 Euro im Monat wären hart und das würden sie NIEMALS machen! aber ne kleine Gebühr würde mir nichts ausmachen und ich kann dafür ds ich bezahle auch ein gewisses Mass an unterstützung , Support und Serverkapazität erwarten !!! Und das fände ich nicht grad schlecht.
Zu den Kiddies die gibt es auch mit 45 oder vielleicht sogar welche die 60 Jahre alt sind ! Man muss nicht Jung sein um sich dumm zu verhalten!!
 
phoe[chaos]nix schrieb:
HC bietet einfach den Gewissen Anreiz ! Einfach sinnlos überall reinrennen weil sterben keinen Konsequenzen hat find ich einfach blöd ! Natürlich sollte wie auch in den letzten zwei Spielen der SC Bereich da sein!
Mir geht es nur um den Anreiz ! Grad auch im PVP Duell! der Bessere gewinnt ! Zweiter ist auch verloren!

ich bin nicht der Meinung das ohne Gebühren GAR KEIN SUPPORT möglich ist ! aber man muss das ganz doch mal objektiv sehen! Ohne Geld geht nunmal heutzutage nicht viel und je besser etwas sein soll desto mehr muss man dafür blechen ! Gut 100 Euro im Monat wären hart und das würden sie NIEMALS machen! aber ne kleine Gebühr würde mir nichts ausmachen und ich kann dafür ds ich bezahle auch ein gewisses Mass an unterstützung , Support und Serverkapazität erwarten !!! Und das fände ich nicht grad schlecht.
Zu den Kiddies die gibt es auch mit 45 oder vielleicht sogar welche die 60 Jahre alt sind ! Man muss nicht Jung sein um sich dumm zu verhalten!!
Ich hab doch schon gesagt, lösch deinen Char einfach wenn du stirbst?
Und natürlich geht ohne Geld nichts (nicht nur heutzutage). Deshalb zahle ich ja auch gerne die geschätzten 50€ welche D3 vermutlich kosten wird. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Einnahmen nicht mehr als ausreichend sein werden, dass Blizzard für viele viele Jahre erstklassligen Support stellen könnte.
 
Naja jedem das seine ! Ich hoffe trotz allem auf HC ! Gehört einfach dazu !!
 
HC ist mir eigentlich egal...(wer will soll halt machen)

Wichtig ist für mich die komplette Abschaffung von:

- Dupes, Hacks, Bugs
- Hammerdinen und Enigma (bzw. Fremdskills)
- Rushes
- Baalruns
- Teleport
- anstrengendem Mulen


Bleiben sollen auf jeden Fall:

- das PvP/PK System (evtl. sollte an dem Ohr dranstehen wer es abgeschnitten hat^^)
- Runenwörter, Sets und Uniques (ohne Dupes und Fremdskills sehe ich da kein Problem)
- Die Muh-Muh Farm
- Die coolen Sprüche der Charactere bei bestimmten Aktionen
- das schöne "Pling" von allen tollen Sachen wie Edelsteinchen, Amuletten usw.


€: Ätherische Rüstungen sollen auch am Character durchsichtig sein :ugly:
 
Glaubt ihr wird es in Diablo3 möglich sein seinen Charakter "UMZUSKILLEN" ?????
 
ne möglichkeit einen skill wieder rückganing zu machen wäre nicht schlecht. könnte auch was kosten sprich durch runen oder als q . weil es kommt ja mal vor das man sich verskillt :D z.b durch suff, verlesen,übermüdung usw...... kenne wir ja alle.
bessere beschreibung von games beim erstellen z.b tradegames .
 
Ich wünsch mir
  • DX10 Unterstützung
  • ein Skillsystem was dem System aus D2 zu grunde liegt, Synergien u.Ä.
  • sehr sehr viele Items und Itemklassen
  • Runen und Zauber
 
Übrigens stehe ich dem Resetten von Skillpunkten auch ziemlich skeptisch gegenüber. Wenn es das bei D2 gegeben hätte bräuchte jeder nur eine Hand voll Charaktere hochziehen und dann nie wieder leveln. Nach dem Motto: "So, genug Hammerdin gezockt, heute bin ich ein Zealer. Und mein Werwolf könnte sicherlich auch mal ne Zeit lang ein paar Tornados und Wirbelstürme casten." Ich bin mir sicher, dass sich dann noch mehr Leute aufregen würden, dass der 0815-Spieler seinen Char gar nicht spielen kann und das vermutlich zu Recht.
Was ich damit also sagen will, ist dass wenn D3 sich ähnlich verhält im Bezug auf Leveln und Charauswahl wie D2, dass ich dann ausdrücklich gegen das komplette umskillen bin. Kleinigkeiten oder Missklicks im jeweiligen Build ausbügeln wäre sicherlich eine feine Sache, aber da müsste Blizzard sich dann erstmal was einfallen lassen das umzusetzen.
 
