• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wegweiser bitte?! + moderation pvp forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Da is der Wegweiser

Und hier fehlt das angetackert sein!


normal wäre das ne sache für die dortigen mods, aber auf die verlass ich mich mal lieber jetzt nicht, sonst dauert das nur 2 wochen, bis das behoben wird. ( aegnor iwann im august zuletzt auf der seite, shadeva keine angabe, scheint aber auch nie dazu zu sein)

btw ich will ja nicht motzen, aber kann es sein, dass die pvp-mods generell irgendwie etwas ZU inaktiv sind?
ich weiss ja, dass pvp nicht umbedingt der lieblingspart von india ist, aber immerhin moderiert werden sollte das forum schon noch. ich will niemanden an die karre pissen, aber gibt nen paar user ( IloboI, idgames etc) die deutlich aktiver sind und auch mehr fachwissen haben.
wäre da eine neubesetzung der posten nicht vll mal ne überlegung wert?

mfg oni
 
Schadeva:
# Letzter Beitrag: Singer Planung 13. September 2009 09:00


Ist nicht zwingend inaktiv, hm? Ich denke eine PN bzw. Melde-Button hätten vollkommen gereicht, an statt direkt die grünen Umwelttonnen loszuschicken niedere Arbeit zu tun :D
 
ja... is ja nur 10 tage her^^

btw 1 von 2?^^

ändert nicht viel an meiner aussage, dass mir das pvp forum teils viel zu unmoderiert vorkommt.
 
Nun ja, im Moment ist ja auch noch Urlaubszeit. Sarf vom Pala-Tempel ist ja auch 2 Wochen weg, wie ich gelesen habe. Doc Deimos/Ankina sind auch im Moment wenig anzutreffen - wenn der Staff das weiß, sehen entsprechend andere Mods dort öfter rein.

Sowas würde ich immer via PM mit dem Sekkie (!) bzw. den Admins abklären, bevor ich die öffentliche Ketzerei starte. Vielleicht ist - Gott behüte - einem von beidem auch was passiert, das nicht planbar war?
 
mit ketzerei hat das nicht so viel zu tun^^

ich will die beiden ja nicht schlecht reden, gott bewahre :D
und das jemanden was passiert is will keiner.
das is auch das ANREGUNGS forum smoky ^^

nen sekki fürs pvp gibbet nit mehr , zumindest wüsste ich nit, wer das sein soll^^
(finde das kla is ne gute anlaufstelle für mein anliegen)

das problem is ja zb, dass da anscheinend kein anderer rein guckt, zumindest hab ich den eindruck.
vor allem is das ja nicht so seit gestern, mit ner normalen urlaubsphase ist das kaum erklärbar, da auffallend oft tage/wochenlang spam nicht unterbunden wird.

klar geht rl vor, deswegen ja einfach die frage, wie das denn nun genau aussieht und ob eine neubesetzung nicht vll sinnig wäre, da die derzeitigen mods scheinbar viel beschäftigt sind im rl.
das ist keine kritik an ihrer arbeit, sondern nur die befürchtung, dass sie nicht genug zeit für diese haben.
 
Zum Thema PvP-Sekkie:
Scheint jetzt wirklich keinen mehr zu geben, wusste gar nicht, dass die Sektion so "eingeschlafen" ist, dass sie nicht mehr als eigentständiger Bereich geführt wird. Demnach müsstest du mit dem Anliegen also eigentlich schon an einen Admin treten.

Nun, es sieht unmoderiert aus, okay. Allerdings denke ich schon, dass dort regelmäßig geguckt wird und spätestens agiert wird, wenn ein Beitrag gemeldet wird.

Ich halte mich da nun aber lieber raus, sonst geht's hier in die falsche Richtung. Mal abwarten, was die Grünen sagen :)
 
ne pm an shadeva hätts getan, sie ist eigentlich täglich online, und sie war die letzten tage auch da, nur heut noch nicht ;) aegnor ist im ausland, der wird auch noch ne weile inaktiv sein. das ist abgesprochen und bekannt.
und wenn keiner der beiden reagiert, dann ne pm an den admin. das kann ja nu nich das große problem sein, oder?
aber nen thread im kla, der in fröhliche chatterei ausartet, wollen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben