• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char ist/war was in wirklichkeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Editier die Dinnger da weg *angst*
2. Sollte ds vieleicht BogensehNen und nich Bogensehen heißen XD
 
Ja ok..ist sich Tippfehler gewesen...heißt BOGENSEHNEN...thx :D

und diese Dinger weg editieren ?? ..na gut..weil du es bist :)
 
GOD RAZOR schrieb:
:top: weiter so der theard muss wachsen *g*

wo bleiben die stammgäste hier ?

(siehe: IBM111, Hansi_Der_Kohl, .... ???)
ich glaub du meinst mich oder? :D

und ich bin noch da nur hab ich grade nix konstruktives beizutragen ;)
 
naja lass dir was einfallen zum beispiel über die ziegenmänner in akt1 oda so
 
hatten wir doch schon von wegen Teufelsgestalt... ;)
außerdem bin ich ned so der googler, ich poste wenn mir grad was einfällt oder ich so drüberstolper
 
Thx Okahila :kiss: und die Ziegenmanner in akt 1 sind doch Menotauren oder ^^
 
!Nofuture! schrieb:
Hallo! .. Hab mir jetzt zwar nich den ganzen Thread durchgelesen sondern nur die ersten paar Seiten bin aber auf einen heftigen Fehler gestossen:

IMB111 hat ja gemeckert das Hera die Göttin der Ehe oder so ist und Pallas Athene die Göttin der Kriegskunst!

Stimmt so nicht denn Ares ist der Gott des Krieges und Pallas Athene die Göttin der Weisheit !!!
Pallas Athene wird was ich weiss auch sehr oft in Verbindung mit einem Raben in Statuen verewigt, was irgendwie auch ein Symbol für Weisheit sein soll ... (wieso auch immer, da bin ich überfragt)

deswegen steht in Wien auch eine Statue von Pallas Athene vor dem Palament , und nicht vor der nächstbesten Kaserne oder so :D !!!
grade erst jetzt gesehn ^^
wie oben schonmal erwähnt richtig... Ares ist der Gott des zerstörerischen Krieges und Pallas Athene ist wie auch schon oben mal erwähnt ein Multitalent... sie ist unter anderem! auch die Göttin der Kriegskunnst. Die griechischen Götter beschränken sich nämlich nicht nur auf ein einziges Gebiet

@Nemo
also Minotauren sind imho eher die Moonlords in A5
 
öhm....also wenn ihr euch da net so einigen könnt was athene denn so war, dann schreibt doch mal hier rein...nun is es wieder interesant was athene so wirklich war ;)
 
!Nofuture! schrieb:
IMB111 hat ja gemeckert das Hera die Göttin der Ehe oder so ist und Pallas Athene die Göttin der Kriegskunst!

Stimmt so nicht denn Ares ist der Gott des Krieges und Pallas Athene die Göttin der Weisheit !!!
Pallas Athene wird was ich weiss auch sehr oft in Verbindung mit einem Raben in Statuen verewigt, was irgendwie auch ein Symbol für Weisheit sein soll ... (wieso auch immer, da bin ich überfragt)

deswegen steht in Wien auch eine Statue von Pallas Athene vor dem Palament , und nicht vor der nächstbesten Kaserne oder so :D !!!

Es is so... Athene ist die Göttin der Weisheit und der Kriegskunst

Ares ist der Gott des Krieges wie er damals war: Gegner weich kloppen, warten bis er wieder ganz ist, nochmals auf ihn einkloppen... das machte Spaß...

WEnn du allerdings eine Göttin für Bogenschützen oder en heutigen Massenvernichtungskampf suchst, dann ist das Athene

Ich hab leider grad anderes zu tun als im i-net rumzuhängen, darum erst so späte antwort
 
naja das war schon ne gute beschreibung ;)

was ichmal von euch wissen will:

wie war damals Athene im alten griechenland...ich weis die antwort...
wer war ihr vater wer die mutter mit welchen göttern/sterblichen hatte sie zu tun bla bla bla

wer was findet bekommt 10 punkte :D
 
also...

Athene war die lieblingstochter von zeus(geboren aus seinem kopf)
sie ist göttin des Krieges den sie aber im gegensatz zu ares mit klugheit führt
außerdem is sie noch göttin des friedens und schirmherrin des handwerks und der künste
und sie ist noch göttin der weisheit und schützt dichter,philosophen und redner
ihr heiliges tier ist die eule
hauptkultstätte:athen
 
Also zu Athene(lat/röm), die in Grichisch eigentlich Athena heißt, is Tochter von Zeus und Metis und die Beschützerin von Odysseus und Herakles^^
Darüberhin aus Göttin der Kunstfertigkeit und der Weisheit wie auch Beschützerin der Städte, insbesondere Athens. Hat Beinamen Pallas ("das Mädchen").Viele Städte bewahrten zu ihrem Schutz ein "Palladion" genanntes Bildnis der Pallas Athena auf.
Glaub das reicht ^^
 
Danke euch beiden :kiss:

aber bitte posts keine doppelten fakten was es wo anders auch schon gab ;)


der theard erwacht so allmählich :D
 
ja und vor Seite 2134234234345 auf keinen fall schließen !!!!!!!!!
^^ und np hab ich gerne gemacht ^^
 
hehe coll gemacht nur über den totenbeschwörer hättst e n bissel mehr schreiben können !
Das mit der Todesfee bei den Zauberinnen kenn ich iregenwoher mir fällts aber net ein !

Kanns sein du die assasine vergessen hast ? na ja viellicht hab ich seh übersehen !
 
DevilKevin schrieb:
hehe coll gemacht nur über den totenbeschwörer hättst e n bissel mehr schreiben können !
Das mit der Todesfee bei den Zauberinnen kenn ich iregenwoher mir fällts aber net ein !

kucks du n bissl weiter , findes du ganz doll viel vom necro...
da hat jemand glanzarbeit geleistet :)
 
DevilKevin schrieb:
Kanns sein du die assasine vergessen hast ? na ja viellicht hab ich seh übersehen !

..und guckst du noch viel weiterer siehst du auch den Abschnitt den wir der Assasine gewidmet haben:D
 
ja , aber wir könnten uns mal wieder mit dem Thema beschäftigen, und etwas neues finden..ich glaube nicht das schon alles über D2 hier steht--also in Bezug auf die Chars.

wie wäre es mit z.B.

- kleiner Monster Guide

also von Akt 1 - Akt 5 alle monstis ( natürlich ohne diverse Unterarten wie z.b Wendigo/Yeti/Untier etc. )

dann haben wir mal ne komplette Liste..was haltet Ihr davon ?
 
GOD-RAZOR schrieb:
Die Babaren:

Die babaren (im griechischen Babaro´s) galten damals als
unkultiviert, kann nicht deutlich reden, ungepflegt, roh, wild, feig, ungebildet, fremd.

Nicht umsonst heißen die Bayern auf Englisch "The Babarians" :clown:

@alle Bayern: Bitte nicht :autsch: ich mach schon selbst :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben