DoubleUp
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
shako
2/10fcr mana amu
hoto
eni/coh
frosties
arach
2xsojs
Aldursboots
spirit
so würd ich se machen. solltest overall bessere stats haben und die aldur boots helfen dir v.a. bei deinem low life+frw+fres
i-wie kann ich mir damit schwer vorstellen, das ich mit den genannten eq auf bessere werte komme?!
abgsehn, davon muss ich erstmal an ein gutes 2/10 mana amu kommen ^^
Zu verbessern gäbe es außer den von dir genannten Dingen folgendes:
Silks sind nett, aber hinken ordentlichen Mana Crafts doch um einiges hinterher...
CoH ist die bessere Wahl im Vergleich zu Eni, WENN man von woanders STR herbekommt... das wären zum Beispiel ein anderes Amulett oder ein anderer Gürtel... zusammen müssten beide nur 10 FCR haben, sodass jeweils Rare oder gecraftete Möglich sind... besonders der Gürtel empfiehlt sich meiner Meinung nach, um Life/Mana, STR (und damit wieder Life/Mana) und, was ihn im Vergleich zum Amu besser macht, FHR (bringt NOCH mehr Life/Mana) herauszuholen... idealer weise erreicht man dann mit 55 + 24 bereits 78 FHR ohne weiere Items, was sich mit den Boots schon zu 88 ausbauen lässt...
EDIT: Auch wenn dein Circlet schon ordentlich ausschaut, bleibt natürlich auch da (in Form von STR statt Dex, oder mehr Life/Mana oder einem Sockel mehr) noch Luft nach oben
in der tat musste ich schmerzlich viel str beim letzten mal verschenken um spirit tragen zu können.
ich habe zwar ein echt nettes soso amu, mit 2 cold, 10 fcr, 30 str (!!!) und 78 mana oder so, aber eben nur cold skill <<
nen fhr rarer gürtel wäre ne überlegung, zumal ich da auch schon was nettes mit viel str, life, und resis hätte, aber dann verzichte ich auf einen skill, und 20 fcr :S
die ich atm dringend brauche (40+20+20+35 / hoto, helm, arach, spirit)
und wirklich benötigt sind die 24 fhr ja atm auch nicht, habe ja 90.
und ich denke, von coh bringt mich im mom auch nichts ab, da ich die resis einfach liebe!
ich hatte mal vor einiger zeit ne eni high es soso, mit der ich hin und wieder nen bisschen pvp betrieben habe, und der vergleich mit "stacked" resis und dem eni built spricht ganz klar für coh.
mit den 86er es kann ich so auch locker mal gegen ne high dmg fb soso antreten und ein paar treffer tanken, ohne gleich kein mana und kein es mehr zu haben.
rein von den resis her, könnte ich mir eni zwar erlauben (ohne coh alles bei 75 in hell) aber ich denke man merkt das dann bei sehr mächtigen gegnern schon extrem ^^