• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

We Want You: PlanetDiablo.eu News Mitarbeiter

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Du verbringst Nachmittag für Nachmittag damit, dich durch die Welt von Diablo 3 zu schnetzeln? Du brennst darauf immer die neuesten News zu Diablo zu kennen und hast Freude am Schreiben? Dann bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, deine beiden Leidenschaften zu vereinen und mit anderen Spielern zu teilen.

Wir, das PlanetDiablo.eu Team, sind auf der Suche nach engagierten Schreibern, die Lust und etwas Zeit mitbringen, unsere Community mit selbstverfassten News zu bereichern. Als aktiver Teil unseres Teams darfst du dich auf viele freundliche und kompetente Kollegen freuen, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: We Want You: PlanetDiablo.eu News Mitarbeiter
 
Wie läuft das mit den keksen? da hätte ich interesse dran... :D

für news bin ich zu unkompetent und hab zu wenig zeit :/

am sonsten kann ich das mit dem spass und team nur bestätigen soweit ich das durch meine bekanntschaften zum staff sagen kann :)

viel glück beim suchen!
 
Man darf sich noch bewerben!

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich beantworte euch gern alles, was euch auf dem Herzen liegt. :)

Kekse und Pier kann man sich auf den ingame Feiern dann abholen :p
 
Gibts auch 'ne öffentliche Party, falls jemand gefunden wurde? Gegen Bier und Kekse hätt ich nämlich nichts :ugly:

Wobei ich gestehen muss, dass es mich auch etwas reizt mich zu bewerben. Aber ich glaub mir fehlt im Moment einfach die Zeit und ganz besonders die Motivation Diablo III zu daddeln und damit der zugehörige Informationsdrang.
 
Die Party darfst DU dann gerne organisieren, so als Einstand. :p

Du musst nicht unbedingt D3 aktiv spielen, aber die Zeit und Motivation
um dich mit der Thematik auseinanderzusetzen brauchst du schon.
 
Wenn ich von Keksen meine Rechnungen bezahlen könnte, wär ich sofort dabei... :ugly:
 
Darf man für euch auch polemische kolumnen schreiben die andere beleidigen?
 
Polemische Kolumnen ja, beleidigen nein.
 
Wenn ich von Keksen meine Rechnungen bezahlen könnte, wär ich sofort dabei... :ugly:

Wer weiß? Am Ende macht dir das Schreiben so viel Spaß, dass du deine Rechnungen mit viel weniger Unmut bezahlst. :) Probier's doch einfach mal aus.
 
Zurück
Oben