• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat hier die Kehrwoche verschlafen?

TomGrenn

Kolumnenkönig 2010
Registriert
12 September 2006
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
2
:WD


Ich wollt mich nur mal für den Winterdienst bedanken, auch wenn mein Sandraider ins Frieren kommen könnte.
Hohoho und so!


:tree2::snow::santa:
 
Ich bin auch nackisch. ;(

Aber sonst: :tree:

Edit: Jetzt nicht mehr. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat etwas länger gedauert als üblich, weil wir leider vergessen hatten, Wintervarianten der D3-Avatare vorzubereiten :D :schäm:

Huch, ich glaub ich hab die Staffis vergessen zu ersetzen, oder zeigt mein Handy ma wieder nur die Hälfte an? Hoppla.
 
Ja, mir ist noch ganz warm :(
 
So, jetzt aber :) Ein - statt _ war schuld, dass der Ex-Staffi-Avatar nicht ersetzt war :)
 
:santa: Yay, jedes Jahr immer wieder schön! Echt toll, dass die D3 Avatare umgesetzt wurden :)
 
Die Kekse dafür gebühren (wieder einmal) Desti und Ana :)
 
Mir ist kalt :/

:keks: für Desti und Ana
 
Zurück
Oben