- keine Monatlichen Kosten! (auch wenn Diablo 3 noch so geil wird... sowas kommt mir nicht ins Haus)
- große Questbosse (fand ich z.B. bei sacred richtig cool, wurde ja mit dem gameplay Video auch bestätigt :>)
- Möglichkeit mit sich selbst zu mulen
- Auktionshäuser (super Idee)
- möglichst einfache Steuerung, um dem simplen hack&slay gerecht zu werden
- die Möglichkeit für selffound charactere alleine das Spiel durchzuspielen, das habe ich bei D2 vermisst. allerspätestens auf Hölle war man absolut im ***
- Fernkämpfer auch alleine spielbar
 
also ich find die videos schon nicht schlecht, auf jedenfall hoff ich auf vielvielvielvielvielvielvielvielvie items^^

ich bin ja itemssucher, das macht halt bock^^

und vor allem KEINE dupes :)
 
Erstmal das *klare*:
Keine Dupes/hacks mehr.


Ansonsten:
Ausbalancierte Tree's.
Am besten sollten alle *eher* zu schwach sein für Hell und nicht gewisse *gut* Spielbar und andere erst nach 1000000000 Baalruns oder nem vorgeschickten MF char.

MF'en. Bitte keine Chars mehr die das einfach VIEL besser können. Klar wird es imme Klassen geben die es etwas besser hinkriegen als andere, aber bitte nicht mehr solche Unterschiede wie in D2. Ich hab mit nem Summonnecro ge'MF't. Solo, immer wieder den Weltsteinturm und bekam mein Zeug auch zusammen, die wirklich guten/seltenen Items btw. immer bei Standartmobs (GF und WF weiss ich grad noch, nie nen Soj -.-). Ich hab wohl 15-20 levels so Solo gemacht und am Schluss hat mich dann wirklich kein Gegner mehr gestört (für Seelen halt rasch 1-2 Items switchen) aber irgendwie kanns nicht sein, dass ne Sorci die bissl Gear braucht sich kurz zu nem Boss portet den Sie locker schafft und alle andern Klassen latschen müssen, von der Schweirigkeit den Boss dann auch noch zu killen und der Zeit die die kills in Anspruch nahmen, je nach Klasse/Skillung halt, mal gar nicht zu reden (wie ich die Ama meines Bruders pre 1.10 verflucht hab ^^).
(Btw. Ja ich weiss es gibt den Stab mit Teleport, lustigerweise ist mir der beim letzten, also jetzt vorletzten, Ladderreset einfach nie gedropt und gehandlet wurd er auch kaum/überteuert).

Es sollten auch die meisten Skills nützlich sein. Extrembeispiel: Golems... Lehmgolem über alles (früher halt der Bluti), Eisen- und Feuergolem für nichts :(.


Ahja, wenns schon wieder ne Sorcbitch mit Teleport gibt... BRINGT DIE NOVASORC ZURÜCK... War die einzige die wirklich spass gemacht hat :p.



Umskillen fänd ich auch nicht gut. Abr so ne Art Countdown von 1-2 Tagen der abläuft nachdem man seinen letzten Punkt gesetzt hat... Betrunken kommen einem gewisse Skills plötzlich extrem gut vor (Magischer Pfeil!!!!)...
 
Uii... da gibts viel :D

- Keine monatlichen Kosten
- Niedrige Anforderungen
- Evtl. keine speziellen Highend-Items, mehr Rares
- Keine bestimmten Gebiete, in denen man sich nacher ausschliesslich aufhält (z.B. Baalruns)
- Kein schnelles Rushen
- Richtiges Tradesystem (Forum?) im Spiel
- Keine Lags
- Keine Dupes/sonstige Sachen, vor denen man beim Traden Angst haben müsste
- Ausgewogene Skills (Dass Chars nicht nur auf einen Skill ausgebaut werden)
- Viele Skills, am besten keine Synergien
- PvP/Hardcore/Ladder/NonLadder sollen erhalten bleiben
- Ladderliste
- Mehr Skillfreiheit (wie oben gesagt, dass man seinen Charakter später auch mal auf andere Skills umbauen kann)
- Man sollte mit sich selber mulen können
- Verständliche Story

und dass es bald rauskommt :D
 
"Ahja, wenns schon wieder ne Sorcbitch mit Teleport gibt... BRINGT DIE NOVASORC ZURÜCK... War die einzige die wirklich spass gemacht hat "

man weiß noch nichts über wirkliche skillbäume, bzw ob alle fertigkeiten hoch stigerbar sind.. und in diskussionen wird schon wieder in alte charstrukturen kategorisiert? ist ja gruselig

ich wünsche mir, dass es nicht nur 2-3 imbalösungen pro char gibt, man sollte die klassen auf seine art effektiv spielen können, ohne von anderen einen reingewürgt zu bekommen (gibts aber leider immer).
 
Zurück
Oben